Beiträge von Limbo

    Zum jetzigen Zeitpunkt ist die App von unserer Seite aus völlig werbefrei. Jegliche Werbung die angezeit wird, ist von dem Medium dessen Artikel aufgerufen wurde. ...

    Wie ich vermutet hatte.


    Zur Anzeige der Quelle im In-App-Browser: Du siehst doch auf der Webseite selber, ob du dich auf rponline.de, bei Express oder bei Facebook befindest. Wozu die Quelle also noch mal in der Actionbar anzeigen? ...

    Wirklich notwendig ist es nicht, würde aber noch mal, gerade bei App-Neulingen, zur besseren Orientierung dienen. Gerade bei Seiten mit hohem rot-Anteil ist es am Anfang verwirrent, rpo mit dem gelb ist sehr schnell zu erkennen, auch wenn man gerade im Text ist. War ja nur eine Idee ...


    BILD-Artikel werden aus Prinzip nicht eingebunden. ...

    Schwieriges Thema, auf der einen Seite kann ich gut damit leben, dass die Bild(/SportBild) nicht eingebunden wird, auf der anderen Seite könnte man das ja jedem Nutzer selber überlassen, da es ja konfigurierbar ist. Werdet Ihr aber sicherlich intern und mit den Android-Nutzern schon diskutiert haben.

    Eine sehr informative und aufgeräumte App. Hat zwar beim ersten Start mein iPhone zum ungewollten Neustart gebracht, aber seit dem läuft es stabil.


    War etwas erstaunt über die Werbung, aber ich würde mal behaupten, dass da die App nichts für kann, sondern das die Werbung dann über die angezapften Infomationsquellen kommt.


    Was ich schön finden würde, wenn man dann auf einen Artikel klickt, dass dann im Folgefenster oben, in dem App-eigenen Balken, doch nochmal die Quelle anzeigt wird.


    Das bei Presse bild.de fehlt ist gewollt?

    Der Kirschbaum darf gerne auf jeder Bank der Liga versauern. Stichwort 2013 - mündl. Zusage für die Fortuna, Unterschrift in Stuttgart.

    So ne Scheisse, der Fussballgott hat alle Hände voll zu tun, muss bei der FIFA ausmisten und hat um Karlsruhe und Kiel einen ziemlich grossen Bogen gemacht.


    Edit: Mal die missverständliche Formulierung präzesiert

    Die Hamburger geben ordentlich Gas, mal sehen, wie lange die das durchhalten.


    Ich gönne es dem KSC ... wir haben mit dem Platz 10 schon 2.000.000€ versenkt, dann noch nen Trainer und nen Sportdirektor, die wir abfinden müssen, da kann man die nächsten 500.000€ "Miese" wg der TV-Gelder auch verkraften.

    Kann mir nicht vorstellen, dass die in der ersten Liga mit dem Eventfussball glücklich werden. Hat unserer ehemals bunten Fanszene leider auch mehr geschadet als geholfen.


    "... Kapitän Daniel Frahn will aufgrund der fehlenden Perspektive weg ..."
    So kann sich die Sicht doch ändern (?). In der Winterpause wurde ihm noch nahegelegt, dass er sich einen neuen (oder endlich einen) Verein suchen soll, was er aber wegen seiner Lebensgefährtin, die in Leipzig stutiert nicht gemacht hat. Und jetzt auf einmal will er weg?


    Wer beim Projekt anheuert, dem muss bewusst sein, dass er da nur eine Nummer ist, die jederzeit durch neue Nummern mit besseren Leistungswerten ersetzt werden kann.

    HSV absolviert von Mittwoch bis Freitag Trainingslager im Uwe Seeler-Fußballpark in Malente. ;--)b


    Da werde ich mal schön Plakate anfertigen und die auf dem Weg von der A1 bis nach Malente auf den Abstieg einstimmen.


    Grüsse von der Ostsee


    Och je, den berühmten Geist von Malente gibt es nicht mehr, seit dem ich da mal zum Trainingslager musste und das ist über 25 Jahre her. Wenn ich mich nicht irre, war die Nationalmannschaft seit dem da auch nicht mehr. ;)

    Da wüncht man sich glatt, dass Paderborn noch die Klasse hält und die 1. Liga mit den Dorfclubs und deren Pissstadien das Premiumprodukt aufwerten.


    Irgendwie haben die nicht mal genug Zuschauer für einen Platzsturm.

    Als Mannschaft in der 1. Liga muss man doch echt hoffen, eins seiner beiden Spiele gegen die Bayern möglichst am Ende der Saison zu haben.


    Bin mal gespannt, wann dem ersten Konkurrenten im Abstiegskampf die Wettbewerbsverzerrung über die Lippen rutscht ....

    Gratulation an die Almbewohner.


    Heißt für uns aber auch wieder: TREPPENSTEIGEN :wtf:


    Lieber durch die Kleingärten wandern und Treppen steigen, als in den Süden der Republik zu gurken!
    Außerdem wird man am Bielefelder Bahnhof immer so nett von der Polizei empfangen, dass hat immer was von der Schlussszene aus Blues Brothers ....

    Was lernen wir aus dem Spiel? Wenn die Spieler alles geben und auch mal einen Meter mehr laufen als es vielleicht nötig scheint, kann auch noch ein Törchen rausspringen. Geschehen sowohl bei Lewandowski, als auch bei Aubameyang. Wobei mich das "Abwehr"verhalten von Sokratis schon arg an unseren Soares erinnert hat. (Allerdings könnte man unser Mannschaft auch das eine Gegentor aus dem Pokalspiel in Würzburg in Dauerrotation vorspielen.)


    Sensationell auch, dass die Bayern tatsächlich keinen Heimschiedsrichter und keinen Bayernbonus hatten. Bei 1-2 Situationen hatten die Dortmunder auch noch richtig Glück, dass es keinen Elfmeter gab. Wobei, welcher Bayernspieler hätte den gestern schon versenkt?


    Die gelb/rote Karte von Kampl war sowas von Dämlich, schon als er sowas von unnötig den Ball vertendelt hat, hab ich mich gefragt, wo der hässliche Vogel x-Millionen gekostet hat, das Frustfoul hat mir keine Antwort geliefert.


    Dann hätte mich natürlich brennend interessiert, was passiert wäre, wenn die Elfmeterschützen im fremden Stadion ausgerutscht wären. Wahrscheinlich lässt Rummenigge jetzt den Anlauf zum Elfmeterpunkt betonieren ;)


    Heute Abend dann bitte noch ein richtiges Fussballwunder! Und wenn man dann schon das 4. Wunder geschafft hat, dann bitte auch noch einen Sieg im Finale, auf ein Wunder mehr oder weniger kommt es dann auch nicht an. Dann kann der Klopp im Klapprad, statt Bus den Borsigplatz umrunden.


    Das Allerallerallerwichtigste ist natürlich, dass der Fortuna-Rekord nicht geknackt wurde.