Beiträge von Limbo

    DIe durch die britischen Bürger getroffene Entscheidung ist für die Briten nur durch die rosa Brexit-Brille gesehen toll.


    Die Briten leben zwar auf einer Insel, aber dennoch sind sie ja in einer globalisierten Welt nicht isoliert. Sie werden also weiterhin mit anderen EU-Staaten Handel treiben wollen. Überspitzt ausgedrückt, wenn man beklagt, dass die EU-Banane eine ganz bestimmte Krümmung haben muss, dann werden sie auch weiterhin an den Regelungen der EU hängen, weil sie auf den Handel angewiesen sind. Dazu kommt dann, dass da noch ordentlich Kosten in Form von Zoll und Verwaltungsausgaben oben drauf kommen. (Andersrum dann natürlich für uns auch)
    Der europäische Finanzstandort London wird sich pulverisieren, weil nicht mehr wirklich europäisch, obwohl in Europa gelegen. Frankfurt wird da sicherlich profitieren.


    Überhaupt war dieses Referendum mMn an Dummheit kaum zu überbieten. Das mächtigste Argument bei den britischen Erpressungsversuchen, ich meine Verhandlungen war immer der Austritt GB als Geberland aus der EU. Egal wie man es wendet, selbst wenn die Brexit-Gegner das Referendum gewonnen hätten, wäre das Argument No. 1 bei den Verhandlungen dann nichtig geworden, weil das britische Volk anders entschieden hat. Der Versuch den EU-Gegnern in der eigenen Partei mit einem Referendum den Wind aus den Segeln zu nehmen war ein Ritt auf der Rasierklinge, der auf jeden Fall für GB nach hinten losgegangen wäre. Europäisch gesehen ist das jetzt allerdings schon ein echt fettes Problem.


    In Brüssel war die Stimmung dank Griechenlandpleite und Flüchtlingsverteilung eh schon richtig schlecht. Mit dem Referendum wurde das auch nicht besser, auch wenn es anfangs gut für die Brexit-Gegner aussah. Jetzt ist die Stimmung sowas von am Arsch, dass viele mit vorgehaltener Hand das Ende der EU in den nächsten 10 Jahren orakeln.

    Wenn man den Aussagen diverser EU-Vertreter glauben darf will man nun an den Briten beim Austritt ein Example staturieren. Was auch immer das heißen mag ...


    Wenn man den Briten jetzt den Popo pudert und ihnen weiter nach dem Austritt den ungehinderten Zugang zu den EU-Märkten ermöglicht, dann tritt der Dominoeffekt ein und andere Geber-Staaten werden es den Briten nachmachen. Jetzt heisst es Zeichen zu setzen, um andere Länder abzuschrecken.

    Pressemitteilung des MIK vom 17.6.16

    Höre seit 3 Wochen von THE TiPS die Platte Twists'n'Turns rauf und runter .... besonders, wenn die Sonne scheint macht die Mukke richtig Laune.


    Der Opener Birds In Trees mit dem Sänger einer meiner absoluten Lieblingsbands Skindred, Benji Webbe, ist sehr sehr geil! So bin ich überhaupt nur auf die Band aus Düsseldorf gekommen:


    Krass ...

    Zitat

    ... "Es deutet alles darauf hin, dass wir es nicht mit einem Dopingfall zu tun haben, sondern mit einer medizinischen Erklärung", sagte Rainer Koch, der Vize-Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der "Bild"-Zeitung. Die Zeitung berichtet weiter, dass durch die Frankfurter Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufgenommen worden seien. Das Zimmer von Russ im Hotel, in dem die Eintracht-Profis vor dem Relegationsspiel übernachten, sei von der Polizei durchsucht worden. Diese Aktion habe für Empörung bei den Hessen gesorgt.

    Quelle: n-tv


    Nur die TOP Vereine kaufen "Messies". Wir sind darauf angewiesen, und das ist viel schwerer, Spieler mit Anlagen zu einem "Messi" zu erkennen und zu kaufen. Und das könnte auch ein 3. Liga Spieler sein. Warum also nicht?


    Und selbst das wird immer schwerer, da die Erstligavereine perspektivisch lieber auf Halde kaufen und mit hohen Gehältern locken, um die Talente dann für Spielpraxis zu verleihen und die Entwicklung zu beobachten.

    Quelle


    Ach ja, ich will nie mehr nach Würzburg, diese gottverdammten Kühe, Schweine, Südvereine. Diese Pissstadien und das ewige Gegurke quer durch die Republik zu beschissenen Anstosszeiten - nein, nein, nein ... Wobei das Mannschaftshotel unser Fortuna da echt nett war.

    Auch wenn der TuS Schloß Neuhaus (oder wie dieser komische Verein gerade heisst) in NRW liegt, werde ich ihn und die zugige Wellblechhütte nicht vermissen.

    Verdammt, gegen wen sollen wir denn jetzt nächste Saison gewinnen?


    Ne, im Ernst, mir wird der kleine FSV fehlen. Ein Verein der es im Schatten der grossen Eintracht lange geschafft hat, sich in der 2. Liga zu halten.

    Schon beachtlich, dass in Bremen der Klassenerhalt so gefeiert wird. Nach so einer Saison sollte man da den Mantel des Schweigens drüberlegen, intern überlegen, wie sowas passieren konnte und dringend Konsequenzen daraus ziehen. Klassenerhalt sollte für so ein Team noch nicht mal das Minimalziel, sondern Grundvorausetzung sein. Sehe da Parallelen zu uns.

    Kaiser spielt bereits seit Liga 4 für die und wird dann demnächst von der Presse in einem Atemzug mit Lumpi (von Liga 4 bis 1 in einem Verein) genannt werden...
    Noch ein Grund zum Kotzen...


    Kaiser hat in der 4. Liga schon so viel verdient, wie bei uns Spieler in der Bundesliga, meine mal von mehr als 400.000 p.a. plus Champions League Klausel gelesen zu haben...

    Das schöne ist ja, dass bei RBL auf solche Befindlichkeiten keine Rücksicht genommen wird und der Spieler auch ganz plötzlich irgendwo anders spielt. Erinnere mich da an den letzten RBL-Kapitän Daniel Frahn ...