Beiträge von Chancentod

    Keiner?
    Dann schau Dir die vielen Insta Posts von @ampomah_22 an. Während der Corona Pandemie im Klamottenladen; vor dem nicht gerade Billigkleinwagen, posen in neuen Klammoten und Schuhen......

    Es geht nicht darum, dass Menschen auch in diesen Zeiten längere oder höhere Zahlen auf dem Gehaltsscheck haben; das ist neidlos anzuerkennen; keine Frage......es geht darum, wie sich sich dabei gegenüber der gebeutelten Masse verhalten.

    Wenn man argumentiert, dass eine Enthaltung kein klares nein ist?????

    Dann hat sich die Mehrheit der Befragten dafür entschieden.


    Statistiken kannste in verschiedene Richtungen auslegen......


    Statistisch gesehen ist es im Bett gefährlicher als auf der Überholspur der A3 ..... denn im Bett sterben mehr Menschen.

    DAS kannste jetzt auch auslegen und diskutieren wie Du willst --;;)

    ...........Auch werden die Stadien wieder wie vorher stark ausgelastet sein..............

    Bleibt abzuwarten. Wird spannend.
    Es ist ja auch jetzt so, dass die Leute nicht in die wieder geöffneten Malls geströmt sind.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Vorsicht regiert und sich Viele einfach der Menschenmenge nicht ohne Not aussetzen wollen.........

    Das wird die Familienmitglieder doch freuen. So kommen sie an Tests, die ihnen unter normalen Umständen verwehrt geblieben wären. Da werden die schön die Füße still halten.

    Mir wurde so ein Test verweigert; von meinem Hausarzt und vom Gesundheitsamt.

    .......und ich kam aus Asien.....über Bangkok und Dubai..... und hatte Symptome.....

    Coronavirus-Pandemie Österreich erlässt Schutzmasken-Pflicht bei Einkäufen

    Im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie müssen die Menschen in Österreich künftig eine Schutzmaske beim Einkaufen tragen. Das teilte Bundeskanzler Sebastian Kurz am Montag in Wien mit.


    Quelle: NTV-News


    Die Supermarktkette "Spar" wird vorraussichtlich ab Mittwoch Masken am Eingang zur Verfügung stellen.


    Quelle: Kurier.at

    hier schwadroniert jeder ins Blaue.... bin froh, wenn die kommende Woche vorbei ist und die Zahlen Erkenntnisse liefern, ob die eingeleiteten Maßnahmen wirken.... bis dahin bitte für alle einen Maulkorb

    Hurra. 100 Punkte für Dich.

    Du hast den Sinn und Zweck eines Diskussionsforums erkannt --;)ir

    Oh ja - die U-Bahnen in Tokyo sind für den Smog in den Wagons ja berühmt. Aber die Japaner stören sich daran vor allem, wenn sie Schnupfen haben.

    Masken sind ausverkauft. Das dürfte hier wohl auch der größte Zweifler nicht bestreiten wollen. Aber wo sind sie? Ich sehe auf den Straßen kaum welche.

    Haben die Leute die in den Schubladen? Für noch schlimmere Zeiten?

    Ist es ihnen peinlich, die zu tragen?

    Dienen die nur für geile Rollenspiele?


    Wann werden die Lemminge es endlich begreifen, dass für die gesamte Bevölkerung einen passiven Schutz bieten, wenn alle einen tragen?

    Ja; die Teile schützen wenig für eine "aktive Ansteckung" beim EINATMEN

    Aber sie verhindern das meterweite Fliegen der Viren bein AUSATMEN.

    Und da Niemand sicher weiß, ob er infiziert ist.......macht es wohl Sinn.


    Aber das bezweifeln wieder die, die lieber mit DIN-Normen und Verschwörungstheorien um sich werfen.......unfassbar.

    Man kann im Chrome-Browser diverse Einstellungen auch je Website vornehmen. Darunter fällt auch, das Abspielen von Ton zu erlauben oder zu verbieten. Sowas verstelle ich auch schon einmal aus Versehen.

    In der Adresszeile gibt es links von der aufgerufenen Adresse ein Symbol, wo man durch Draufklicken ein Kontext-Menü öffnet. Das enthält einen Punkt "Website-Einstellungen". Da werden alle Berechtigungen mit ihrer aktuellen Einstellung angezeigt und können auch geändert werden.


    Irgendsowas wird es auch bei anderen Browsern geben. Ist sicherlich eine aber nicht die einzige mögliche Ursache.

    DANKE! Lüppt wieder.


    Ich verwende FireFox. Hatte alles probiert.

    Letztlich ließ ich "CCleaner" laufen und danach ging es wieder.

    Das Teil hat alle Cookies, den Cache und kaputte Rgistry-Einträge entfernt........

    Es war also anscheinend kein Einstellungsproblem, dass ich hätte selber lösen können.


    Danke für die Hilfe!

    Brauche Hilfe; vielleicht hat Jemand Zeit und die Kenne ;-)


    Auf einer von mir täglich besuchten website gibt es eingebaute Videos.
    Diese geben von einem auf den Anderen Tag keinen Ton mehr von sich.


    Alle anderen Töne funktionieren.

    Sowohl die Systemtöne, als auch die von z.B. YouTube.....


    Der Fehler liegt nicht an der website; andere User hören dort alles......

    Hinzu wird kommen, das sich viele Leute nach der Krise im finanziellen Überlebensmodus befinden werden und die Tickets einfach nicht mehr leisten können.

    .....Prioritäten und so.....


    (sorry, falls das auf den letzten 127 Seiten schon diskutiert wurde; habe nicht alles gelesen).

    Den kommenden Spieltag noch auszutragen ist eine Farce. 9 Geisterspiele die kein Schwein braucht und die keinerlei Bedeutung haben. Wofür ist das gut? Ich gehe davon aus, dass nach diesem Spieltag abgebrochen wird. Da kann man es auch gleich vor dem Spieltag machen.

    Kommt die DFL denn aus Ihrer Verpflichtung ggü. Ihren Geldgebern heraus?

    Die Fernsehsender aus Ihrer Verpflichtung ggü. den Firmen, denen Sie Werbeplätze verkauft hat?

    Gehören Epidemien zu "Höherer Gewalt" ?

    Schätze mal, dass diese Fragen nicht ganz unerheblich dafür sind, ob Leistungen suspendiert werden können.

    DAS sollte wohl kein exclusives Problem der DFL sein. Das betrifft doch ALLE (NBA, DEL, EM; BASF ;-)

    Äpfel-Birnen