Beiträge von HaraldShanwari

    Das tut mir leid, aber wir dürfen einfach nicht den Optimismus, den positiven Blick nach vorne verlieren sonst können wir den Laden direkt den Rechten überlassen.Es ist nicht alles schlecht. Wir in Monheim haben vor langer Zeit auch unser Krankenhaus verloren und wenn man sich z. B. mit dem Dänischen Modell beschäftigt oder wie das in NL läuft muss man sich die Frage stellen ob das nicht der bessere Weg ist. Denn am Ende geht es um die bestmögliche Versorgung und nicht darum ob das Krankenhaus um die Ecke ist. Lass uns an F95 erfreuen. Wünsche allen ein schönes Wochenende idealerweise mit einer leckeren Tasse Tee….

    Trink mal weniger Tee, dann haste auch nicht immer was im selbigen.

    Vielen Dank das Du Dich so um mich sorgst. Du bist ja ein ganz lieber.


    Egal ob Kräutertee, grüner Tee, Schwarztee oder Früchtetee: Das Getränk könnte krebserregende und Lebertoxische Pyrrolizidinalkaloiden enthalten. Das möchte ich Euch allen trotz meinem Faible und Empfehlungen für das Getränk nicht verschweigen. Gute Nacht und schlaf schön.

    Man muss gar nichts! Du zeigst aber wieder herrlich eure eingeschränkte Wahrnehmung. Wie da einige nach der Halbzeit am Zaun abgegangen sind war belustigend, danke dafür. Ansonsten gab es Lalalaa, Fähnchen und zur Krönung Pyro. Da die meisten ja noch Kinder sind muss man da auch ein wenig Verständnis für aufbringen. Ich gebe mir Mühe.

    Warum man seinerzeit nicht das nordwestliche Umland auf der westlichen Rheinseite (Lank, Willich, Osterrath, Krefeld, …) mit eingeplant hat, wird mir ein Rätsel bleiben.

    Vielleicht ja weil alle an der Planung Beteiligten zusammen nicht ansatzweise so clever waren als Sie das vor 50 + x Jahren geplant hatten wie Du es heute bist. Hast Du früher von Mutti Bad Heilbronner Cleverle Schüler Fit Tee bekommen?

    pasted-from-clipboard.png

    Ich weiss die Duisburger hassen uns und würden uns in so einer Situation auslachen. Von daher ist Mitleid nicht angebracht.

    Wer sind eigentlich diese „die Duisburger“? Sind das die Gleichen wie „die Düsseldorfer, die Grünen, die Ausländer, die Politiker“? Wie gerne würde ich auch in so Pauschalisierungen denken können, macht das Leben bestimmt viel einfacher.

    Über Deinen Beitrag solltest Du in der Halbzeitpause mal ne Viertelstunde drüber nachdenken. Viertelstunde? Schaffst Du schon.

    Da haut Fortuna-Offensiv hier jedesmal einen raus das man sich fragt wo hat er das her und dann kommt plötzlich und aus dem Nichts ein Schweinchenschlau um die Ecke.

    Der Oberrang ist Ü50……wir geben was geht, bitten aber um Verständnis.🤠

    Gibt es wirklich jemanden der gegen organisierten Support ist, oder nur welche die gegen schlechten Support sind? Sei froh das Du durch die Fähnchenwedler keine Sichtbehinderung hast wie so viele in den ersten Reihen im Oberrang.

    Hatte zumindest 1x den Eindruck das „die mit den Fähnchen“ dann verstummten statt mit zu machen.

    Nachmals: Oberrang stimmt etwas an.
    Bis das dann aber im Unterrang erkannt und aufgenommen wird, hat der Oberrang schon längst wieder aufgehört und der Unterrang supportet mal wieder alleine.

    Das kann sicherlich so mal passieren, deckt sich aber nicht mit dem Ablauf im letzten Heimspiel!

    Was mich enttäuscht hat war der Support. Gerade in der ersten Halbzeit, wo wir uns schwerer taten, hätte mehr kommen müssen, um die Jungs zu pushen.

    Den Teil Deines Beitrags sehe ich auch so.
    Ansonsten gilt mein Dank dem Oberrang speziell der Süd-West Kurve durch die in Halbzeit 2 mehrfach „Anfeuerung“ kam als das die Team die brauchte und eben kein Lalalaa oder chalalaaa. Hatte zumindest 1x den Eindruck das „die mit den Fähnchen“ dann verstummten statt mit zu machen.