Beiträge von HaraldShanwari

    Lasst uns alle die wir da sein werden die Mannschaft feiern egal wie es läuft!

    Ihr und dem Trainerteam haben wir es zu verdanken ein Halbfinale erleben zu dürfen

    und dann gegen das Team der aktuellen Spielzeit. Ich werde mit erhobenem

    Kopf das Stadion verlassen egal wie es läuft aber gegen Fortuna kann man auch mal verlieren.......

    du kennst unseren Verein nicht wirklich gut, oder?

    Genau diese Sensationen zieht unser Verein doch förmlich an (nur um dann im Finale gegen Saarbrücken zu verlieren -)weg)


    Ich wünsche mir deshalb auch, dass Lev gerne das Ligaspiel nach der Länderspielpause gewinnt und sich für unbesiegbar hält 8-)

    Habe meinen Beitrag oben gelöscht und formuliere es nun neu : Meine Freude über einen Pokalfinaleinzug würde keine Grenzen kennen.. das wäre zu schön um wahr zu sein… und diese Freude würde ich dann gerne mit jedem Mitglied hier im Forum teilen, indem ich jedem der es möchte ein Alt spendieren würde.. wie das dann genau aussehen wird weiß ich noch nicht, aber ich würde mir meine Gedanken machen und es versuchen hinzubekommen….

    Darf ich mich anschließen und jedem der bei Deiner Aktion dann kein Alt will einen Tee ausgeben?

    War eine super Tour. Die Mannschaft ist einfach Top, besonders die Defensive mit Jamil und Oberdorf. Hoffe DT lässt die beiden weiter arbeiten.

    Trotz des geringen Ballbesitzes kriege ich keine Schnappatmung.

    Alle arbeiten defensiv ganz stark mit. Osnabrück wünsche ich alles Gute.

    Tolles Publikum die kurz vor Ende alle standen und Ihr Team anfeuerten. Bei 0:4!

    Also wenn hier die Stimmung gelobt wird, kann ich das nicht nachvollziehen. UD fand ich gut, aber was kam denn bitte sonst in der ersten Halbzeit vom Rest des Stadions? Da führt man 1:0 gegen den HSV und mehr kommt nicht? War ich angepisst. Stehe oben in 42er. In der 2. Hälfte wurde es besser. Nach dem 2:0 ok.
    sing when you‘re winning halt.

    Wir waren in Block 110 und da hast Du von unseren Fähnchenwedlern so gut wie nichts gehört. Der HSV ohne Fähnchen, Bravo!
    Die Schweigeminute von beiden Fanlagern begangen und dem einen weißen Bengalo war bewegend!

    Die Taktik ist aufgegangen, Tzolis wieder unser bester Mann und Siebert direkt nach seiner Einwechselung drin im Spiel und mit guten Offensiv Aktionen. Der HSV mit viel Ballbesitz aber unfassbar harmlos.
    Wir sind wieder im Rennen!

    Nach dem heutigen Spiel sollten wir wissen, wohin es tendiert. Gewinnen wir, können wir noch in Richtung Relegation fiebern und das mit all unseren Verletzungsproblemen. Wäre gut für die Spannung, Motivation und Zuschauerzahlen. Bei einem Unentschieden verharren beide Vereine auf der Stelle und dann geht es eher um Platz 4-7, also sicheres Fahrwasser und wichtig für die Fernsehgelder. Der ein oder andere Spieler kann dann auch Minuten sammeln. Bei einer Niederlage finden wir uns evtl plötzlich im hinteren Mittelfeld wieder und das passt dann so gar nicht zu den Ansprüchen unserer Verantwortlichen und da müssen wir aufpassen, das kein Negativtrend entsteht. Ich sehe daher das heutige Spiel als Endspiel um die vorderen Plätze an. Wir können die Hanseaten schlagen, auch mit dem kleinen Kader, aber da muss jeder Spieler, JEDER, alles auf dem Platz lassen was er an Energie, Leidenschaft, Wille und Mut hat. Heute müssen die Jungs zeigen, das sie wollen und auch den Fans den Tribut zollen, den wir verdienen. Wenn sie alles geben, kämpfen und unsere Arena "verteidigen" dann ist alles möglich. FORZA FORTUNA --,)s

    Guter Beitrag, aber selbst bei einem Unentschieden ist doch der Negativtrend 2024 bereits Fakt, oder?

    Was man nicht vergessen darf wie Heimstark H96 ist und wie unglücklich der Ausgleich war.

    Nach den Leistungen in diesem Jahr ein Schritt nach vorne gemacht, auch wenn das Unentschieden schmerzt. 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen sind nun Pflicht oder man kann schon die nächste Saison planen.

    Dann aber ohne Ao, Tzolis, Isaak ect. Wieder ein kompletter Neuanfang, der dann als Entschuldigung für eine weitere Saison ohne Aufstieg dienen kann.

    Normalerweise Niederlage zu 0. 3-0 gab es ja schon öfters.


    Aber was ist schon normal. 2018 war der letzte Sieg in Hannover. Damals 1-0 Siegtreffer in der 92. von Fink!

    War unsere Jahresabschlussfahrt, 22.12.2018 ca. 6 Grad. Wir hatten uns mit dem Punkt schon angefreundet. Doch dann kam OF7...

    und nach dem Spiel zeigte er uns dann sein sixpack als er einem weiblichen Fan sein Trikot gab.

    OF7, 11 Jahre Spieler bei uns und nicht nur daher weiterhin mein absoluter Lieblingsspieler.

    Schade dass wir jetztgegen Leverkusen spielen, in ein paar Jahren sind die wieder eine graue Maus. Trainer weg , Spieler weg, keine Unterstützung vom Bayer Konzern. Ich vermute die desolaten Zahlen vom Bayer Konzern werden zukünftig nicht mehr so üppig zulassen das das Sponsoring so unterstützt wird. Massiver Stellenabbau ist ja schon jetzt geplant. Da wären die Mitarbeiter zu recht stinkesauer, wenn den Spielern die Millionen reingeschoben werden aber die Mitarbeiter entlassen werden. Tja hilft uns alles nicht Anfang April

    Dein „Traum“ von ausbleibender Unterstützung der AG wird schon seit gefühlt 25 Jahren geträumt. Die 25 Mio. vom Konzern bringen wohl einen Werbeeffekt von 80 Mio.
    Daher werden die das auch so schnell nicht ändern. Golsburg erhält wohl 100 Mio. von VW. Jetzt kommt erschwerend hinzu das die z.B. einen „Wirtz“ für 100 Mio. verkaufen können und nächste Saison safe Champignon Liga spielen. Die kriegst Du so

    leicht in den nächsten Jahren nicht von den Top 5 Plätzen weg.
    Und trotzdem glaube ich an die Sensation und wir kommen ins Finale. Gegen Funkel….2. Liga Ole‘

    Im Teehaus am Rathaus.

    Dem FC Monheim ist als aktuell 1.em der Landesliga einiges zuzutrauen in seinem neuen Stadion und unsere schöne aufstrebende Stadt ist nicht vergleichbar mit dem kurz vor der Abwicklung stehende Endlager für Chemieabfälle.

    Wie neues Stadion?

    Wurde das Rheinstadion umgebaut?

    Mist. Ich muss doch mal wieder öfters raus

    Es wurde 2023 eine neue Haupttribüne gebaut mit 250 Sitzplätzen. Keine bunten Sitzschalen sondern graue und blaue die FCM 1910 ergeben.

    Mit Deinem Besuch warte noch bis 2025. Dann spielen wir vielleicht wieder Oberliga, die neue Mitte ist mit Kino, die Halle für über 4.000 Zuschauer, Europas größte Schulsporthalle sowie alle Zufahrtsstraßen fertig.

    Dem FC Monheim ist als aktuell 1.em der Landesliga einiges zuzutrauen in seinem neuen Stadion und unsere schöne aufstrebende Stadt ist nicht vergleichbar mit dem kurz vor der Abwicklung stehende Endlager für Chemieabfälle.

    Ich möchte mich anschließen und sagen: Bitte bleib, auch wenn es Dir schwer fällt zumindest

    für die, die unsere launische Diva auch so nehmen wie Sie halt ist. Es ist wie in der Politik,

    gehst Du nicht wählen, gewinnen die ganz Falschen.


    Wenn Du schreibst Du bleibst, wäre das sicherlich der größte Knotenplatzer den das Forum je erlebt habt!


    Hoffe bald von Dir zu lesen oder sage mit einem weinenden Auge alles Gute und auf geht`s Fortuna kämpfen und siegen!

    Diese „unsympathische braun-weiße Kiez-Bande“ die mir wesentlich sympathischer ist als die meisten anderen hat aber Stimmungstechnisch mehr gemacht und war lauter als unser gefühlt immer kleiner werdendes Häufchen Fähnchenwedler und zudem hat die keine Pyro abgebrannt.
    Im Stadion wirkten einige Schiri Entscheidungen gegen uns falsch aber ich habe da keine Spiel entscheidende wahrgenommen.

    Es lag am Team das einfach nicht brannte.

    Tanaka: toller Techniker, aber immer nur zurück und quer, kein Raumgewinn

    Hab' ich anders gesehen. Toller Techniker, richtig, aber hat auch gut nach vorne gespielt und sogar selbst (wenn auch harmlose) Abschlüsse gehabt.

    Für mich heute unser bester Mann. Hat einige Zweikämpfe gewonnen. Schade, aber mit einem Hoffmann der jedes Spiel langsam macht kannst Du gegen einen starken Gegner nichts ausrichten. Stimmung auch noch unterirdisch. Nur Lalala, Fähnchen wedeln und natürlich Pyro. Die Vorfreude Dienstag nach Pauli zu fahren hat erstmal einen Dämpfer erhalten….

    Vielleicht weil er für die aktive Fanszene eben viel mehr als ein „Funktionsträger“ war?
    Ich kann das verstehen.

    Ich verstehe es eher auch nicht, aber ich z.B. möchte auch nicht, dass auf meiner Beerdigung Trauermärsche, sondern fröhliche Lieder gespielt werden und nicht alle in schwarz kommen.

    Wenn ich Ultra und Hertha-Präsi gewesen wäre, hätte ich mir jedenfalls zu meinem Tod krachenden Support mit ganz viel Pyro gewünscht.

    Aber so ist eben jeder anders

    Komischer Beitrag.

    Das Kay aufgrund seines Alters das möglicherweise nicht thematisiert hat ist doch eigentlich naheliegend und daher ist er vielleicht sogar doch so wie Du……….

    Ich überlasse das im übrigen meiner Familie wie das ausgerichtet werden soll und bin mit allem einverstanden da ich leider nicht dabei sein werde.



    Ich werde es nie verstehen, ein Funktionsträger stirbt und die Fanszene stellt den Support ein und schwächt insoweit die eigene Mannschaft und den Verein. Ob das im Sinne des Verstorbenen ist, ich glaube nicht. Angemessene Trauer ist doch okay , aber Supporteinstellung finde ich falsch.

    Vielleicht weil er für die aktive Fanszene eben viel mehr als ein „Funktionsträger“ war?
    Ich kann das verstehen.