Beiträge von Chancentod

    Auch ich kann die APP nur empfehlen.
    Ich wohne in Büderich und fahre immer bis zum Landsknecht. Aus der Altstadt kommend ist das Preisstufe B = 6,40€

    Eine Station vorher (Lörick) wäre noch A = 3,10. Nötig ist B also für nur eine Station weiter.........
    Durch die App zahle ich 3,75€

    Das sind bei hin und zurück gesparte 5,30€

    Smoon,

    ich glaube, ALLE hier wissen, wieviel Du hier an Zeit und Arbeit investierst.
    Das alles nebenbei in Deiner Freizeit.

    Ich glaube nicht, dass Du es bist, der sich für das Verständnis bedanken muss.....ich denke wir alle schulden Dir Dank für das was Du hier machst!


    ;))shake

    Das auf dem Bahnsteig eingesetzte Personal ist nur zu einem Bruchteil von der Rheinbahn (Schichtleiter und Aufsicht).
    Der Rest war viele viele Jahre lang von I.S.O. Security. Seit der letzten Saison hat eine andere Firma übernommen.

    I.S.O war an jedem Spieltag mit über 50 Leuten im Einsatz. Jeweils 2 an jedem Haltepunkt zwischen HBF und Arena. Ein Team am HBF, ein Team an der Heinrich-Heine-Allee und ein Team am Arena Bahnhof. Bei Spielbeginn wurden die Teams vom HBF und der Heinrich-Heine-Alle zusätzlich zum Arena Bahnhof gerufen. Dort mussten alle Absperrungen aufgebaut werden, der Abtransport geregelt und dann alles wieder abgebaut werden.
    Quelle: Ich war einer davon ;-)
    Wenn ihr jetzt den zweiten Bahnsteig bei der Abreise zusätzlich besetzen wollt, sind dafür sicher nochmal mindestens 30 Leute zusätzlich erforderlich. Die müssen bezahlt werden.
    Ihr wollt auch nicht an der Stelle stehen, wo Familien und Schwerbehinderte dann einen anderen, entspannteren Weg nehmen dürfen.....und sich 500 angetrunkene durchdrängeln wollen. Die Anreise war immer auch Chaos, weil sich niemand an die Absperrungen und Vorgaben des Personals gehalten hat. Es gab vorne an der Bahn immer eine Person, die Familien mit kleinen Kindern quer reingelassen hat.

    Nö.

    Diese Partei ist zwar für nix zu gebrauchen, aber zumindest hat der ihr zugehörige Justizminister schon verlauten lassen, dass ein Verbot vollkommen überzogen ist.


    Gut dass er sich jetzt um die wirklich wichtigen Dinge kümmert... warum auch ein neues Infektionsschutzgesetz vorbereiten?

    Weil er dafür als Justizminister gar nicht zuständig ist? Das liegt im Zuständigkeitsbereich des Ministeriums für Gesundheit und nicht der Justiz.

    Als die Brücke geplant wurde, wohnte ich in Büderich und fragte mich, seinerzeit noch ohne Führerschein, wie man von dort am besten da hin kommt...drüber gefahren bin ich bis heute noch nicht.

    Wie fahren denn die Büdericher heute zum Stadion.... Theodor Heuss, oder A44 ?

    Büdericher nehmen wohl die Theodor Heuss Brücke, Osterather ,Lanker, Strümper, die A44

    --;;)
    Ich nehme auch die A44. Ist einfach schneller. Weniger Ampeln; kein Stau; eigene Abfahrt direkt zum Parkplatz.
    Besonders der Rückweg ist vieeeeel schneller.
    Im Sommer mit dem Rad nehme ich auch die Flughafenbrücke. Da freue ich mich aber auf die neue Brücke (denn an die Tunnellösung glaube ich persönlich nicht wirklich).

    Keiner?
    Dann schau Dir die vielen Insta Posts von @ampomah_22 an. Während der Corona Pandemie im Klamottenladen; vor dem nicht gerade Billigkleinwagen, posen in neuen Klammoten und Schuhen......

    Es geht nicht darum, dass Menschen auch in diesen Zeiten längere oder höhere Zahlen auf dem Gehaltsscheck haben; das ist neidlos anzuerkennen; keine Frage......es geht darum, wie sich sich dabei gegenüber der gebeutelten Masse verhalten.

    Wenn man argumentiert, dass eine Enthaltung kein klares nein ist?????

    Dann hat sich die Mehrheit der Befragten dafür entschieden.


    Statistiken kannste in verschiedene Richtungen auslegen......


    Statistisch gesehen ist es im Bett gefährlicher als auf der Überholspur der A3 ..... denn im Bett sterben mehr Menschen.

    DAS kannste jetzt auch auslegen und diskutieren wie Du willst --;;)

    ...........Auch werden die Stadien wieder wie vorher stark ausgelastet sein..............

    Bleibt abzuwarten. Wird spannend.
    Es ist ja auch jetzt so, dass die Leute nicht in die wieder geöffneten Malls geströmt sind.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Vorsicht regiert und sich Viele einfach der Menschenmenge nicht ohne Not aussetzen wollen.........

    Das wird die Familienmitglieder doch freuen. So kommen sie an Tests, die ihnen unter normalen Umständen verwehrt geblieben wären. Da werden die schön die Füße still halten.

    Mir wurde so ein Test verweigert; von meinem Hausarzt und vom Gesundheitsamt.

    .......und ich kam aus Asien.....über Bangkok und Dubai..... und hatte Symptome.....

    Coronavirus-Pandemie Österreich erlässt Schutzmasken-Pflicht bei Einkäufen

    Im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie müssen die Menschen in Österreich künftig eine Schutzmaske beim Einkaufen tragen. Das teilte Bundeskanzler Sebastian Kurz am Montag in Wien mit.


    Quelle: NTV-News


    Die Supermarktkette "Spar" wird vorraussichtlich ab Mittwoch Masken am Eingang zur Verfügung stellen.


    Quelle: Kurier.at

    hier schwadroniert jeder ins Blaue.... bin froh, wenn die kommende Woche vorbei ist und die Zahlen Erkenntnisse liefern, ob die eingeleiteten Maßnahmen wirken.... bis dahin bitte für alle einen Maulkorb

    Hurra. 100 Punkte für Dich.

    Du hast den Sinn und Zweck eines Diskussionsforums erkannt --;)ir