Beiträge von Flo

    Ein Vorschlag von mir wäre noch eine Möglichkeit einzurichten, dass man direkt von der Threadübersicht aus auf die letzte Seite eines Themas springen könnte oder zum ersten ungelesene Beitrag.

    ja, läuft wirklich gut! Jetzt brauchen wir noch einen Link auf der Fortuna HP und einen dezenten Hinweis beim nächsten Ticker und im Supporters Echo!!!

    Vielleicht würde da ein dezenter Hinweis auf der Startseite der F95 Homepage etwas helfen. Die meisten der genannten dürften doch regelmäßig Gäste auf der HP sein. Vielleicht einfach mal ne Mail schreiben...

    Mir war es im RP Forum durch die Baumstruktur einfach zu viel Klickerei. Wenn es wenigstens eine Möglichkeit gegeben hätte auf eine "normale" Ansicht zu wechseln...
    Das Fehlen von Unterforen habe ich nicht als so schlimm empfunden, weil jetzt auch nicht zu so vielen verschiedenen Themen geschrieben wurde. Allerdings dafür einfach zu viele gleiche Threads, da jeder Thread sofort nach unten rutschte, unabhängig von der Anzahl an neuen Beiträgen.

    Hallo,


    ein bißchen Werbung für meine Website:


    Ich hoffe ich schaffe es noch die Seite in dieser Woche zu aktualisieren! :)


    Sonst gibt es wie gewohnt Fotos von den Heimspielen und dem einen oder anderen nahen Auswärtsspiel! :)


    Kritik und Kommentare sind herzlich willkommen!


    Mfg Florian

    Mein Bruder wollte sich gerade anmelden und nach dem Eingeben der Daten und klicken auf Ok erscheint diese Fehlermeldung:


    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.



    Er musste/ konnte auch keinen Registrierungscode eingeben (Diese Buchstabenkombination, die normalerweise auf farbigem Grund unterhalb der Daten erscheint)?
    Es wurde auch keine E-Mail an seine E-Mail Adresse geschickt...


    Wäre schön, wenn uns da einer helfen könnte! :)

    Obwohl ich zunächst keine Lust hatte mich schon wieder bei einem neuen Forum anzumelden, habe ich es heute morgen einfach mal gemacht und bin begeistert! :)
    Ich hoffe, dass noch viele Leute den Weg hierhin finden und der Ton nicht wieder "DIFO Niveau" annimmt! ;)