Beiträge von Drachenfels

    Beim Tünnes in Wiedenbrück waren über 1000 erkrankt. Wie viele sind gestorben?... mir ist kein Fall bekannt. Bitte um ehrliche Antworten und keine Klugscheißer Kommentare.--;;)

    Vom Corona-Virus habe ich keine Ahnung, darum halte ich mich raus. Jedoch möchte ich euch und euren Lieben alles Gute wünschen und sehr viel Gesundheit.

    Hier werden Vorschläge gemacht...ich bekomme Angst! Der größte Komiker, schlägt Kleine vor und will ihn nicht mehr, dann doch wieder... und wieder nicht. Wolfgang likt alle Beiträge, die gegen Funkel sind, ein anderer bringt ernsthaft einen Krämer in die Verlosung. Pfannenstiel hat schlecht eingekauft, dass ist Fakt! Wir werden sehen wie es ausgeht. Einen Anfang möchte ich hier auch nicht sehen. Wer ist dieser Schmidt?, Lattenknaller ist der Erste, der ihn weg haben will...

    Wir gewinnen in Leverkusen. In den 1980er Jahren waren wir da mit 12000 Fans!--,)s

    Drücke RWE die Daumen, jedoch hatte ich schonmal geschrieben, wieso Titz, was hat er vor zu weisen. Es ist aber wie immer hier, wenn man nicht zu den 20 viel Postern zählt, juckt es nur sehr wenige. --;;)

    Fußgänger die ständig auf ihr Smartphone glotzen und Radfahrer die keine Verkehrsregeln kennen, sind doch die wahren Irren im Straßenverkehr. Erlebe ich täglich...

    Ich wohne in Bonn und laufe hier auch in Fortuna-Klamotten durch die Gegend. Seit 20 Jahren und nie ist etwas passiert. Positive Reaktionen überwiegen seit ca.2 Jahren deutlich.

    Friedie du bist ein friedlicher Mensch, der die Fortuna liebt. Schade das wir uns damals beim BSC nicht getroffen haben. Du warst mit Janus auf der Gegenseite...in Bonn.

    Nette Worte magst du auch nicht.

    Ich habe vor 12 Jahren in Bonn gewohnt, immer Fortuna Lieder gesungen, nur durch meine freundliche Art gab es später keinen Ärger. Ich wäre da aber nie mit Trikot durch gelaufen. Scheiß Fortuna und Neanderthaler, durfte ich mir immer anhören. --;;)

    Ich wohne in Bonn und laufe hier auch in Fortuna-Klamotten durch die Gegend. Seit 20 Jahren und nie ist etwas passiert. Positive Reaktionen überwiegen seit ca.2 Jahren deutlich.

    Friedie du bist ein friedlicher Mensch, der die Fortuna liebt. Schade das wir uns damals beim BSC nicht getroffen haben. Du warst mit Janus auf der Gegenseite...in Bonn.

    Ich habe vor 12 Jahren in Bonn gewohnt, immer Fortuna Lieder gesungen, nur durch meine freundliche Art gab es später keinen Ärger. Ich wäre da aber nie mit Trikot durch gelaufen. Scheiß Fortuna und Neanderthaler, durfte ich mir immer anhören. --;;)

    Wenn man um diese Uhrzeit mit unserem Trikot durch die verbotene Stadt läuft, hat man die Kontrolle, über sein Leben verloren. Wie blöd muss man sein, sorry...gleich kommen wieder die Experten, die ihren Namen tanzen.--;;)

    Der Titz hat doch vor der Übernahme beim HSV, nur unterklassige Mannschaften trainiert. Wieso sollte er der große Messias sein? Wobei ich RWE den Aufstieg gönne.

    Schau dir mal seine PPS und vor allen die Saison bei HSV II, ich glaube sogar das wenn der HSV mit Ihm weitergemacht hätte Aufgestiegen wäre.

    Okay, warten wir mal ab.

    Der Titz hat doch vor der Übernahme beim HSV, nur unterklassige Mannschaften trainiert. Wieso sollte er der große Messias sein? Wobei ich RWE den Aufstieg gönne.

    Alle Fortunen sollten Rosen streuen, wenn der Drecksclub in unserem Wohnzimmer spielt...einige reden sich hier auch alles schön. Gladbach hat uns damals sehr viele Fans geklaut, als sie im Rheinstadion gespielt haben. Man schaue sich einfach mal alte Zahlen an.


    OK. Und Du befürchtest, dass jetzt Fortuna-Fans zum KFC überlaufen? Ernsthaft?


    Eher wohl umgekehrt, wenn überhaupt.

    Nein, war halt nur meine Meinung und Fakten. Was ihr hier alles rein kommentiert...da kannst nur noch Ouzo saufen...:beer:

    Alle Fortunen sollten Rosen streuen, wenn der Drecksclub in unserem Wohnzimmer spielt...einige reden sich hier auch alles schön. Gladbach hat uns damals sehr viele Fans geklaut, als sie im Rheinstadion gespielt haben. Man schaue sich einfach mal alte Zahlen an.