Beiträge von 1979

    Dann sollten die Handballer mal vernünftig entlohnt werden! Dann bräuchte es auch die ganzen bunten Sponsorenbildchen nicht., bzw der Handball die gleiche bzw annähernd gleiche Unterstützung erfahren wie der Fussball.


    Der Hallensprecher kommt nicht aus *öln, eher aus Mannheim, ist aber gebürtiger NRWler und macht nur einen Job so wie Andre bei uns.Und wer die Musik bezahlt bestimmt was gespielt wird. Anonsten geht es eigentlich sehr fair dem gegner gegenüber zu, deutlichst Fairer als beim Fussball. Ich war am Samstag da, und da wurden alle Mannschaften unterstützt auch Spanier und Franzosen, die ja nun mal direkte Konkurrenten sind, das wird es im Fussball nie geben!

    Und was Unfaires Publikum im Handball angeht, der möge gerne mal nach den Olympischen Spielen in Basilien, und zwar genau nach dem Spiel Deutschland-Brasilien, googeln und dann nochmal von Unfairness dem Gegner geneüber sprechen.

    Buchenholz. Alles andere ist Käse...

    Das würde ich jetzt nicht so sagen, Apfel, Kirsche und Erle sind auch sehr gut!


    Ansonsten kannst Du Räuchermehl auch bei Fishermans Partner erwerben.

    Alternativ wenn Du etwas Zeit hast, bestell es doch im Internet, da gibt es auch gute Läden die Räuchermehl und Späne etc zu fairen Preisen anbieten!

    Die Schiedsrichter gestern waren einfach mal wieder schlecht, wie in alle anderen Spielen die sie uns gepfiffen haben , auch! Ein Duvnjak hätte dieses Spiel gar nicht zu ende bringen dürfen, alleine aufgrund seines Verhaltens der Schiedsrichter gegenüber... Jede Entscheidung, egal welche mit Lamentieren und abwertenden Gesten kommentiert. Da habe ich 2 Scenen vor Augen die zwingend 2 Minuten Strafen hätten nach sich ziehen müssen. Und über Lino Cervar braucht man glaube ich auch nichts sagen, mich wundert, das die Bank keine 2-Minuten Strafe bekommen hat, das hat nichts mit Fairness zu tun.

    Und davon ab, eine Mannschaft zu bevorteilen, weil sie einen Tag weniger Pause hat, ist doch wohl der grösste Dünnpfiff! So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört! Da sollten sich eher die Spielplanplaner der IHF hinterfragen lassen!

    Das ist ja auch in Ordnung, nur bei gleichzeitigem mitten in der Nacht aufstehen.... Anders würde es aussehen wenn die Anstosszeit um 18.30 wäre, dann würde ich auch auf die erste Halbzeit Handball verzichten!

    Ich werde heute Abend nicht hin gehen und auch nicht hin fahren. Warum? Weil Deutschland bei der Handball-EM ins Halbfinale einziehen kann, und als alter Handballer ist dieses Spiel halt interessanter, vor allem wenn man bedenkt, das die Anstosszeit von 20.30 Uhr so schön ist, wenn morgens um viertel vor fünf die Nacht zu ende ist. Trotzdem hoffe ich natürlich auf drei Punkte.

    Bei der Handball EM konnte man wieder wunderbar sehen, zumindest in den aller meisten Fällen, was Fair Play wirklich bedeutet. Das gibt es kein Lamentieren, kein Diskutieren, keine Schwalben. Pfeift der Schiedsrichter, wird der Ball sofort abgelegt und nach hinten gelaufen.


    Die Situationen sind auch dem härteren Regelwerk im Handball geschuldet! Ball mitnehmen, bzw nicht sofortiges Ablegen an Ort und Stelle (nach Freiwurf-Pfiff) wird mit 2min geahndet! Übermässiges Meckern und Lamentieren ebenso. Genauso wie Trikotzerrerei!


    Das war auch mal anders, nur hat man durch Regelverschärfung diese sch... Marotten nahezu abgestellt!

    Mal ganz davon abgesehen ob ich eine Rückkehr Meiers gut oder schlecht heissen würde. Ich will das wir erfolgreich spielen, NICHT schön. Schön kann man meine Fortuna nicht. Das geht nur hässlich. Ist wie mit Autounfällen......


    Das ist ja auch der Grund warum wir immer wieder ins Stadion gehen! Was ist überhaupt schöner oder hässlicher Fussball? Geschmackssache! Ich unterscheide nur zwischen erfolgreich oder eben nicht! Alles andere zählt nicht!