Beiträge von MarcoR666



    Dann waren wir im selben Bus --;;)
    Obwohl ich im Kopf hatte das wir mit ein paar S.O.S. Leuten privat im PKW gefahren sind... Hm, wohin war das denn dann ?(

    Spielt doch nur die halbe U19, wenn überhaupt. Mit die wichtigsten Spieler sind entweder international unterwegs oder verletzt. Es sind, meine ich, 5 oder 6 Spieler der U17 dabei.
    Dieses Turnier ist leider kein Maßstab für die sonstigen Leistungen der U19



    Woher weißt du das mit Dienstag? --;;)


    Also ich fand eure Rufe nach dem Spiel in Richtung Mannschaft und Trainer (verständlicherweise) ziemlich eindeutig.
    Wem, aus der Mannschaft, jetzt nicht klar ist was los ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Die U19 verliert ihr erstes Spiel nach tollem Kampf gegen die japanische Hochschulauswahl mit 2:3
    Schade, hätte nicht sein müssen.
    Kurios: der japanische Spieler mit der Nummer 21 bekam 2 mal Gelb, aber kein Rot!
    Ich war nicht der einzige der es so gesehen hat. Der Schiri hat entweder den falschen Spieler aufgeschrieben oder aber bei der ersten gelben Karte dem falschen Spieler Gelb gegeben. Das Foul kam eindeutig von der Nummer 21.


    Samstag gehts weiter!


    Ach ja: Scheiß Red Bull!

    Wenn ich dir jetzt antworte was ich denke werd ich hier lebenslang gesperrt. Also lass ichs lieber. Und ob du mir glaubst das ich entsprechende Leute kenne oder nicht ist mir völlig egal.
    Du bist einfach das letzte in diesem Forum.


    Edit: Ich überlege echt langsam mich aus diesem Forum abzumelden. es war Jahrelang echt lustig hier und hat viel Spaß gemacht, allerdings ist es mittlerweile fast immer mit genervt sein verbunden hier rein zu sehen.
    Habe tolle Leute über das Forum kennen und schätzen gelernt, aber auch, das wir ziemlichen Mist in unserer "Fanlandschaft haben".

    Spitznamen oder auch Veralberungen von Namen sind etwas durchweg Normales. Eher ist derjenige, der sich darüber aufregt, für mich das, was du als grenzdebil abtust.


    Ansonsten kommst du mir wie der kleine Junge von nebenan vor, der neidisch ist, wenn einige gute Kontakte zu Leuten im Verein haben, er selber aber nicht. Adalbert aus "Der kleine Nick" warf sich dann immer auf den Boden und strampelte mit den Beinen.


    Sorry, aber dich nehme ich sowieso nicht ernst.
    Glaub mir, ich habe genügend Kontakte, nur gehe ich nicht damit hausieren wie manche einer.

    Also jeder der schon mal 2 oder 3 Beiträge von mir gelesen hat weiß das ich direkt voll loslege. Natürlich kann jeder seine Meinung kundtun. Mir geht es nur darum das die Leute, die am wenigsten machen, die sind die am meisten (und unfair) kritisieren.
    Das hier manche Grenzdebile ständig die Namen von Fortuna Angestellten verunglimpfen ist ja schon Sauerei genug.
    Aber das hier jeder meint er wisse alles besser, wisse Vertragsdetails oder nur er ist der einzig wissende, da kriege ich die Krise.
    Ständig wird an allem nur genörgelt und alles in den Dreck gezogen. Aber mal aufstehen und selber was machen, nein, da sind die Herren sich zu fein für.
    Dann lieber im Forum rummotzen und so tun als wenn man ständig mit der Vereinsführung in Kontakt ist und daher alles ganz toll beurteilen kann.


    Das geht mir so auf den Sack...


    Edit: Bevor was falsch verstanden wird, ich meine mit meinen Beiträgen nicht (auch wenn es sich evtl so liest) Leute wie Mickey oder Jus!
    Wollte ich nur mal klarstellen.


    Ich fand die beiden Artikel eben sehr weit auseinander, mal gut was von
    einem dritten berichtet zu bekommen.[/quote]


    Ich bezweifel nicht das der ein oder andere sportliche Rostocker hier war. Hatte vor der Abreise nach Antalya auch schon diverse Berichte gelesen. Nur das was ich bisher gesehen habe ist definitiv ein anderes Bild.
    Keine Ahnung wie es aussähe wenn hier ein paar Fortunen rum laufen würde...


    Finde die Berichte etwas seltsam. Hansa plus Anhang ist auf das Hotel in dem die Zwote residiert und auf mein Hotel (das direkt daneben liegt) aufgeteilt. Zwote und Hansa teilen sich eine Trainingsanlage. Habe jetzt zwei Tage die Rostocker gesehen. Waren ein paar "stabile" Jungs dabei. Allerdings hat sich nimand von denen auch nur annähernd so verhalten wie seit ner Woche immer wieder berichtet wird. Kennen sogar, im Gegensatz zu vielen anderen, die Tageszeit und quatschen auch mal den ein oder anderen Satz mit einem.
    Gestern habe ich mir die erste Halbzeit von deren Testspiel gegen eine türkische Mannschaft angesehen. Da wurde am anfang gezündelt. Feddich. Nix rassistisches, keine Randale, gar nix. Entweder sind die "bösen" schon alle abgereist, oder was man so liest ist ziemlicher Unsinn...

    Und in meinen Augen ist die Realität das man mit nem anderen Trainer auch nicht mehr reißen kann. Meiner Meinung nach schafft Kramer es, mit Verstärkungen im Winter, sich mit der Mannschaft aus der Scheiße zu holen. Das ist nun mal meine Meinung und dabei bleibe ich.


    P.S.: Mie würde auch niemand einfallen den man (realistisch) holen kann, dem ich mehr zutraue als Kramer... Und da braucht mir niemand mit Neururer, Luhukay oder Guardiola kommen... Die Trainer die hier schon genannt wurden sind für mich entweder unrealistisch oder nicht besser als Kramer.


    Kann ich verstehen die Argumentation, aber wie sehr willst du den Kader aufblähen? Wer nimmt uns denn Spieler in diesem Zustand ab? Und was machst du, wenn wir trotz neuer Spieler im März abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz stehen? Dann wäre es schon zu spät und du weißt genau wie ich, was für eine Katastrophe die 3. Liga wäre, vor allem finanziell...


    Natürlich weiß ich wie fatal das wäre. Aber, wie gesagt, ich glaube daran das Kramer das schafft. Kader aufblähen... Stimmt schon, aber selbst mit nem neuen Trainer müssen zum Winter neue Spieler her. Und nochmal: Es gibt meiner Meinung nach eh keine Alternative die eine Entlassung lohnend machen würde. Es werden wieder Namen wie Schaaf genannt. Für mich völlig unrealistisch.

    Is mir ehrlich gesagt scheißegal was die gesamte Forenelite und alle Internethelden hier davon halten. Ich habe meine Meinung zu Kramer und zu der stehe ich. Fertig...


    Ich halten ihn auch für einen guten und hätte er eine andere Mannschaft wäre ich auch pro Kramer, aber man muss die Situation nun auch mal realistisch sehen.


    Und in meinen Augen ist die Realität das man mit nem anderen Trainer auch nicht mehr reißen kann. Meiner Meinung nach schafft Kramer es, mit Verstärkungen im Winter, sich mit der Mannschaft aus der Scheiße zu holen. Das ist nun mal meine Meinung und dabei bleibe ich.


    P.S.: Mie würde auch niemand einfallen den man (realistisch) holen kann, dem ich mehr zutraue als Kramer... Und da braucht mir niemand mit Neururer, Luhukay oder Guardiola kommen... Die Trainer die hier schon genannt wurden sind für mich entweder unrealistisch oder nicht besser als Kramer.

    Niemals im Leben wird Luhukay kommen, niemals! Ich glaube, wenn Kramer entlassen werden sollte, reden wir hier von einem wie Runjaic und selbst bei dem glaube ich nicht mal das der kommt. Vermute eher, das wir uns nach entlassenen Drittligatrainer umgucken müssen (z.B. Sven Köhler etc.).


    Die uns dann enorm weiterbringen werden...


    Pro Kramer!