Beiträge von HaraldShanwari

    Hürzeler`s Vorschlag 1x umzusetzen fände ich im übrigen interessant.

    Du meinst den, nach dem Spiel mit den Schiris nochmal zu gucken? Klar so weit kommt das noch. Darauf hat garantiert kein einziger Schiri auf diesem Planeten Bock. Die werden in der Bundesliga sowieso schon vom DFB Beobachter auseinandergenommen und jeder Fehler wird ihnen aufs Brot geschmiert. Und jetzt solen sie sich noch mit Leuten von den Vereinen hinsetzen?

    Sich im Spiel von den Schreihälsen an der Seitenlinie anblöken lassen und danach mit denen zusammensitzen und sich das alles nochmal geben? Ich sage mal so: Nein!

    Sorry mein Freund aber ich habe doch extra 1x geschrieben!!!

    Ich als Zuschauer würde es spannend finden wie die vermeintlich unterschiedlichen Sichtweisen vielleicht doch am Ende zueinander finden. Vielleicht würde das

    ja sogar dazu führen, daß die von Dir genannten Schreihälse zukünftig leiser werden. Denn sind wir mal ehrlich, die Leistungen von Schiedsrichtern sind im

    Schnitt schon sehr gut und bin immer wieder erstaunt wie nach dem Spiel im TV Spielsituationen waren die ich im Stadion noch ganz anders bewertet hatte. Das das kein grundsätzliches Modell ist versteht sich doch von selbst.

    was für ein Gejammer von St. Pauli, nun wollen sie die Schiris sensibilisieren und mit denen nach dem Spiel die Szenen analysieren. Schade das wir nicht sagen können scheiß Verlierer.


    https://www.mopo.de/sport/fc-s…ervt-von-schiri-schlager/


    Hat sich wohl über den Kicker und die Mannschaft des Tages geärgert, regt sich auch noch über die Schwalbe in der 52. auf das die keinen Elfmeter gebracht hat.

    Finde es nun richtig schade das der letzte Freistoß von uns das Stadion nicht hat beben lassen.

    Wo liest Du denn aus den Zeilen dieses Boulevard-Blättchens Gejammer?


    Es geht um den Schiri und die Hauptaussagen sind doch "die entscheidenden Szenen wurden richtig entschieden", "nicht schuld das wir nicht gewonnen haben".

    Der Rest ist doch übliches Boulevard tritratrullala und durch die Pauli-Brille gesehen.


    Hürzeler`s Vorschlag 1x umzusetzen fände ich im übrigen interessant.

    Und warum haben sie all das erreicht? Weil sie einen DAX-Konzern im Rücken haben, Lange Jahre kolportierte dreistellige Millionensummen ... Ohne Konzern wären nämlich auch diese 34 Mio. CL-Kohle niemals materialisiert.

    Ich könnte jetzt soviel dazu schreiben,nur lesen will das hier keiner! Nur soviel zum Thema, die Bayer 04 Gmbh ist noch heute eine 100% Tochter von der Firma Bayer Leverkusen, aber das war es auch schon ! Fakt ist, Bayer 04 ist ein Proficlub der jetzt richtig Wirtschaften kann. Beispiele gibt es genug , 25 Mio für Brand, 100 Mio. für Harvertz ......

    Aktuelle Einahmen durch Transfers 68 Mio. , Ausgaben zur Zeit für Transfers 52 Mio. , Überschuß 16 Mio !!!

    Dagegen sind wir immer noch die berühmte Pommesbude , da sitzen schon seit Jahren andere Leute am Ruder ,die ihr Geschäft verstehen , im vergleich zu unserem Verein . Und nur mal so am rande, Bayer spielt seit 44j. in der Bundesliga,davon 39x International dabei. Richtig ist das Bayer 04 , einen kräfigen Anschub von der Firma Bayer Leverkusen erhalten hat, aber diese Zeiten sind seit 1999 endgültig vorbei ! Und noch eins, selbst das besungene Bayerwerk gibt es nicht mehr !

    Das ist doch nur die halbe Wahrheit. Zumindest bis 2019 zahlte der Konzern jährlich 25 Mio. an Bayer 04!!! Das man damit andere Erfolge einleiten kann als mit einer immer klammen Fortuna deren Mitglieder ein Invest in Spieler als "Schulden" ablehnen wie der Teufel das Weihwasser ist doch wohl klar. Ich finde aufgrund dieser Summen deren "Erfolge" auch nur überschaubar.

    Ich sehe den nie sondern höre den immer nur, finde das maximal gut um die alternde Gesellschaft oder ganz junge Fans auch in unserem Stadion zu motivieren. Vielleicht sehe ich ihn nicht weil Kinder unten auf den Stehplätzen so viel Spaß am Fähnchen wedeln haben. Wem`s nicht gefällt einfach mal weghören, gibt schlimmeres.

    Ich finde die Pfiffe in Ordnung. Hat sich die Mannschaft zur Halbzeitpause auch verdient.

    Ich finde Pfiffe auch in Ordnung wenn Sie denn berechtigt sind.

    Am ersten Spieltag zur Halbzeit bei einem 0:0 gegen den Absteiger Hertha der uns in den ersten

    45 Minuten nicht an die Wand gespielt hat zu pfeifen finde ich maximal daneben und erkenne

    hier nur Deine Ted übliche Provokation und bin mir sicher das meinst Du nicht ernst.

    Schönen Tag noch.

    Geiler Support wie in 36-39 jetzt noch größere Fähnchen geschwenkt werden damit man vom Oberrang zum Teil nichts sieht und dazu noch tolle Pyro……Geil Alter, geil………


    Starker Fight in der 2. Halbzeit und unter dem Strich ein verdienter hart erkämpfter Sieg. Nach dem Spiel starke Ansage von Rössler an Hertha nicht vor der Süd sich auszulaufen. Was sollte diese Provokation?

    Wenn der Oberrang so Gas geben würde wie 36-39 hätten wir eine Kurve und es würde 90 Minuten scheppern. In der Tat, wäre geil.

    Im 151er war es laut wie lange nicht mehr,

    und aus anderen Blöcken kam auch richtig was. Aber natürlich kein lalalaaa in Endlosschleife, vielleicht meinst Du das ja, dann hast Du natürlich Recht.

    Den Gegner nieder gekämpft, der mit Richter, Niederlechner et al sehr viel offensive Wucht hat. Geiler Support von 36-39, geile Choreo, unser Oberrang nimmt anscheinend Schlaftabletten. Hoffentlich war das der Knotenplatzer für Ginczek.

    Geiler Support wie in 36-39 jetzt noch größere Fähnchen geschwenkt werden damit man vom Oberrang zum Teil nichts sieht und dazu noch tolle Pyro……Geil Alter, geil………


    Starker Fight in der 2. Halbzeit und unter dem Strich ein verdienter hart erkämpfter Sieg. Nach dem Spiel starke Ansage von Rössler an Hertha nicht vor der Süd sich auszulaufen. Was sollte diese Provokation?

    Ich habe keinen Twitter Account, konnte die Links aber immer für begrenzte Zeit öffnen. Das ist jetzt leider nicht mehr der Fall. Haben andere ein ähnliches Problem, oder geht es nur mir so?

    Das geht seit Ende letzter Woche wohl allen ohne Twitter-Account so. Elon Musk will das so. 's kann aber auch durchaus sein, dass es dann plötzlich doch wieder geht, und dann mal wieder nicht, .... Der Elon ist ja in seinen Entscheidungen manchmal etwas sprunghaft. Keine Ahnung, was dem für ein Krankheitsbild zugrunde liegt.

    Genau, der soll wohl letztens auch in Grünheide persönlich das 2-lagige Klopapier ausgetauscht haben gegen das billige Einlagige. Der macht wirklich alles selber…….krasser Typ….Krass auch die Familie Schwarz, eine Woche kostet bei denen der Joghurt 0,99 Euro und in der nächsten dann 1,19 Euro. Alles nur Kranke, außer wir beide.

    ….und da ist wieder der böse, der gierige Herr Kölmel den Sie bei Union aber mal komplett anders wahrnehmen als im Umfeld der kleinen Fortuna aus Düsseldorf. Diese Einnahmen wünschte ich F95 im übrigen auch und dann sogar total gerne irgendwelche Zahlungen an Herrn Kölmel. Aber dazu wird es sicherlich in meinem Leben nicht mehr kommen, schade eigentlich.

    von böse und gierig hat niemand gesprochen. Nur hat Fortuna nicht unbedingt einen guten Deal mit ihm aus Vereinssicht geschlossen. 7,5 Mio bekommen und schätzungsweise das zehnfache abgedrückt. Da kann man schon einmal etwas Skepsis ggü Investoren entwickeln, meinst Du nicht?

    Diese Skepsis hätte ich mir von den damals Handelnden gewünscht. Das ein Investor Geld verdienen will ist so unbekannt nicht, oder? Von daher hege ich auch keinerlei Groll gegen Herrn Kölmel.

    Diese Anspielung sollte dir zu billig sein und du bist intelligent genug das auch selbst zu wissen.

    Das ist gar nicht persönlich gemeint, sondern soll nur die Grenzen der rationalen Argumente pro Wirtschaftlichkeit darlegen. Im übrigen verdient Herr Kölmel daran mit, wenn Union mehr Einnahmen generiert. Genau wie einige andere auch, denn Union ist ein Produkt von Investoren. Genau deshalb wollen auch viele bei Fortuna raus aus allen Abhängigkeiten, aber die Diskussion hatten wir und ich respektiere die Meinung pro Kölmel-Verlängerung. Nur seht dann auch mögliche Konsequenzen.

    ….und da ist wieder der böse, der gierige Herr Kölmel den Sie bei Union aber mal komplett anders wahrnehmen als im Umfeld der kleinen Fortuna aus Düsseldorf. Diese Einnahmen wünschte ich F95 im übrigen auch und dann sogar total gerne irgendwelche Zahlungen an Herrn Kölmel. Aber dazu wird es sicherlich in meinem Leben nicht mehr kommen, schade eigentlich.

    Würde ihn gerne noch einmal live bei uns sehen

    Ich nicht, denn ich hätte große Bedenken das ein paar Vollhonks ihn ähnlich behandeln wie einst Demirbay.

    Regt mich heute noch auf wenn ich daran zurückdenke.

    Vergleiche doch einfach F95 unter NM und unser Dreamteam 2022/2023. Für mich ein riesiger Unterschied. Leider, denn mein Feuer lodert auch nicht mehr wie damals.

    „Bittere Magentees, Grüner Tee, Radicchio. Es können auch Bittertropfen eingesetzt werden. Kumuliert die Leber-Qi-Stagnation, kann die angestaute Hitze auch als aufsteigendes Leber-Yang oder noch heißer als Leber-Feuer nach oben steigen.„

    --;)ir

    Wir müssen uns unbedingt mal privat austauschen.....8-)

    ...


    Schnellinger, Haller, Seeler, Netzer, Beckenbauer und 100e anderer die sich den Arsch im deutschen Trikot aufgerissen haben...

    Vergleiche doch einfach F95 unter NM und unser Dreamteam 2022/2023. Für mich ein riesiger Unterschied. Leider, denn mein Feuer lodert auch nicht mehr wie damals.