Beiträge von ellerforever

    Wenn ich mir diverse Videos anschaue, sollte man hier einen Strich ziehen und Köln aus dem Wettbewerb nehmen. Da werden Grenzen überschritten, die über das Maß hinausgehen. Mit Pyros auf Menschen werfen, Ordner mit 2-3 Mann verprügeln usw.

    Aber wenn man das sieht, sollte das Verbot von Bengalos in Stadien bestehen bleiben. Obwohl ich ein Befürworter des kontrollierten Brennens bin. Aber so, no way.

    Und wenn das Spiel angepfiffen wird, ist es eine Schwäche vor diesen wenigen hundert Vollidioten, während tausend andere sich anscheinend benehmen können.

    Sag dem doch, das er sich zu anderen drehen soll und/oder seinen Scheiß für sich behalten soll. Ansonsten gibt's auf die Fresse...--;)ir

    Das wurde ihm auch schon mehrere Male mitgeteilt, Aber nach einer kurzen Zeit von 1 oder 2 Spielen geht es wieder los.:facepalm::rolleye:

    Ich habe auch nichts Emotionen, von mir aus auch, mit ganz bösen Wörtern, aber dann soll es auch wieder gut sein.;))shake


    Wir haben bei uns auch so ein Vogel in der Gruppe, an sich ein pflegeleichter Genosse , gestern reget der sich die ganze Zeit über Klaus auf. Und was passiert?

    Dieses hatte er auch Bodzek gemacht, in diesem Spiel , als Bodzek 10 Minuten vor Schluß das Siegtor schoss.

    Das ganze passierte schon zum 7-8 Mal.

    Glaube mir, wir sind schon soweit, das wir schon bei Tipico o. ä. anrufen wollen , das der beschimpfte Spieler ein Tor schießt.

    Abgesehen von der Häme , die dann über ihn hereinbricht.;--)b;--)b;--)b

    Wer war der Torschütze ?

    Eine kleine Story nebenbei:

    Wir haben bei den Heimspielen , so einen Typ sitzen, den man nur sieht oder hört, wenn gerade ein Fehlpass passiert oder eine Chance verdaddelt wurde. Der springt dann immer auf , dreht sich dann zu uns rum und sagt dann uns , wie schlecht die Fortuna ist.

    Er tut dies in einer Penetranz, das es nicht mehr schön ist. Er wurde von uns auch schon aufgefordert, wenn doch alles so scheiße ist, zuhause zu bleiben. Dieses tut er natürlich nicht. Warum ist dieser Kerl so ? Ich weiß es einfach nicht.

    Bei einem Spiel der Fortuna. Fortuna führte 2:0, ließ er uns in einem abfälligen Ton wissen, das die Tore nur aus Standards erzielt wurde.

    Ich sag mal so, bei dem ist das schon pathologisch.

    Und wenn ich dann sein Gesicht sehe, wenn er sich dann umdreht, sehe ich diverse Personen wie Latte, Vikar oder Ted auf einmal.

    Obwohl ich manchmal denke, das wir die Statler&Waldorfˋs dieser Welt , bei uns im Stadion ihr Treffen haben.

    Finde ich persönlich nicht schlecht, aber während des Spiels braucht man es nicht. Ich stelle mir vor, wenn während des Spiels, jemand von den Zuschauern rein ruft, dreh dich nach links , dann ist ist deine expected Goasl Rate 24, 4 % Rate höher oder ähnlichen Schwachsinn. Wie geschrieben , für eine Nachbetrachtung nicht uninteressant, aber das Spiel lebt von plötzlichen Wechseln auf dem Platz und da kommt kein 10G auf der Welt mit.

    na klar, trifft er ihn.

    Aber zwei Aspekte blieben außen vor.

    1. nkunku schiebt den Unioner weg und dadurch wird die Aktion von dem Berliner nicht mehr so leicht koordinierbar.

    2. nkunku knickt schon vorher ein, bevor er getroffen wird.

    Ist das Geld von Vivawest schon da ?

    Wahrscheinlich per Sofortüberweisung.

    So ein finanzieller desolater Verein kann drei Gehälter ohne Gegenleistung bezahlen, aber Busfahrer, die Kiddies zum Fußball fahren, nicht.

    Die Welt auf Schalke ist ganz schön schräg

    Für mich der springende Punkt: Was wäre hier los gewesen wenn sie den Vertrag nicht gekündigt hätten ? Dann hätte man genau das von denen gefordert. Jetzt machen sie es, und es wird trotzdem genörgelt.

    Zwischen Nörgeln und Meinung zu sagen ist wohl ein Unterschied. Hätten Sie vor den Sanktionen Gazprom gekündigt, hätten Sie mehr Respekt bekommen. Aber so, nachdem es absehbar ist, das in der nächsten Zeit kein Geld von Gazprom kommen wird wegen den Sanktionen, ist es eine Aktion mit einem schalen Geschmack.