Beiträge von MarcoR666

    Wenn ihr euch davon beeindrucken lasst und irgendwann den Rückzieher macht tut ihr genau das was die Dauernörgler hier erreichen wollen.

    Ich fühle mich als 'vereidigter Schwarzmaler' von Obigem angesprochen und möchte hier mit aller Entschiedenheit entgegen, dass mir Selbiges absolut fern liegt.


    Da bin ich mir bei dir leider nicht sicher.
    Wir kennen uns nicht persönlkich und ich hatte hier auch schon den ein oder anderen Ruf weg. Aber ich denke jeder der mich mal persönlich kennengelernt hat hatte danach einen anderen Eindruck von mir.
    Was mich bei dir so unglaublich gegen den Strich geht ist deine ständigen Unverschämtheiten gegen Vereinsoffizielle und ehemalige. Ich spreche dir bestimmt nicht ab das du ein absoluter Fortune bist.
    Allerdings denke ich das du dich evtl mal ein wenig zurückhalten solltest mit deinen Namensgebungen.

    Ich finde Holgers und Benedikts Artikel über Fortuna sehr gut. Deswegen bleibt Halbangst auch als Quelle definitiv erhalten.


    Wenn der Beenden-Dialog die Mehrheit nervt, dann können wir den gerne im nächsten Update rausnehmen.
    Woher die Probleme bei den EXPRESS Artikeln kommen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bei mir lässt sich das "JA" in dem Popup anklicken und verschwindet direkt.



    Danke für die Info.
    Dann ist meine Entscheidung ja gefallen. Schade!

    Bei mir erscheint das beenden auch noch...
    Muss es eigentlich sein das dieser widerliche, hetzerische Glagpacker Halbangst Blog verlinkt wird? Überlege echt die App wieder runterzuschmeißen wenn diese Ochsen unterstützt werden...


    Man kann doch für solche Themen Extra in den Einstellungen einzelne Feeds oder Spieler/Zeitungen ausblenden oder?


    Hab ich noch nicht versucht...
    Allerdings finde ich es trotzdem mies wenn es für die Unterstützung gibt...

    Bei mir erscheint das beenden auch noch...
    Muss es eigentlich sein das dieser widerliche, hetzerische Glagpacker Halbangst Blog verlinkt wird? Überlege echt die App wieder runterzuschmeißen wenn diese Ochsen unterstützt werden...

    Ich denke du kannst es getrost mir überlassen wen ich als Pack empfinde und wen nicht... Und Aue gehört dazu, auch wenn es dir nicht passt...


    Niemand will dir doch deine Meinung nehmen. Aber solche Aussagen sowie dein Avatar dienen auch der Meinungsbildung über Menschen. Und was andere von Leuten wie dir halten musst du dann bitte auch den anderen überlassen ;--)z



    Es interessiert mich nicht die Bohne was du von mir hältst. Ich mag Aue nicht und damit fertig. Und was mein Avatar damit zu tun hat verstehe ich nicht so ganz.


    Das kam nicht von Fortunanovesia sondern war eine Antwort darauf das ich Aue Pack genannt habe. Und dabei bleibe ich auch.

    Schwierig, mir ist es letztendlich egal wo gespielt wird. Es ist Vatertag, die meisten haben frei und würden wahrscheinlich auch nach Dresden um das Spiel zu sehen.


    Ja genau... So wie die tausenden aus Tampon City die hier beim Spiel gegen unsere Zwote waren :-I :-I
    Selten so ne Selbstüberschätzung gesehen... OB kann sich verpissen! :cursing:



    Hab nach dem U19 Spiel gegen LEV schon geschrieben das der ne Granate ist. Aber für uns vollkommen Utopisch. Da sind Vereine wie Arsenal und ManCity dran --;;)

    Sollen sie werfen. Wer mich kennt weiß das ich zurück werfe...
    Und bei solchen Dingen drücke ich mich gerne klar und deutlich vor den Kopf aus. Und für meine Verhältnisse hab ich mich ziemlich zurückgehalten --;;)