Beiträge von Quitos

    Also, es tut mir wirklich in der Seele weh, was mit Boris Becker gemacht wird / er selber aus sich macht. Ich war und bin ein großer Becker Fan. Seine Art zu Spielen war atemberaubend und hat Menschen auf der ganzen Welt begeistert. Wie z.B. das französische Publikum hinter ihm stand - Allez Boris - das hat kein anderer deutscher Sportler geschafft. Sein Buch werde ich aber trotzdem nicht kaufen, da schaue ich mir lieber seine Spiele auf VHS an.

    Gemessen an der durchschnittlichen Lenenserwartung von Ziegenböcken gibt's den FC schon ne ganze Weile!
    Mal zur Veranschaulichung: Alice Cooper ist älter als der FC Koln. :D
    Nachkriegsverein bleibt Nachkriegsverein. Fusionssülze halt...

    Ich find Fürth sympathisch. Nach Fürth zu fahren ist immer ein bissel Zeitreise. Gefühlt geringes Polizeiaufgebot, alles extrem entspannt - fast schon familiär - ein niedliches Stadion, das aussieht wie ein Provisorium mit dem man sich irgendwann dann doch arrangiert hat... Alles irgendwie mehr e.V. und weniger AG. Eine kleine Oase im big business des Ligaalltags.
    Eigentlich schade, dass sie wohl absteigen werden.


    Im Übrigen: Ihr hättet das gerne, dass der FC über euch gelästert hätte - irgendwann als Dritt- oder Viertligist war Fortuna keine Konkurrenz - das letzte gemeinsame Spiel hat 1999 stattgefunden!

    Naja, Spiele gegen die Amateure gab es allerdings schon. Und das Transparent damals im Broich "Wenn aus Hass Mitleid wird" war kaum zu ertragen (aber gut!). Heute spielen wir eine Liga über euch. (noch viel besser und unerträglicher!) Wie sich Zeiten und Stimmungen ändern... Im Übrigen scheintst du deine eigenen täglichen Lästereien hier im Forum und deine schrottige Page vergessen zu haben. ;) Da hat sich zumindest ein *ölner ordentlich abgearbeitet an der Fortuna und seinen Spott öffentlich zur Schau gestellt. Jetzt lachen wir halt mal. Hoffentlich eine richtig lange Zeit. ;--)z

    bzw auch in dieser Form nicht bei Fortuna erlebt haben zu dürfen.

    In dieser Form nicht, aber erinner dich an die Hauswald-Ära, als sich einige Fanclubs vom Presidente vor den Karren spannen ließen und gezielt Stimmung gegen Ristic im und um das Stadion gemacht haben. Anderes Thema, lange her, aber mindestens ähnlich peinlich.


    Schade, dass die Gruppe nicht mehr online ist, dann hätte man ihn schnell der Lüge überführen können.

    Ich würde mir an deiner Stelle eher darüber Gedanken machen, dass die Verantwortlichen des 1. F.C. K*ln gelogen haben und nicht ein 21 jähriges Bauernopfer suchen. Etwas, das sehr schnell selbst zu einer Hexenjagd ausarten kann.
    Das sage ich übrigens ohne jegliche Häme, denn "Hassliebe" führt nicht zu Gleichgültigkeit.

    Hätte die Qatar-Foundation diesen Deal mit Real Mandril abgeschlossen, wäre es die Sensation des Jahrhunderts.


    Weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass der (vergebliche) Einstieg Qatars bei Hochtief hierzulande kräftig und ziemlich kritiklos abgefeiert wurde. Ich bin kein Madridista, aber diese aufgeblasene Selbstgerechtigkeit aus Barcelona ist teilweise kaum zu ertragen.

    Es ist ja nicht so, dass deutsche Mannschaften niemals auf Zeit spielen würden, aber entweder machen sie es nicht so offensittlich, oder (und das vermute ich eher) nicht in dieser Vielzahl!


    Oder (und das vermute ich eher) reitet der deutsche Kommentar nicht pausenlos darauf herum.

    Zitat

    Alleine um bei diesen Mannschaften (heute Sevilla) mal ein Exemple zu starten. Allerdings müßten da auch mal konkrete Anweisungen von FIFA bzw. UEFA kommen.


    Bin ich dafür. Allerdings bitte kein Exempel an einer deutschen Mannschaft statuieren, sonst muss man sich wieder durch drei Seiten Temperamentenlehre frustrierter Hobby-Volkskundler quälen.


    Danke, dachte aber eher an was HD-mässiges für's TV...


    Keine Chance. Ich wollte vor einiger Zeit Digital+ abonnieren, da rein technisch möglich. Da es keine Möglichkeit gibt über Deutschland zu bestellen, wollte ich meinen Zweitwohnsitz angeben. Vorsichtshalber doch mal bei der Hotline angerufen und die Dame meinte, dass ich mich auf den Kopf stellen kann, aber Digital+ in Deutschland zu empfangen ist illegal. Habe es dann sein gelassen. Wenn sie mein Geld nicht haben wollen...