Beiträge von HaraldShanwari

    Ja genau und dann wärst Du super Vögelchen mit hellem Köpfchen vom Platz geflogen….

    Wegen einer Körperberühung mit angelegten fliegt man nicht vom Platz, auch dann nicht wenn der Gegner dabei 10 Meter LED Laufwerbung zerstört.

    In meiner Zeit bedeutete jemanden über die Klinge springen lassen etwas anderes als ein Check mit angelehntem Arm und das gäbe Rot. Fand den im übrigen gerade in der ersten Hälfte stark und erinnerte mit seiner Spielweise eben ein wenig an Rösler der Freistöße und Elfer holt, oder eben auch Tore macht oder vorbereitet.

    Glückwunsch an den SV Wehen. Gut gespielt und verdienter Sieg. Den Kauczinski mag ich auch.


    Aber was ist denn dieser Goppel bitte für ein Uhnesnohn? Er hat zwar gut gespielt, aber Fußballer die dann ständig nur Übersteiger und Finten machen, um den Gegner vorzuführen, kann ich leiden wie Zahnschmerzen. Früher wäre so jemand direkt mit Ansage über die Klinge gesprungen. Andererseits auch gut, dass sich keiner unserer Jungs hat provozieren lassen. Das hätte dann wahrscheinlich Rot gegeben.

    Ich hätte den höchstpersönlich über die Klinge springen lassen.

    Habe während des Spiels gehofft, dass er seine Grenzen aufgezeigt bekommt.

    Ja genau und dann wärst Du super Vögelchen mit hellem Köpfchen vom Platz geflogen….

    Ich würde mir ein weiteres Auswärtsspiel im Saarland wünschen.....die sind total euphorisiert dort

    und da man als Fortuna da nicht den Großen spielen würde sehe ich gute Chancen die auf den

    Boden zurück zu holen. Auf keinen Fall auswärts Wolfsburg oder einen der 2. Ligisten....

    Dein damaliger Beitrag ist wie Du mit den Ergänzungen Sandhausen und Heidenheim zeigst ja heute noch treffender als damals. Wenn ich an das 5 Sterne de luxe Spiel in Uerdingen oder Spiele gegen RWE oder den WSV denke da kriege ich ja jetzt noch Gänsehaut.

    Also Auge um Auge und Zahn um Zahn.....nicht das Du beim Blick in den Spiegel morgens denkst da steht ein

    Schalker im Bad......8-)

    Das oft hohe Niveau in diesem Forum nimmt sich gerade

    eine Auszeit und versucht sich im Limbo.

    Da liegt ein Traditionsverein am Boden und man tritt noch drauf,

    aber vielleicht steigen ja der FC Köln II und Schalke 04 II dafür auf.

    Wie schnell manche die eigene Vergangenheit vergessen ist

    schon erstaunlich.

    Das war gestern Fortuna mit Allem dabei was man seit zig Jahren kennt:

    Volles Haus, deutschlandweite Beachtung, entsetzliches Versagen und Pech bis zum 0:3, Fassungslosigkeit bei den Fans, Idiotenauftritt mit Flaschenwurf, Erinnerung auch wenn anders an Fortuna - Hertha damals, Hoffnung nach 1:3, gnadenlose tolle Aufholjagd, nicht mehr geglaubter Sieg.

    Fortuna halt, nichts für Herzkranke. Nach dem Spiel meint man, man hätte selbst mitgespielt.

    Besser kann man es nicht zusammenfassen. Meine Frau die bei beiden Spielen war meinte nach dem Vorlesen nur: Gänsehaut….

    Ich meine aber erst nach der 3. Rakete und als es Pfiffe ohne Ende gab. Aber wann auch immer es genau war….👍UD

    Mir ist es völlig egal ,wenn andere meine Sichtweisen völlig daneben finden, wenn ich lese Verrecke RB, Drecksverein Leverkusen, und noch ander Beschimpfungen für zahlreiche andere Vereine, denen sage ich, werdet mal Erwachsen

    Hast Du da noch Hoffnung? Wenn die geistige Lebensuhr im Alter von 17 Jahren stehen geblieben ist,

    läuft die in der Regel auch nicht mehr an.

    ...Ihr ward dabei, jetzt ist`s vorbei??? oder wir nehmen das alte " Ihr könnt nach Hause fahrn..."

    Hat man schon ewig nicht mehr gehört, oder?

    Doppelkorn , stimme dir da zu.

    Wenn in der Ukraine und in Israel Krieg herrscht und Menschen sterben, kann ich als Düsseldorfer nicht fröhlich sein.

    Aber jeder mag da eine anderer Meinung haben.

    Da du ja älter bist, was war/ist mit den Kriegen in Korea, Vietnam, Irak, Syrien, Jemen, Mali, Afghanistan und sonst wo? Da konntest du feiern und fröhlich sein?

    Soll jeder halten wie er will und am besten nichts mehr feiern, denn Krieg ist immer irgendwo. In Kiew feiert weiter die Clubszene und das ist auch gut so, gleiches gilt für Israel aber wir tragen Trauer und interessieren uns aber Null für den Tigray-Konflikt in Äthiopien. Dort kamen 2022 mehr als 100.000 Menschen bei Kämpfen ums Leben - mindestens doppelt so viele starben zudem durch Krankheiten und Hunger. So viele Tote wie in allen Kriegen auf der Welt zusammen.
    Auf mich wirkt das ganz schön scheinheilig.

    Das tut mir leid, aber wir dürfen einfach nicht den Optimismus, den positiven Blick nach vorne verlieren sonst können wir den Laden direkt den Rechten überlassen.Es ist nicht alles schlecht. Wir in Monheim haben vor langer Zeit auch unser Krankenhaus verloren und wenn man sich z. B. mit dem Dänischen Modell beschäftigt oder wie das in NL läuft muss man sich die Frage stellen ob das nicht der bessere Weg ist. Denn am Ende geht es um die bestmögliche Versorgung und nicht darum ob das Krankenhaus um die Ecke ist. Lass uns an F95 erfreuen. Wünsche allen ein schönes Wochenende idealerweise mit einer leckeren Tasse Tee….

    Trink mal weniger Tee, dann haste auch nicht immer was im selbigen.

    Vielen Dank das Du Dich so um mich sorgst. Du bist ja ein ganz lieber.


    Egal ob Kräutertee, grüner Tee, Schwarztee oder Früchtetee: Das Getränk könnte krebserregende und Lebertoxische Pyrrolizidinalkaloiden enthalten. Das möchte ich Euch allen trotz meinem Faible und Empfehlungen für das Getränk nicht verschweigen. Gute Nacht und schlaf schön.

    Man muss gar nichts! Du zeigst aber wieder herrlich eure eingeschränkte Wahrnehmung. Wie da einige nach der Halbzeit am Zaun abgegangen sind war belustigend, danke dafür. Ansonsten gab es Lalalaa, Fähnchen und zur Krönung Pyro. Da die meisten ja noch Kinder sind muss man da auch ein wenig Verständnis für aufbringen. Ich gebe mir Mühe.