Beiträge von MarcoR666

    Von der Grotenburg sind mittlerweile beide Hintertortribünen gesperrt, ohne vollständige Sanierung oder Neubau wird das ohnehin nichts mit Profifussball.


    Ich (als Oldschooler) habe heute gerlernt, dass sie da schon sind.
    Also offiziell...
    --;;)


    Auf so nen Scheiß geh ich besser gar nicht mehr ein...


    Aha... Gut zu wissen...

    Ich kann natürlich nur für die Regionalliga West sprechen, aber da ist es so das fast jeder Schiri letzte Saison was wegen den Farben zu nörgeln hatte.


    Ihr habt die Schiris wohl nicht mehr im Griff. :) tse...


    Ich persönlich habe das Gefühl das Schiris immer mehr arrogant und herablassend wirken. Von Selbstreflexion gar nicht zu reden.

    Du machst dir gar keine Vorstellung davon was Schiris in der Regionalliga für Aufstände wegen den Trikotfarben machen! Das ist teilweise echt zum heulen.


    Glaub mir, ich habe eine recht genaue Vorstellung davon. :) Die meisten machen eigentlich gar nix. Gibt aber immer wieder einige Experten die meinen, sich darüber profilieren zu müssen.


    Ich kann natürlich nur für die Regionalliga West sprechen, aber da ist es so das fast jeder Schiri letzte Saison was wegen den Farben zu nörgeln hatte.

    Oldenburg will neues Trikot im TV präsentieren – und muss in Leibchen ran
    Soll auch schon mal Fälle gegeben haben, bei deinen die Heimmanschaft dann das Trikot getauscht hat... :whistling:


    Da fällt einem aber auch nicht viel zu ein. Was geht eigentlich in nem Schiri vor, der bei derart klar verschiedenen Trikots den Aufstand probt? Ich finde so was unglaublich, das ist reine Wichtigtuerei.


    Du machst dir gar keine Vorstellung davon was Schiris in der Regionalliga für Aufstände wegen den Trikotfarben machen! Das ist teilweise echt zum heulen.


    Ja, war ich. Ich bitte um Verständnis das ich hier weder zu der Leistung des Testspielers, noch zu den Einschätzungen des Trainers etwas sagen kann/werde.
    Das sind Dinge die die Trainerteams intern besprechen sollten und dann entscheiden.
    Und um ehrlich zu sein, wäre es auch schwer jetzt nach einer, von mir gesehenen Einheit, etwas zu sagen, da gestern ca. 10 Testspieler bei der Zwoten waren.

    Leute, jetzt mal ehrlich, was ist denn schlimmes passiert?
    Ein Spieler wird von einem Berater angeboten. Man sieht sich Daten, evtl Videos an und entscheidet sich dann den Spieler nicht direkt zu verpflichten, sondern zu einem Probetraining einzuladen. Und das findet sowohl bei der U23, als auch bei den Profis statt. Also können sich zwei erfahrene Trainerteams den Spieler ansehen und dann beratschlagen ob man ihn verpflichten sollte und für welche Mannschaft er in Frage käme.
    Er ist ja auch nicht der einzige Probespieler der bei beiden Mannschaften trainiert um ihn einzuschätzen.
    Also ein völlig normaler Vorgang und eher positiv zu sehen.
    Und was denkt ihr denn? Das jetzt alle anderen Gespräche gestoppt werden bis diese Personalie geklärt ist? Die suche nach Spielern läuft weiter wie bisher, daran ändert doch ein Probespieler nichts.
    In jedem Verein wird das so gehandhabt (nätürlich außer bei Real, Barca, ManU, Bayern oder sowas) und nur hier wird sich darüber aufgeregt.

    Danke für deine Arbeit!
    Zu den Umständen lasse ich mich hier jetzt nicht aus, sonst werde ich ausfallend und beleidigend!
    Nur soviel: Jedem der sich jetzt die Hände reibt (und das werden ein paar wenige sein), gebe ich ein herzhaftes "f..k dich! Machs doch besser du großkotziges A........" mit auf den Weg.

    Die Trikots von Lautern und Ulm sind dieselbe Serie wie unsere Trainings und Teamklamotten. Die Serie nennt sich GOAL. Mir persönlich gefallen unsere Trikots besser, da individuell und nicht aus ner Serie genommen.
    P.S. Das Magdeburg Trikot in Rot mit weißem Streifen wäre doch ein tolles Auwärtstrikot, oder? --;;)



    Also wenn ich mich 3 mal bewerbe, davon zweimal bei unterschiedlichen Personen, und jedes mal abgelehnt werde, würde ich mir Gedanken machen ob es nicht an mir liegt. Ich sage jetzt nicht das es definitiv an dir liegt, aber der Gedanke kann einem schon kommen, gerade wenn man liest wie du hier auf Smoon steil gehst. So ein Team von Moderatoren sollte auch menschlich zumindest grundsätzlich zusammen passen.