Beiträge von Flo

    Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wie man heute vernünftig über einen möglichen Nachfolger von NM diskutieren soll. Das ist doch reine Spekulation, ohne dass man die wichtigen Fragen (Welcher Trainer ist zu haben, wenn NM kein Fortuna Trainer mehr ist? Welche finanziellen Mittel hat der Verein? In welcher Situation befindet sich der Verein zu diesem Zeitpunkt, sprich was für ein Trainertyp ist gefragt? Welche Ziele verfolgt der Verein (Aufstieg in die Bundesliga, Etablieren in der Bundesliga, Wiederaufstieg aus der dritten Liga usw.)?) im Augenblick beantworten kann.
    Für mich fehlt da eine Grundlage für eine solche Diskussion.

    Auch wenn ich sonst nicht für das vorschnelle Aussprechen von Stadionverboten bin, sollte Fortuna dies hier in Absprache mit den Erkenntissen der Polizei und den Fansprechern mal öffentlichkeitswirksam und zeitnah durchziehen!

    Naja, aber so lange nicht feststeht wer das von den 10 Leuten, die sich vom Bahnhof entfernt haben war, ist das eine schwierige Sache. Unter Umständen weiß man noch nicht mal, ob die 10 Leute auch alle an dem Bauernhof waren. Wenn sowas Schule macht, dann kann man sich demnächst auf ein mögliches Stadionverbot freuen, wenn man am Bahnhof auf Toilette geht und währenddessen andere Leute irgendwas kaputt machen. Es hat schon seinen Grund warum vor einer Strafe erstmal die Tat nachgewiesen werden muss....

    Die Werbung wird ja wahrscheinlich von blogsport eingefügt, so dass die keinen großen Einfluss auf die Art der Werbung haben werden. ALternative wäre natürlich ein Wechsel des Anbieters.

    Versuch mal folgendes von einem Rechner aus, der mit dem Netzwerk verbunden ist:
    - Browser öffnen und 192.168.2.1 eintippen (Das ist die interne vorkonfgurierte IP von Vodafone Routern)
    - Danach ganz naiv als Benutzername "root" und als Passwort "123456" eingeben (Standardwerte von Vodafone Routern). Vielleicht hat die niemand geändert... Alternativ die "Codes" von der Rückseite des Routers ausprobieren.
    Falls das klappt gibt es in den Einstellungen bestimmt die Möglichkeit das WLAN Passwort einzusehen oder zu ändern.


    Ist einfach mal ins Blaue getippt und wird wahrscheinlich nicht klappen, weil Arcor bestimmt andere Einstellungen hatte und ich davon ausgehe, dass der Router schon etwas älter ist, wenn das noch über Arcor gelaufen ist. Aber vielleicht hast Du Glück.

    Aboubacar Sankhare hat bis vor 3 Jahren noch bei Düren gespielt und ist mittlerweile vereinslos bzw. zumindest ist im Internet kein Verein zu finden. Mir hat er in der Oberliga auch immer sehr gut gefallen.

    Java oder JavaScript? Von JavaScript hab ich praktisch überhaupt keine Ahnung....


    Den PHP Teil kann ich mir gerne mal anschauen. Ich bin aber kein Profi, so dass man das vielleicht am besten im Forum macht und mich andere Leute korrigieren können, wenn ich Blödsinn schreiben sollte. ;)

    Vergleicht doch mal wie sich die Medienlandschaft und die öffentliche Wahrnehmung des Fußballs in der Zwischenzeit geändert hat. Ich habe zwar keinen Vergleich zu ganz früher, aber alleine in den letzten 10 Jahren hat der Fußball doch massiv an Popularität gewonnen. Logischerweise steigt dann auch das Interesse an einzelnen Spielern. Vermutlich wäre das "Bohei" um die Allofs Brüder mit dem Rummel um Podolski heute durchaus vergleichbar.

    Sollte Vista nicht von Haus aus mit DX 10 ausgestattet sein (also besser als das 9er aus dem Chip-Link) und bei verfügbaren Updates diese Über WIndows-Update bereitstellen?


    Zum Topic: OnBoard Grafikkarten reichen eigentlich nie für neuere Spiele.


    Du solltest mit einem Rechtsklick aufs Desktop und einem Klick auf "Anpassen" und dann auf "Anzeige" mal nachlesen, was für eine Grafikkarte du hast (falls du es nicht weißt). Falls dort nur "Plug-und-Play-Grafikkarte (oder irgendtwas anderes, allgemein gehaltenes steht), wird es so sein, wie ich vermute und der "gute" Techniker hat gar keine Treiber installiert... Dann würde ich auch direkt mal nach den Chipsatz-Treibern schauen...
    Wenn er Vista nicht nach Updates hat suchen lassen, kann es nämlich sein, dass die mitgelieferten Trieber a) zu alt sind oder b) bei Erscheinen von Vista noch nicht erhältlich waren, was beides deine Fehler erklären würde.

    Keine Ahnung, ob Vista direkt DirectX 10 im Gepäck hat. Ich habe Vista nie benutzt. Aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht genau darauf geachtet welche DirectX Version sich hinter dem Link verbirgt, weil mir Februar 2010 als aktuell genug erschien! ;)
    Sinnvollerweise sollte man aber natürlich direkt eine aktuelle DirectX 10 Version installieren.


    Konkret werden hier wohl einerseits Treiber fehlen und andererseits wird die Onboard Lösung zu langsam sein. Ich würde aber bevor ich eine neue Karte kaufe erstmal prüfen, ob ich noch Garantie habe und das dann ggf. über die Garantie laufen lassen.

    Zunächst einmal sollte man zusätzlich zu normalen Backups seine Daten immer sichern, bevor man den Rechner zur Reparatur bringt.


    Hast Du eine aktuelle DirectX Version auf dem Rechner? Lad dir sonst mal bitte z.B. hier () die aktuelle Version runter und installiere sie. Der Fehler bei CoD müsste damit eigentlich in den Griff zu bekommen sein.


    dll Dateien kann man hier () herunterladen und nachinstallieren. Warum die bei Dir jetzt fehlt, weiß ich nicht. Ich würde aber grundsätzlich überprüfen, ob alle Treiber installiert sind. Es kann gut sein, dass da bei der Neuinstallation etwas verloren gegangen ist.


    Davon abgesehen wird die Onboard Grafikkarte wahrscheinlich viel langsamer sein als die richtige. Wenn Du noch Garantie hast und bei dem Laden warst, wo Du den Rechner gekauft hast, dann würde ich unbedingt auf eine Ersatzkarte bestehen!

    Nö.
    Er schreibt ganz deutlich "Als ob es im deutschen Fußball noch nie was schlimmeres gegeben hätte."
    Verharmlosung wie aus dem Lehrbuch.

    hmm, sehe ich persönlich anders. In meinen Augen kann man Dinge schlimmer als andere finden, ohne etwas gleich zu verharmlosen.
    Kann man aber auch anders sehen. Von daher: ;))shake :)

    Nach deiner Definition ist ein Mord auch nicht schlimm wenn es vorher schon woanders einen Massenmord gegeben hätte.

    Nein, das ist falsch! Nach seiner Definition wäre ein Massenmord schlimmer als ein Mord. Schlimm wäre beides. Schreibt er auch ganz deutlich...

    Auf jeden Fall besser als das alte Ding in Wuppertal. Da hat man ja fast im Wald gestanden. Ich würde die Oberhausener Kurve etwa mit Braunschweig vergleichen. Zumindest in Block 1 ist die Sicht eigentlich in Ordnung und sicherlich besser als in Koblenz.