Beiträge von FloFi

    Slomka noch nicht entlassen? Arme Sau, egal wen oder was er aufstellt, die bringen alle nix....


    Na, morgen mittag wird er wohl dann der erste sein, der über die Klinge springt. Helfen wird's dem HSV aber nichts.


    Hoffentlich, hilft es nicht.


    Und was ist zu Hause?

    Höre ich da wirklich 95 olé? :-)


    hm, ich höre nur noch 95 OLE :D


    Hui, und ich dachte schon, ich habe mir die 95 OLÉ-Rufe nur eingebildet.
    Zu meinem Glück (?) habe erst zur 60.Minute eingeschaltet.


    Hast du nicht. Meiner Meinung nach kamen die Gesänge aus der. Richtung Block 33. Von dort kamen aber auch immer wieder DEutschland Rufe.
    Die Jungs haben schon gewollt. Besonders Schürle und Kramer haben mir gefallen. Nach der Halbzeit besonders Rüdiger. Ein Kerl wie Charlie. Hat schön fast alles abgeräumt. Hier kamen auch immer wieder Rüdiger Rufe. Sehr gut der Junge.
    Sehr gut war zu sehen warum Neuer die 1 ist und nicht Weidenfeller. Der sah bei den. Toren nach der Halbzeit schon sehr schlecht aus. Irrte ein wenig desorientiert durch den 16er. Auch wenn ihn seine Mitspieler aus dem Feld angespielt haben hat er die Bälle nicht wie ein Neuer nach vorne bekommen.
    Stimmung vor dem und zu Beginn sehr gut. Während des Spiels leider wie auf dem Nordfriedhof.Die Choreo war sehr geil. Alles in allem mal was anderes.