Beiträge von NickF95

    Moin! Habe durch die schlechte Wartelistenfunktion am Ende zwei Tickets doch noch ergattern können, jedoch leider jeweils in zwei verschiedenen Blöcken / Kategorien. Einmal Block 55 und einmal Block 59. Ich war bisher nur im Steher. Wie ist die Situation im oberrang in den Blöcken? Klar getrennt und jeder beharrt auf seine Sitzplätze?

    Moin! Habe durch die schlechte Wartelistenfunktion am Ende zwei Tickets doch noch ergattern können, jedoch leider jeweils in zwei verschiedenen Blöcken / Kategorien. Einmal Block 55 und einmal Block 59. Ich war bisher nur im Steher. Wie ist die Situation im oberrang in den Blöcken? Klar getrennt und jeder beharrt auf seine Sitzplätze?

    Ich weiß nicht ob der Name hier schon einmal gefallen ist, aber.....


    ... was haltet ihr von Chrisitian Gross? (ex-Stuttgart)
    Kann gut Ärsche aufreißen.


    Von Stanislawski und Frontzek halte ich rein gar nichts - bei denen ist genauso viel System zu erkennen, wie zuletzt bei Büskens - Philosophie = Kampf also.
    Labbadia - auch wenn ich kein Sympathisant von ihm bin - würde eigentlich gut zu Düsseldorf/Forteng passen. Ich sag nur Haare nach hinten gegelt und Jäger-Stepp-Jacke :-)

    Kuntz plant nicht mehr mit Baumjohann laut Kicker . Das wäre die Ideallösung für unser spielerisches Defizit im Mittelfeld.
    Einzige Problem ist Baumjohann will sofort zurück in die Bundesliga :( .
    Aber wenn es nicht klappen sollte mit Angeboten aus Liga 1 dann ;--)h zuschlagen.


    Wäre meiner Meinung nach ein überragender Transfer und eine klare Ansage wohin die Reise gehen soll.
    Fand seine Leistung im Spiel gestern gut - sehr gut.

    Ich mach's kurz. Ich mag Levels nicht - auch wenn er sich anstrengt... zudem ist er einer der Top-Verdiener (gewesen).


    Für Position RV hätte ich übrigens da Costa (Bayer 04 ausgeliehen an Ingolstadt) als Wunschspieler. Leider hat er bis 2016 noch einen Vertrag...



    Was haltet ihr grundsätzlich von dem?