Beiträge von Loose1895

    Im TV klang es wirklich lahm vom Support. Auch nach den Schweigeminuten hat es ja nie gescheppert. Was ist da los?

    dat war heute dat reinste Totenhaus!
    grauenvolle Endlosschleife von UD mal wieder!


    Vlt. werd ich auch echt langsam älter, mir fehlt zB die verbale „Auseinandersetzung“ mit den gegnerischen Fans voll!
    Geschworener Blödsinn da!

    Nur komisch das diese Lieder in Leverkusen noch geschäppert haben. Nur heute war der Oberrang bis auf zwei Blöcke komplett Tod.

    Das Ausscheiden kann man verkraften, was anderes wäre ja auch eine Sensation geworden. Was mich nachdenklicher stimmt, welch Dimensionen, eigentlich Universen, uns von diesem Kack Verein trennen. Wir werden wohl alle hier zu

    Lebzeiten nicht mehr mitbekommen, dass wir auf so einem Level realistisch mithalten werden können.

    Ich sehe das ähnlich, und das ist nicht nur Leverkusen.

    Deshalb bin ich auch nicht traurig, wenn man nicht aufsteigen sollte! Da hab ich lieber so eine super Saison wie jetzt in einer tollen zweiten Liga.

    Aber das sehen viele andere natürlich ganz anders, was aber auch ok ist.

    Und es werden noch mehr sein. Das kriegen wir mittlerweile nicht mehr hin.

    Wenn wir aufsteigen sollten, hätte die Zweite Liga permanent mehr Zuschauer als die Erste 🤣. Vorher wars schon so, und in Karlsruhe erst recht wo ich dachte man sieht immer weniger alte Auswärtsfahrer. Zu Hause ist eh nichts mehr los, aber Auswärts ging es eigentlich immer noch aber leider anscheinend auch nicht mehr so.

    Also spielerisch sind wir eh zweite Liga und Fantechnisch mittlerweile eher 3.

    Trotzdem auf einen mal entspannten Sieg :beer:

    ausverkaufter gästeblock im total unattraktiven Paderborn vergessen

    Nein, nicht vergessen, ich habe diese Saison bis jetzt nur Wiesbaden verpasst.

    Ändert aber nichts an der recht beschaulichen Stimmung unsererseits.

    Und anderen Fanbases ist die "Attraktivität der Auswärts Städten" scheiß egal.

    Aus Rostock werden mindestens 2.100 Hansa-Fans kommen. So viele Karten sind nämlich dort über die Ladentheke gegangen.


    Stark!

    Und es werden noch mehr sein. Das kriegen wir mittlerweile nicht mehr hin.

    Wenn wir aufsteigen sollten, hätte die Zweite Liga permanent mehr Zuschauer als die Erste 🤣. Vorher wars schon so, und in Karlsruhe erst recht wo ich dachte man sieht immer weniger alte Auswärtsfahrer. Zu Hause ist eh nichts mehr los, aber Auswärts ging es eigentlich immer noch aber leider anscheinend auch nicht mehr so.

    Also spielerisch sind wir eh zweite Liga und Fantechnisch mittlerweile eher 3.

    Trotzdem auf einen mal entspannten Sieg :beer:

    Naja Andre, aber die Brut ist schon noch mal ne andere Nummer. Wir haben auf den Käffern gespielt, wenn die Karten weg, waren sie halt weg.

    Wenn wir oder Fortuna 2000 mitgebracht haben, tanzen die mit 10000 an.

    In der Beziehung spielen die schon in einer eigenen Liga.

    Ganz genau, und für mich der einzige vernünftige Gegenpol hier im Westen zu der Braun-gelben Scheiße die so gerne mit dem Abschaum aus Köln rumvögelt. Und da sind ja sogar noch andere mit im Boot.

    Glaube ich nicht. Das wird ein anderes Spiel werden.

    Jeder erwartet jetzt von denen in eigener Hütte einen klaren Sieg gegen uns.

    Jetzt werden die einen enormen Druck haben und ob dann alles so rund und flüssig läuft bei denen will ich erst mal sehen.

    Pauli macht nicht den Eindruck, dass der Druck ihnen was ausmacht

    Bräuchte es ja eigentlich auch nicht, da sie eine gute Truppe haben, aber das ist ein do or die Spiel da wird es auch bei denen in den Köpfen anders ticken und dann können auch schnell gute Beine schnell schwer werden und der Kopf auch einem einen Strich durch die Rechnung machen.

    Ich befürchte, dass wir Di viel Blur hören werden. Und So das Wellblech scheppert. Aber auf der falschen Seite des Stadions.

    Glaube ich nicht. Das wird ein anderes Spiel werden.

    Jeder erwartet jetzt von denen in eigener Hütte einen klaren Sieg gegen uns.

    Jetzt werden die einen enormen Druck haben und ob dann alles so rund und flüssig läuft bei denen will ich erst mal sehen.

    Der einzige Unterschied nach dem 0:2 ist, das die ihren HSV anfeuern. Zuhause vermisse ich das immer öfters bei uns. Da geht auswärts mehr die Post ab. Auch wenn es manchmal nur Ironie ist.

    Warte mal bis dieses neue lauter lauter lauter weiter bei allen in den Köpfen angekommen ist, dann wird es auch zu Hause wieder besser 😜

    Auch wenn die meisten hier die Zebras hassen- ich hab die Spiele gegen die immer gerne verfolgt. Egal ob im Wedau Stadion - oder bei uns. Ich fände es schade, wenn die runtergehen würden- Hass hin oder her....

    So ist es, das sind die Spiele auf die man sich wochenlang freut, egal ob MSV oder RWE, das gefrotzel vor und nach den Spielen, das ist Fussball!

    Und selbst wenn es diese Spiele nur wenigstens noch in der 2. Liga gäbe, dann bräuchte ich keine Bundesliga mehr.

    Alles kein Grund der Hetze zu verfallen.

    Die Wahrheit ist keine Hetze.

    Und deshalb soll ich jetzt die Demokratie abwählen, die AFD wählen, den scheiß Nazis den Weg ebnen und freien Lauf lassen und einfach sagen, waren ja die anderen Schuld!

    Nein Danke hatten wir schon mal und das Ende dürfte eigentlich noch keiner vergessen haben.

    AFD mittlerweile wohl auch in Baden-Württemberg bei >20% laut Umfrage, das werden wohl kaum in der Mehrheit rechtsradikale Nazis sein...

    Solange die etablierten Parteien nicht verstehen, dass sie viel zu viele Fehler gemacht haben und immer noch machen, solange die Politik sich immer weiter von der realen Welt entfernt, solange wird diese scheiss Partei immer mehr Stimmen bekommen...

    Es wird Zeit, dass die etablierten Parteien endlich aufwachen und diese scheiss AFD endlich als real existierende Gefahr erkennen und endlich beginnen eine vernünftige Politik zu machen...

    Dann wird man zusehen können, wie die Prozente schwinden, denn die AFD hat nicht soviel "Zuspruch" weil diese scheiss Partei so toll ist, sondern weil die etablierten Parteien so unvorstellbar schlecht sind...

    Man kann aber auch nicht erwarten, diese Politik die zur Zeit gemacht wird, weiter zu wählen. Ich erwarte von der Regierung eine Politik die unser Land weiter Wohlstand bringt und nicht weiter abbaut. Was in den letzten 2 Jahren geschehen ist, war nur Geld verteilen.

    Alles kein Grund der Hetze zu verfallen.

    Vielen Dank!

    Ich kannte den HSV vorher nicht und bin dankbar, daß mir ein Kenner das so schön mit wenigen Worten erklärt.

    Das sind Details, die sicher kein anderer bis jetzt in Betracht gezogen hat :thumbup:

    Ich finde eher er hat sogar mehr Gespür.

    Gerade gegen Paderborn oder KSC hat er nur mit bekannten Liedgut angefangen, das sonst auch jeder mitsingt.

    Nur der Oberrang macht nicht mehr mit, so wie es mal war.

    Ich setze uns nicht mit Darmstadt gleich, nur werden wir außerhalb von Düsseldorf so gesehen.

    Wir füllen keine Auswärts Blöcke mehr und zu Hause muß auch erstmal der richtige Gegner aufschlagen bevor was los ist.

    Ich hab kein Problem damit, nur so werden wir halt wahrgenommen.

    Als Darmstädter komme ich wohl sehr viel leichter an eine Auswärtskarte in Köln, Gladbach, Leverkusen, Dortmund, Bochum, Union Berlin und Bayern. Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig, Augsburg, etc geschenkt

    Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

    Nur für Fussball Deutschland sind wir mittlerweile genauso sexy wie die.

    Die hätten lieber S04, HSV und Lautern in der 1. Liga. Selbst Berlin und St. Pauli ist für die attraktiver.

    Wir sind da eher so wie Darmstadt, ist ok aber auch kein richtiger Burner.

    Sorry, uns mit Darmstadt gleichzusetzen halte ich doch für übertrieben

    Ich setze uns nicht mit Darmstadt gleich, nur werden wir außerhalb von Düsseldorf so gesehen.

    Wir füllen keine Auswärts Blöcke mehr und zu Hause muß auch erstmal der richtige Gegner aufschlagen bevor was los ist.

    Ich hab kein Problem damit, nur so werden wir halt wahrgenommen.

    Mir wären Mainz und Augsburg recht. Die blockieren seit Jahren den Platz, welcher uns zuteil sein sollte.

    Vor allem Augsburg.

    Nur für Fussball Deutschland sind wir mittlerweile genauso sexy wie die.

    Die hätten lieber S04, HSV und Lautern in der 1. Liga. Selbst Berlin und St. Pauli ist für die attraktiver.

    Wir sind da eher so wie Darmstadt, ist ok aber auch kein richtiger Burner.