Beiträge von ellerforever



    Es ist nicht so weit, wie Ihr denkt.


    Linie 686,685 in Solingen. Zwei Haltestellen weiter kommt die "Hoffnung" gefolgt vom "Geilenberg".

    Für mich ,der Spruch des Abends.
    "Kann mal jemand die Erde anhalten und die Idioten sollen aussteigen"


    Es ist einfach nur Krank,egal aus politischen oder religiösen Gründen , was einige absondern.







    Soso langjähriger Polizeibeamter ;--)h

    Neues aus meiner alten Heimat. Erst wird das Stadion abgerissen und dann wird festgestellt, dass kein Geld mehr da ist.
    Der 1.FC wird auf Jahre kein eigenees Stadion mehr haben.
    Siehe Link ;(

    Aber auch für Vereine wie RWE, D. Dresden, Saarbrücken, 60 München und andere hat es schon in den Jahren zuvor mal keine Lizenz gegeben.


    Ich spreche mal für Saarbrücken, die Lizenz wurde damals zurecht entzogen.Aber es hätten damals , wenn es gerecht zugangen wäre , ein paar andere Vereine auch die Lizenz entzogen werden müssen. Aber der Brausehersteller hätte niemals eine Lizenz bekommen dürfen.
    Das ist der kleine , aber feine Unterschied.

    Gewalt nein. Gewaltaufrufe auch nicht.


    Vielleicht geht ja schweigen bis der Arzt kommt. Das nimmt auch einem die Lust. Sollen sich halt dann über ihre 102 Punkte freuen. Ist mir auch egal.


    Aber jetzt der Hammer


    mit diesem Satz:


    Zudem waren auf der Südtribüne Banner mit geschmacklosen und beleidigenden Sprüchen gegen den vom österreichischen Getränkehersteller gesponserten Verein ausgerollt worden. Die Leipziger hatten das Top-Verfolgerduell mit 0:1 verloren.


    Die glauben wirklich, das Sie ein Verein sind. ;--)b ;--)b


    Mir scheint es so, das sich dieses Konstrukt in ihrer Opferrolle gefällt und wohlfühlt.


    Darauf einen Red Bull Opfer.


    Und der Herr de Misere, ich glaube Sie haben bestimmt was wichtigeres zu tun, als hier in diesem Fall BVB, den Untergang der Welt zu beschwören. Was sowieso nicht ihr Ressort ist, da Polizeiarbeit immerhin noch Ländersache ist.


    Lass das Saarland aus dem Spiel. Wir leiden nur unter grössenwahnsinnige Präsidenten, das schreckt sogar Matteschiss ab. Zumindest in Saarbrücken. --;;)

    Wenn man schon ernsthaft die Transferpolitik und Ausgaben des Aufsteigers RB Leipzig diskutieren muss, dann bitte auch richtig und ohne Zahlenquark.


    Der Klub verpflichtet i.d.R. junge Spieler mit einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren.
    D.h., dass bei einer Ablösesumme von 10 Mio. € die Anschaffungskosten über 4 Jahre abgeschrieben werden. Der Spieler kostet pro Saison 2,5 Mio. € plus Gehalt und Prämien.

    Anschaffungskosten für einen Spieler (Mensch)? Diese Ausdrucksweise stimmt mich schon ein wenig befremdlich. Ja, ich weiss, mann muss es so sehen, aber es stört mich schon. Die Frage ist doch , was macht man nach vier Jahren? Wegwerfen, weil zu alt. Upgraden, weil er dann noch mal zu gebrauchen ist.


    Und genau aus diesem Grund, lehne ich RB ab, weil es diese menschenverachtende Methode unterstützt und fördert. Nicht nur im Fussball , sondern in den anderen Bereichen. Bricht sich einer den Hals, wird der nächste Star auf das Tablett gebracht. Koste es was es wolle.


    Habe es mal korrigiert. Aber wundern würde es mich auch nicht, wenn der DFL eine Strafe verhängen würde. :verwirrt: :love003: dich DFL/DFB.

    [quote='1956','index.php?page=Thread&postID=1841084#post1841084']Coca Cola dieses Jahr nur mit 17 Bundesliga-Sonderflaschen. ;-)



    Beim Lesen der Überschrift, dachte ich Coca-Cola hätte bewusst das Projekt außen vorgelassen. Aber beim Lesen des Artikels stellte sich heraus, daß die Projektler dagegen waren. Im Prinzip, geben Sie indirekt zu, das ihr Wappen sehr dem Firmenlogo ähnelt. DFL scheint es wohl nicht bemerkt zu haben. --;)ir