Beiträge von MarcoR666

    Mal etwas Werbung in eigener Sache:

    Die Düsseldorf Panther haben diese Saison in der GFL2 einiges vor.

    Würde mich freuen den ein oder anderen in der kommenden Saison in Benrath begrüßen zu dürfen.


    Support your local Team!

    Also wenn wirklich Neuhaus kommen sollte können wir uns davon verabschieden junge Spieler aufzubauen.

    Er setzt keinen Nachwuchs ein.

    ....

    Hast du seine Arbeit beobachtet oder hat Lumpi dir das so erzählt?

    Warum sollte Lumpi mir etwas über Neuhaus erzählen?

    Was soll so ein Unsinn? Das ist sinnloses Gelaber, mehr nicht.

    Sieh dir seine Arbeit an. Rede mit Spielern die unter ihm gespielt haben (Jung und Alt). Dann kommst du evtl auch zu der Erkenntnis.

    Also wenn wirklich Neuhaus kommen sollte können wir uns davon verabschieden junge Spieler aufzubauen.

    Er setzt keinen Nachwuchs ein.

    Und dann fällt noch der Name Michaty :-I

    Ganz ehrlich, ich bin so dermaßen froh das aus diesem Forum niemand entscheidet...

    Für mich zeigt das ganze einfach nur die Verdummung der Menschheit.

    Es reicht mir wenn ich mir Beiträge bei Facebook z.B. ansehe. Es bekommt doch kaum noch einer einen vernünftigen Satz hin (angefangen immer und ständig "mein" oder "kein" statt "meinen" oder "keinen" zu schreiben).

    Teilweise braucht man echt lange um zu entziffern was die Dullis da in die Welt schmeißen.

    Und sobald man das anspricht ist man der Böse, der die armen Leute diskriminiert weil die ja alle Legasthenie haben. Das ist die häufigste Ausrede. Aber ganz ehrlich, dann müssten mindestens 50 Prozent der Facebooknutzer Legastheniker sein. Kann mir keiner erzählen...

    Das liegt für mich ganz klar an der Verdummung. Kein Wunder wenn die Gesellschaft mit so einem Rotz wie Big Brother, Dschungelcamp, Superstar usw, zugemüllt wird.

    Die Leute unterhalten sich mehr darüber welcher Idiot (den keiner kennt) irgendwo rausfliegt oder was er frisst als mal ein Buch zu lesen oder darauf zu achten ob ihre Kinder ihren Namen richtig schreiben können.

    Das sind aber alles Probleme die kein Politiker mal angeht, weil man ja sonst zugeben müsste das man sich seit Generationen Volldeppen ranzüchtet.

    Und dann kommt irgendwann sowas dabei raus.

    Der Typ ist einfach unglaublich... :facepalm:

    Der sollte doch froh sein, überhaupt nen Job zu haben, auf dem normalen Arbeitsmarkt dürfte es für den selbst im securitygewerbe eng werden.

    Darf ich fragen was du mit "selbst im securitygewerbe" meinst?

    Laut Transfermarkt.de 2 Jahre + Option auf 2 weitere. Dei haben anscheinend 2 neue Torwächter verpflichtet und haben dazu noch einen verletzten. D.h. dort hat Maduka große Chancen sich durchzusetzten, dazu noch die relative Nähe zur Heimat (im Vergleich zu Besiktas, Bergamo und LIssabon). Aus seiner Sicht hat er wohl alles richtig gemacht.

    Das denke ich leider auch. Ich befürchte, als ihm Drobny vor die Nase gesetzt wurde, hat er sich entschieden keinen Vertrag hier zu unterschreiben.

    Es gab mehrere hier, die sich im engeren Umfeld der Zwoten bewegen und zurecht die Frage stellten, weshalb Florian Kastenmeier verpflichtet wurde. Maduka hätte doch auch den Weg Kastenmeiers einschlagen können. Wir gucken VORRANGIG auf den Transfermarkt. Ich finde, darüber gilt es mal eine ehrliche Debatte zu führen.

    Jetzt bin ich endgültig davon angepisst was für eine Scheiße in unserem Verein abläuft. Klar, Madu wird in die Nigerianische Nationalmannschaft berufen weil er nix drauf hat. So jemanden kann man ruhig mal abgeben. Zumal er absoluter Herzblutfortune ist und sich für diesen Verein zerreißt. Die Leute vom NLZ sollen sich echt mal ins Knie ...... Bin total bedient!

    Ich war da vor Jahren mit der Zwoten. Nett da, Leute und Stadion. Wobei das ja inzwischen wohl anders aussehen dürfte. Mit dem von damals dürften die niemals in der 3. Liga spielen. ^^

    Außer den beiden Meckeropas die auf der Tribüne hinter der Gästebank sitzen... Die hätte ich beinahe schon mehrfach erwürgt

    Ich bekomme das Spiel leider erst am Donnerstag. Gibt es bezüglich des Online Modus schon News?


    Soll wohl im November kommen.

    Überragendes Spiel. Super Grafik und sowas von vielseitig...

    Komme gar nicht mehr los davon.

    Wenn der Onlinemodus jetzt noch so ähnlich wird wie bei GTA V...:love::love::love:

    Durch meine Nähe zu einigen Dynamofans und der daraus resultierenden Sympathie für Dynamo gönne ich den Maggis erst mal gar nix.

    Allerdings freut es mich für Dresden wenn es nächste Saison zum Elb Classico kommt.

    In der Eredivisie besiegte heute Aufsteiger VVV Venlo (mit Lars Unnerstall im Tor) doch etwas überrasched Feyenoord Rotterdam mit 1:0 und schob sich auf Rang 9 vor.

    Nur noch 3 Punkte Rückstand auf Platz 7 der zur Qualifikationsrunde zur Teilnahme an der Europa League berechtigt. Respekt!

    Bleibt noch zu erwähnen das Lars zum Spieler des Spiels ernannt wurde. War ein echt gutes und spannendes Spiel!