Beiträge von Loose1895

    Wer mal mit Fortuna ein Auswärtsspiel auf der Reeperbahn in Hamburg besucht hat oder diese Saison mit auf Schalke dabei war, weiß, dass auch

    Düsseldorfer Fans nicht nur in Oberkassel oder Kaiserswerth wohnen.

    Jajajaja. Düsseldorfs schlimmste Fans sind im Vergleich zu den Scheißebecherwerfern und Gullydeckelpsychos aber immer noch aus einer anderen Welt. In Köln kommt man sich als Auswärtsfan vor wie bei einer Schlacht bei Braveheart. Während des Spiels gibt es dort Amöben, die 90 Minuten nur in Richtung des Auswärtsblocks blicken und unnunterbrochen den Gurgeldurchschneider über den Hals ziehen. Hab ich in der Form noch in keinem anderen Stadion erlebt...

    Dafür laufen bei denen aber auch keine Gästefans fröhlich in deren Südbereich rum....-)weg

    Absolut verdient abgestiegen! Und nach Ruhe bewahren sieht das im Augenblick aufgrund der Trainerfrage auch nicht aus. Da ist der nächste Ärger schon vorprogrammiert. Für die Fans ist das schade aber naja die müssen wissen was sie da tun.

    ich weiss es gehört hier nicht hin, aber mich wundert einfach nur das es immer nur Gerüchte um offensive Spieler gibt oder Torhüter.

    Wir haben 61!? Gegentore bekommen und die gehen nunmal nicht alle auf Rensing 8o. Ich würde halt auch nur mal gerne Namen für Hinten hören:)

    In der Abwehr sind wir Stand heute eigentlich gut aufgestellt. Kaminski ist fraglich und um Ayhan gibt es seit mindestens 2 Jahre Gerüchte. Abwarten!


    Das Mittelfeld finde ich etwas zu alt und verletzungsanfällig.

    Schon ok...aber wie gesagt bei 61 Gegentoren denke ich schon über unsere Defensive nach.

    ich weiss es gehört hier nicht hin, aber mich wundert einfach nur das es immer nur Gerüchte um offensive Spieler gibt oder Torhüter.

    Wir haben 61!? Gegentore bekommen und die gehen nunmal nicht alle auf Rensing 8o. Ich würde halt auch nur mal gerne Namen für Hinten hören:)

    Tut mir leid, aber ich kann das leider nicht nachvollziehen!

    Da könnten die ja jetzt auch in England im Zusammenhang mit dem abgestürzten Fussballer der tagelang tot im Meer lag immer schön ein kleines Gummiflugzeug aufsteigen lassen, wäre doch bestimmt auch sehr kreativ und witzig. Die Familie würde es bestimmt nicht so eng sehen, ist ja nur im Stadion, ausserhalb sind ja trotzdem alle traurig.

    Wenn man bei dem Plakat den schwarzen Humor sucht dann höchstens " Immer noch ne Bombenidee " weil der Attentäter ja ne Bombe hat hoch gehen lassen.

    Mein schwarzer Humor ist es nicht .

    Bei so einem Plakat such ich gar nix.

    Da wird ganz einfach ein geplanter Mordversuch verherrlicht. Nicht mehr und nicht weniger.

    In der Versenkung sind Die ja schon

    Die Komplette Zerstörung steht kurz bevor

    Wie es schon Anderen im Umfeld ergangen ist: Remscheid, Solingen

    Das Bergische Land halt:wtf:

    Beleidige hier mal nicht das Bergische Land du Vogel.

    Ohne den Grafen von Berg würde es Düsseldorf so überhaupt nicht geben! Ich empfehle dir einmal ein wenig Geschichtsunterricht über das Bergische Land.

    Und ausserdem laufen hier auch einige Fortuna Fans rum, also erst überlegen bevor man Stuss schreibt. :asskick: