Beiträge von ellerforever

    ich mag St.Porno auch nicht, da Sie sich auf ein Schild stellen, wo Sie auch nicht hingehören.So angeblich friedlich , politisch korrekt und was weiß ich sonst noch alles. Vergessen aber meist , dass es nur um Fußball geht. Und ihre Zuschauer auch nicht besser oder schlechter sind als die anderen Clubs , gut öln ausgenommen, sie aber es ständig betonen, wie gut sie eigentlich sind. Und diese Hochnäsigkeit gefällt mir nicht.

    Haben diese Amöben nichts anderes zu tun ? :-I:-I

    Wie sich Humphries und Pietreczko gegenseitig beglückwünschen und verabschieden, das ist der Spirit von Darts. Pietreczko kann sich bei dieser (sich lautstark bemerkbar machenden) dumpfdeutschen Abordnung im Saal für einen Bärendienst bedanken. Unfassbar unsportlich, unfassbar dumm. Darts ist kein Mannschaftsspiel, und das war kein Länderspiel. Ich habe in den vielen Jahren beim Darts noch nie erlebt, dass sich Vertreter einer Nation (Iren, Schotten, Engländer, Holländer, Belgier usw.) so dumpfnational verhalten. Klar kann man den Spieler seines Landes anfeuern und unterstützen (mache ich meistens auch), klar tragen die Spieler häufig die Farben ihres Landes, es ist auch vollkommen ok, wenn Pietreczeko in der Reihenfolge Rot-Weiß-Gold wirft. Aber die Deppen haben noicht verstanden, das es heute kein Länderspiel war, wo man (s)eine Nation anfeuert, und dann auch noch mit dumpfnationalen Sprüchen zum fremdschämen. Diese besoffenen Deppen haben dem Namen Deutschland weiter in Verruf gebracht. Nicht nur heute, denn es gab auch in der Vergangeheit viele Probleme im Ally-Pally-Publikum, seit (manche) Deutschr das Event Darts als sinnlose Sauforgie für sich entdeckt haben. Denen fehlt absolut die Selbstironie und Haltung der Briten oder Niederländer. Von der Spannung des Spiels haben die wahrscheinlich nichts mitbekommen. Und wenn sie gröhlen, ohne sie wäre nichts los, liegt es wohl daran, dass sie, im Gegensatz zum Großteil des Publikums. keine Ahnung von Darts haben und deswegen auch gar nicht da sind, .


    Ich habe mich anfangs richtig für Pietreczko gefreut und mitgefiebert, am Ende aber bin ich umgeschwenkt, weil ich die Unfairness gegen Humphries nicht mehr unterstützen konnte und diesen Deppen (es ware sicherlich nicht alle Deutschen im Publikum) nicht auch noch einen Triumph gönnen wöllte. Petreczko wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher.


    Ich wünsche uns allen eine weitere spannende WM ohne dumpfnationales Gegröhle zum fremdschämen.

    Danke für die Worte, möchte aber noch erwähnen, das diese notwendige Unterbrechungen seitens Humphries wohl auch Pikachu aus dem Rhythmus gebracht haben. Da sich die Darter während des Spiels im sogenannten Tunnel befinden und durch solche außerplanmäßige Handlungen kommst du halt aus dem Rhythmus.

    Als E-Darter habe ich sehr, sehr selten so eine Unfairness erlebt. (Husten o.ä. beim Anwerfen) Aber das wurde bei uns angesprochen und geregelt, was im Ally wohl nicht so einfach ist , so ein Klientel zu entfernen.

    Laut BLÖD ist Lautern der 10. Verein, welches mit nein gestimmt hat, Augsburg war die zweite Enthaltung. Damit könnte es lichterloh brennen wegen dem wahrscheinlichen Ja von Martin Kind.

    Sollte dies so sein, wäre die erste rote Linie schon überschritten worden, vom DFL , der partout immer darauf hinwies das keine rote Linie überschritten werden sollen.

    Denn eine Stimme weniger mit ja, dann hätte dieser Vorschlag abgelehnt werden müssen.

    Bravo DFL und kommt noch einer mit, Ehrenamt ist unbezahlbar.

    Der DFL merkt es im Moment noch nicht, wird es aber in naher Zukunft sehr wohl spüren, das der deutsche Fußball daran niedergeht, wenn man ein Produkt ausbauen will wie in England.

    Gerade läuft die Wiederholung des Spiels und die Elfmetersache war so etwas von eindeutig, da gibt es überhaupt nichts zu kritisieren. Auch der vorhergehende Eckball, der angeblich keiner war, war doch einer.

    OK, dann habe ich mich geirrt und entschuldige mich hiermit. Dann waren alle 3 Tore Slapstick-Tore, weil die Jungs nicht nah genug bei dem Gegner standen oder ausrutschten

    1. HZ : Es stand eine Mannschaft, die so noch nicht zusammen gespielt hat. Verunsicherung beim Aufbau des Spiels und teilweise sehr große Abstände von den Hachinger im defensiven Bereich.

    Und dazu einen Schiri, der die Regeln sehr einseitig ausgelegt hat. 6:2 gelbe Karten für Fortuna zeigen da eine eindeutige Tendenz. Und dazu sehr einseitige Sichtweise der zu ahndenden Fouls oder Nichtfouls.

    2.HZ : Durch die Hereinnahme von Isak , der wiederholt der Game Changer war, gewann Fortuna verdient das Spiel, obwohl teilweise noch eine Verunsicherung vorhanden war. Die Einwechslung von Sobottka brachte jetzt auch wesentlich mehr Ruhe in das Spiel, so daß das Spiel schlußendlich verdient gewonnen wurde.

    2. Der Flaschenwerfer, es gibt hier für mich keine Relativierung, wer sich nicht im Griff hat, sollte lieber seinen Fernseher zertrümmern. Aber beim hinaufgehen zu meinen Platz, habe ich in den VIP-Logen gesehen zumindest in zwei Boxen, das Leute Flaschenbier in den Händen hatten . Ganz ehrlich , haben die mehr Rechte als andere, denen Tempo´s oder Bananen abgenommen werden?

    Nein, wenn du raus gehst wirst du vom Personal angewiesen, in Plastikbecher umzufüllen. Aber wenn zum Halbzeitende alle gleichzeitig sich durchschieben kannst du nicht alle erwischen.

    Also darf man in den VIP-Logen Flaschenbier trinken?

    Zum Spiel ist alles gesagt, aber ich möchte gerne ein paar Sachen anmerken.

    1. Der Kerl, der während der Schweigeminute "Free Palästina " gerufen hat, du solltest aber auch schon gemerkt haben, wer die nächste Eskalationsstufe ausgelöst hat.

    Von daher fande ich es bemerkenswert, das André , die Toten Israelis hevorgehoben hat.

    2. Der Flaschenwerfer, es gibt hier für mich keine Relativierung, wer sich nicht im Griff hat, sollte lieber seinen Fernseher zertrümmern. Aber beim hinaufgehen zu meinen Platz, habe ich in den VIP-Logen gesehen zumindest in zwei Boxen, das Leute Flaschenbier in den Händen hatten . Ganz ehrlich , haben die mehr Rechte als andere, denen Tempo´s oder Bananen abgenommen werden?

    3. Der Böllerwerfer, dein Gehirn auf Erbengröße zu bringen, heisst wohl aufpumpen bis der Arzt kommt.

    Pyro und Rauch sind das eine , aber Böller sind ein NoGo.

    Diese Sachen haben mir gestern schon ein Teil der Freude über den Sieg der Mannschaft genommen.

    Währenddessen mausert sich Elversberg nach unserem Kantersieg dort still und heimlich mit drei Siegen in Folge auf Tabellenplatz 8 hoch.

    Möchte nur anmerken, das zwei der drei Spiele gegen direkten Konkurrenten um den Abstieg ging. Und das Spiel gg. HSV mit dem Glück des Tüchtigen gewonnen wurde.