Beiträge von ichfo

    1. HZ : Es stand eine Mannschaft, die so noch nicht zusammen gespielt hat. Verunsicherung beim Aufbau des Spiels und teilweise sehr große Abstände von den Hachinger im defensiven Bereich.

    Und dazu einen Schiri, der die Regeln sehr einseitig ausgelegt hat. 6:2 gelbe Karten für Fortuna zeigen da eine eindeutige Tendenz. Und dazu sehr einseitige Sichtweise der zu ahndenden Fouls oder Nichtfouls.

    2.HZ : Durch die Hereinnahme von Isak , der wiederholt der Game Changer war, gewann Fortuna verdient das Spiel, obwohl teilweise noch eine Verunsicherung vorhanden war. Die Einwechslung von Sobottka brachte jetzt auch wesentlich mehr Ruhe in das Spiel, so daß das Spiel schlußendlich verdient gewonnen wurde.

    Gute Analyse ! --,)s:thumbup:

    Nein , lieber Hotzenplotz ! Du gibst keine Meinung ab, sondern du kritisierts Dinge, welche du nicht kennst, oder über die du nicht näheres weißt !

    Also wundere dich nicht über Kritik , wenn du selbst " Kritik " aussprichst !

    TED , ich mache dir einen guten Vorschlag.

    Such dir jemanden der dumme Sprüche bezahlt .

    Dann bist ruckzuck , reich , mit dem Mist den du überwiegend hier loslässt.

    Es mag sein, das manche es komisch finden ! Ich nicht, weil es zu oft unter die Gürtellinie geht !

    Meine lieber TED ! Hol endlich deinen Winterschlaf nach ! Und das einzig erbärmliche hier , sind deine Beiträge !

    Hallo,

    ich verstehe das ganze Thema nicht.

    Danke für diesen bahnbrechenden Beitrag!

    Ich meinte damit, wieso man irgendjemand dazu bringen soll , sich zu outen. Lasst die Menschen ihr Leben leben, ohne ständig nach der sexuellen Richtung zu fragen.

    Wir möchten auch nicht jedesmal gefragt werden, wie meine sexuelle Orientierung ist.

    Hier geht es um Fußball !!!!

    Hatten wir nicht vor kurzem einen Lewis?

    Kann sein. Fortuna macht aber gerne die selben dummen Fehler immer wieder. Da wird halb Europa umgegraben, statt sich auf Spieler auf dem deutschen Markt zu konzentrieren.

    Du bist eine Granate TED !

    Du weißt sogar wer , wo scoutet , oder gehörst du zum Scoutigteam ?

    Woher weißt du , das man nicht in Deutschland scoutet, sonder halb Europa umgräbt !

    Hellseher ??????:zini::zini:;--)h;--)h

    Es ist schade, das hier Spieler be- bzw. verurteilt werden, mit denen man noch nie gesprochen hat, oder die man eventuell persönlich kennt.

    Hier hat man von Benito geschwärmt, obwohl es im Vorfeld hieß , er wäre ein Stinkstiefel.

    Jetzt verurteilt man einen Gregoritsch, obwohl er kein Spieler von Fortuna ist oder wird, als Stinkstiefel oder Vollidioten.


    RESPEKTLOS !!!!!!!:-I:-I:-I

    Ich frage mich wieso über 259 Seiten Schalke hier gepostet werden-

    Ist der Verein so interessant. Es gibt tausende interessantere Themen, als die Schlackenbuben !


    :verwirrt::verwirrt::verwirrt::-w

    Warum denn in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah!
    Warum soll man nicht den Mainzer Versuch starten.
    Sascha Rösler und Christian Weber als Co Trainer.
    Und vorerst Aksoy als Chef.
    Wenn Rösler oder Weber so weit sind ( trainerlizens ) sollte man mit diesen versuchen.
    Denn dann kommt Herzblut dabei.
    Nur ein Gedanke !!!!!
    Bitte nicht schimpfen .... :whistling: ;))shake

    Das einzige was ich mit Saarbrücken verbinde, ist dass ich da mal in den 70ern in einem Urwaldstadion war und dass Conny Eickels damals wegen des Geldes zu denen ging. So ändern sich die Zeiten...
    Fanfreundschaft...na ja.

    Was noch mit Saarbrücken verbindet, daß unser Aussenverteidiger C. Weber, die ganze Jugend in Saarbrücken durchlaufen hat, und mit
    17 Jahren dort sein Zweitligadebut gegeben hat.
    Er hat dort 10 Jahre gespielt.


    Danke FCS ;--)F :beer: