Beiträge von Limbo

    Meine Gedanken sind bei den Opfern und deren Angehörigen.


    Etwas, was Opdenhövel und Scholl in der ganzen Zeit der Übertragung nicht über die Lippen gekommen ist. Scholl musste nach Hause telefonieren, damit seine Leute wissen, dass er noch lebt, dabei musste man nur den Fernseher anschalten. Dann die Angst, dass man aus Paris und Frankreich nicht mehr rauskommt. Ganz jämmerliches Bild der Moderatoren, was sollen die 2,2 Milionen Einwohner von Paris denn sagen, die da wohnen? Hat mich an das Todesangstgefasel aus der Relegation erinnert, nur jetzt mal mit etwas mehr Grund. Obwohl ich mal behaupte, dass schon die Ehrentribüne dafür gesorgt hat, dass das Stadion der sicherste Platz in ganz Paris ist.


    Erst im Interview mit Rauball vor der deutschen Kabine hat Rauball dann der Opfer gedacht.

    Wunderte mich gerade über die zahlreichen Stuttgart II-Fans, aber das war dann doch eher das Pokalspiel im August. :)
    Cheerleader beim Fussball sind soooo furchtbar ... hätten auch ein paar blaue Fahnen mehr sein können.


    Schade, dass Holstein nicht aufgestiegen ist, hätte mich sehr gefreut.

    Tolle Sache:



    Hatte ich hier schon mal irgendwo vor einiger Zeit gepostet. Der Preis ist natürlich heftig und aktuell würde es auch nicht viele Spieler geben, wo es sich bei uns lohnen würde. Da fehlt so ein wenig die Identifiktion mit der Mannschaft. Wenn man Bellinghausen mal weglässt.

    Klar die Erfolge sind bescheiden, für mich wäre Matthäus auch kein Thema. Ihm die Erfahrung abzusprechen, das geht aber eben auch völlig an der Realität vorbei. Ohnehin ist es peinlich, wie man in Deutschland allgemein mit einem Spieler wie Matthäus umgeht.

    Seine Verdienste als Spieler sind weitestgehend unbestritten.
    Wobei die Bild-Affäre ihm '96 zurecht die Kapitänsbinde bei den Bayern gekostet hat. Wenn man allerdings sein Privatleben so in die Öffentlichkeit trägt, wie er es bis zuletzt gemacht hat, dann muss man sich nicht wundern, wenn (in Deutschland) seine Reputation gegen null tendiert.
    Sehr schön war auch der Artikel zum postintimen Stress in "Die Zeit" zu seiner 5. Hochzeit und wer gerne Fortunas geheime Tagebücher in der Bild lesen möchte, dann ist er wohl auch der Richtige.

    Fehlt nur noch Mia Julia bei der jährlichen Präsentation der Trikots....

    Mit der Tante hätte man wenigstens die Trikots der letzten Saison vekaufen können ....

    Sind die Rostock-Fans nicht auch mal über die Mauer unbehelligt in den Bielefelder Gästeblock gegangen und haben den Bielefelder ne Fahne geklaut. Irgendwer hatte hier doch nen Video davon eingestellt.


    Was wäre das geil! Und als nächstes bitte: RB macht Krebs!!!!


    Ganz ehrlich, sowas haben wir gestern Abend auch schon diskutiert. Wenn jetzt bei VW Milliarden an Börsenwert verbrannt werden, dann trifft es zwar auch den kleinen Mann, aber kostet ihm nicht das Leben. Bei Krebs ist das dann schon eine andere Hausnummer.


    Interessant ist natürlich, warum es gerade VW erwischt hat, wo doch scheinbar fast alle Autobauer geschickt mit den Abgaswerten jonglieren.
    VW ist von den Stückzahlen bisher eher unbedeutend auf dem US-Markt und hat Anfang des Jahres in Detroit mit einem neuen SUV zum Angriff geblasen und hatte vor, neue maßgeschneiderte US-SUV-Modelle ab 2016 in den Markt zu drücken. Ich meine 3/4 aller Neuzulassungen in den USA sind SUV und Pickups. Da ist wohl wem die Flatter gegangen und wollte die einheimische Wirtschaft schützen. Aber das ist natürlich reine Spekulation ....

    Ob damit der Merkens in Zivil einen Ehrenplatz in der "Datei Gewaltäter Sport" bekommt? Fragen über Fragen!


    Zitat

    ... Die sogenannte „Datei Gewalttäter Sport“ dient der Verhinderung gewalttätiger Auseinandersetzungen und sonstiger Straftaten im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen, insbesondere von Fußballspielen, durch recherchefähige Erfassung anlasstypischer Ereignisse, soweit diese im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen festgestellt werden. ...


    Quelle

    Gerade bei den Fan-Infos von Bielefeld für das Spiel in Duisburg gesehen:

    Zitat

    Stadion & Tickets


    Die Stehplätze sind restlos ausverkauft, an der Tageskasse gibt es ab 11:30 Uhr noch ausreichend Sitzplätze für 20,00 Euro. Erstmals befinden sich in Duisburg die Sitzplätze hinter dem Tor, nicht im Oberrang über den Stehplätzen. Der Zutritt erfolgt für alle Arminen über den Eingang Süd-Ost. Die Abgabe von Taschen und Rucksäcken ist möglich.


    Bin mal gespannt, ob das bei unserem Spiel auch so sein wird.


    Ein Blick in das Ordnungwidrigkeitengesetz zeigt, dass jemand der eine Ordnungswidrigkeit begeht, dort durchaus als Täter bezeichnet wird.

    Adidas muss den Chef-Designer von Puma abgeworben haben, der vom Wechselglück noch völlig zugekokst war .... ist ja GRU-SE-LIG!


    Könnte aber auch ein Oberteil aus der neuen Adidas Schlafanzugkollektion sein. :)