Beiträge von Campel95

    Weiß eigentlich jemand, wieso im Oberrrang Blöcke 21/22 so viele Plätze frei waren (mehrere Hundert), obwohl unser Kontingent ausverkauft war? Block 20 war ja der "Umsetzerbereich", aber dort saß auch niemand. Selbst der Stehbereich Q sah nicht sehr voll aus.

    Vorher keinen Bock nach DU zu fahren (wegen Vorgeschichte), seit gestern NBG verloren hat MUSS ich eigentlich zum abfeiern hin

    So sieht es bei uns auch. Werden hinfahren und hoffen, dass es - wie meist üblich - noch Karten vor´m Stadion gibt. Ansonsten früh genug zurück, um nicht in einer MSV-Kneipe schauen zu müssen.

    Wie kann ich in der Menu Zeile die Anzahl der ungelesenen Beiträge löschen?

    Wenn du die Seite "ungelesene Beiträge" aufrufst siehst du rechts oben, unterhalb des Fortuna-Logos, ein kleines weißes Häkchen. "Alle Foren als gelesen markieren" steht da, wenn du die Maus drüber hältst. Und mit einem Klick ist alles weg.

    Auch wenn Du "nur" auf Forum oben klickst, ist das weiße Häkchen zusammen mit zwei anderen Symbolen an der Stelle unter dem Logo.

    Das finde ich ja eine Unverschämtheit mit den Fahrkarten...Frechheit!

    Keine Panik!!


    Normaler Weise gibt es einen kostenlosen Shuttleservice zum Stadion das wird auch am Samstag so sein nur den ÖPN kann man als Auswärtsfahrer nicht nutzen.

    Wir sind aber wie wohl auch viele viele andere über´s Wochenende da und kommen nicht vom Bahnhof zum Stadion! Wie schon geschrieben, hab ich bisher auswärts noch nicht erlebt (entweder für alle das Ticket dabei oder halt garnicht)! Naja, bei 3 Punkten im Gepäck braucht man dann wohl auch kein Busticket mehr bis zur Kieler Brauerei.

    Ja was sollen wir den sonst machen? Ist doch schon lange gebucht.

    .... und wenn wir letzter wären, ich freue mich super auf Kiel

    So sieht es aus!


    Übrigens gibt es eine "Gästediskriminierung" in Kiel, die ich ansonsten bei noch keinem Auswärtsspiel gesehen habe. Ich hab mal auf die Eintrittskarte geschaut, ob der ÖPNV am Spieltag enthalten ist. Auf dem fast nur weißen Blatt steht ja nichts drauf.

    Aber auf der Kieler Hompage steht folgendes:

    Kostenlos mit Bus und Bahn

    Mit einer gültigen Holstein-Eintrittskarte für die 1. Herrenmannschaft können Sie am Tag des Holstein-Heimspiels kostenlos mit Bus, Bahn und Fähre zum Spiel hin- und zurückfahren. Ausgenommen hiervon sind die Tickets der Gästefans, diese berechtigen nicht zur kostenfreien An- bzw. Abreise. Bitte beachten Sie die folgenden Beförderungsbedingungen.

    Wahrscheinlich nur mein persönliches Problem, aber ich kann die Unterscheidung zwischen gelesenen Threads und ungelesenen, alleine anhand der Dicke der Buchstaben schwer erkennen. Ich weiss, ich kann auch lediglich über das menü oben mit ungelesenen Beiträgen gehen ^^ Wollts nur mal loswerden.

    Geht mir auch so! Könnte man evtl. einfach auch die Farbtöne deutlich unterschiedlicher machen (z.B. Dunkel- und Hellrot)?

    Laut Website von Holstein ist nur Block M der Gästeblock, mein Ticket ist aber für O. Haben wir tatsächlich O einfach noch dazubekommen?


    Mir geht es genauso.
    Zwei Tickets direkt für den Block M & das nach bestellte ist für den Block O. So haben wir uns das ja nicht vorgestellt. :(


    Ich war beim Pokalspiel der Kieler gegen Braunschweig, allerdings saß ich auf der Geraden. Vorher hab ich mir von außen aber die Gästeblöcke angeschaut, die Braunschweiger hatten nur den Block M, in Block O war außer der Polizei niemand. Und es gab zwischen M und O sowohl innen wie außen einen Trennzaun. (Das Bild hat leider keine gute Qualität).

    Ich hatte auch schon in einem älteren Beitrag vorgeschlagen, evtl. eine M/O Wechselbörse einzurrichten!?



    Meine Karten sind heute angekommen. Auf zweien steht Block M Gästeblock, auf der anderen Block O. Ist Block O nun auch ein Gästeblock? ?(

    Bei unseren 4 Karten auch: 2 x M und 2 x O. Da ich im Sommer beim Pokalspiel im Stadion war, hatte ich mir auch den Gästeblock angeschaut.
    Da gab es schon eine deutliche Trennung mittels Zaun in und vor dem Stadion zwischen Block M und O. Das wäre natürlich blöd, wenn man dann nicht mit den Kumpels zusammen stehen kann.
    Evtl. kann man hier ja eine M/O Wechselbörse einrichten?

    Wir schaffen es spontan doch am Montag zum Spiel:


    E1 und E2 sind ja ausverkauft, ist eher Block C oder I zu empfehlen?
    Sorry, kenne das Stadion nicht so gut und freue mich über einen Tipp. :)


    Ach schade, du hast ja schon Karten gekauft. Sonst hätte ich dir den onlineshop von eventimsports und Block D empfohlen. Im Block D sitzen zu 70-80% Fortunen, bzw. stehen sie.

    Mittlerweile gibt es weder in Block D noch in G Karten im Bochumer OTS! Und da werden wohl kaum Bochumer sitzen!