Beiträge von Loose1895

    http://www.kicker.de/news/fuss…alette-zu-fehlerhaft.html

    Sorgen um Abraham - Falette zu fehlerhaft


    Das sollte uns zu denken geben

    Was bist du für Kauz!

    Warum? Nur weil er manchmal offensichtliche Sachen ziemlich deutlich und hemmungslos auf den Punkt bringt?

    Es ist wie beim lattenknaller , das Herz auf der Zunge und es ist bei weitem nicht nur Schrott was dabei rauskommt, halt nicht immer Mainstream.

    Hat ein Lumpi einen vernünftigen Abschied bekommen???

    Der hätte ihn nun wirklich verdient gehabt, gab es auch nicht!

    Lumpi macht mit Langeneke,Bellinghausen und Weber zusammen ein Abschiedsspiel gegen Benfica. Wer die Karte noch hat, darf kommen...

    Die Verabschiedung und Stimmung bei seinem letzten Pflichtspiel für uns war ein Trauerspiel bzw ein Desaster.

    Da kam von Verein und Fans überhaupt nichts, da ändert nun ein Abschiedsspiel auch nix mehr dran, das war einfach nur peinlich und Lumpi hat selbst dafür noch die passenden moderaten Worte gefunden.

    Leute Leute...zieht einfach hier aufs Land, da kannst du ganz beruhigt alles zu Fuss erledigen und triffst dabei noch jede Menge nette Nachbarn und Bekannte

    Das habe ich hier in der Innenstadt auch. Seitdem wir hier wieder hingezogen sind , haben wir kein Auto mehr. Allerdings haben mein Mann und ich auch das Glück unsere jeweiligen Arbeitsstätten mit ÖPNV erreichen zu können und wenn die mal ausfallen notfalls sogar zu Fuß.

    Die Wehrhahnlinie tut ihr übriges dazu. Ich komme bequem überall hin . Selbst zum Flughafen brauche ich mit der S 11 nur zehn Minuten.

    Fehlt aber noch der Doppelkorn beim Bäcker 8o

    Leute Leute...zieht einfach hier aufs Land, da kannst du ganz beruhigt alles zu Fuss erledigen und triffst dabei noch jede Menge nette Nachbarn und Bekannte.

    Nur mit dem Milschshake beim Bäcker wird es schwer, da bekommst du hier eher einen Doppelkorn:P. Und mit den Brötchen in der Hand geht's vor dem Frühstück dann mit den getroffenen Leuten dann erstmal zum Frühschoppen :beer:!

    OK...Dann sind die in Düsseldorf halt wesentlich weiter entwickelt wie wir hier, für mich persönlich nicht nachvollziehbar.

    Und für mich damit auch erledigt!!!!

    Normale Ärzte wollen mir auch die Tablette nicht geben weil zu teuer... Die alten Ärzte die bei meinem Unfall dabei waren und die heute Chefarzte sind bestehen aber drauf...

    OK danke, wie gesagt für mich keine Diskussion mehr wert!

    Hmmm..eher ungewöhnlich! Ok, ich weiß ja nicht welche OPs du durchläuft, aber bei uns wird sowas eher bei Endoskopischen oder Gastro Untersuchungen benutzt und das vorwiegend bei Kindern bis ca. 14 Jahren, und dann kein Opium sondern etwas wesentlich günstigeres! Aber wie gesagt dein Krankheitsbild entzieht sich meiner Kenntnis!

    Geht eher auf die Quantität der OPs und das die Ärzte meinen es sei so am schonensten. Bin am 23.12.1995 vom nem jeep mit 100 umgenietet worden. Nächstes Jahr brechen die mir zb den linken Unterschenkel... Keil rausschneiden und Knochen leicht drehen... Weil der Spalt im Knie links fast zu ist....

    OK...Dann sind die in Düsseldorf halt wesentlich weiter entwickelt wie wir hier, für mich persönlich nicht nachvollziehbar.

    Und für mich damit auch erledigt!!!!

    Wolfgang immer wenn ich operiert werde bekomme ich zum Schluss wenn ich wieder wach bin eine opiumtablette damit ich das vergesse dass ich gerade wieder operiert wurde... Ein so ne Tablette kostet mein ich 5.000 Euro....

    Hmmm..eher ungewöhnlich! Ok, ich weiß ja nicht welche OPs du durchläuft, aber bei uns wird sowas eher bei Endoskopischen oder Gastro Untersuchungen benutzt und das vorwiegend bei Kindern bis ca. 14 Jahren, und dann kein Opium sondern etwas wesentlich günstigeres! Aber wie gesagt dein Krankheitsbild entzieht sich meiner Kenntnis!

    In München und Umgebung bekommt man selbst 50km+ nix Bezahlbares mehr. Ich verstehe, was Du sagen willst. Stimmt schon. Man hat strukturschwache Gebiete. Aber guck Dir den Großraum Frankfurt an, oder Stuttgart und München. Da ist selbst außerhalb Essig.

    Ja, aber es kann eben nicht jeder in den genannten Ballungsgebieten wohnen. auch wenn der Wunsch besteht.


    Auf der anderen Seite gibt es auch genügend Leute, die trotz gutem Einkommen in einer Wohnung leben, die noch sehr preisgünstig ist. Dann sollte man die konsequenterweise auch auffordern, die günstigen Wohnungen zu räumen.

    Es gibt aber ja auch Menschen, die wollen gar nicht in der großen Stadt wohnen, die sind mit dem Leben auf dem Land total glücklich und möchten um keinen Preis der Welt tauschen.

    Auch wir haben alles hier was man zum Leben braucht...ok ich kann nachts nicht an irgend einer Trinkbude Bier Nachschub holen, ist aber auch nicht so dramatisch weil ich da eh schlafe. Hier hab ich meine spießige Ruhe und kann das Leben genießen.

    Wenn ich Trubel haben will brauche ich ne gute halbe Stunde nach Köln oder eine drei Viertel Stunde nach Ddorf, daß höchstens mal am Wochenende, aber bin dann immer wieder froh in meine ach so langweilige Idylle zu kommen :) :beer:.

    Das kann man doch wunderbar im OT Bereich . Wir müssen ja nicht jeden Quark vom Boerdi nachmachen. --;;)

    Ok , manchmal bin ich auch nicht besser ;--)h

    Die Mods sollen ja auch nicht ins Sommerloch verfallen und denken sie hätten nix mehr zu tun--;)ir.


    BTT : Der KSC kann von mir aus machen was er will!

    Ich grätsche ja nur ungern dazwischen aber mit dem Karlsruher SC hat das nix mehr zu tun :|

    Ist doch egal, ist halt zur Zeit Lutz P. neueste Verpflichtung mit Zeitvertrag Yann Sommerloch. Boerdi spamt jeden anderen Faden zu, da kann man hier doch mal wenigstens etwas beim Avatarwechsel entspannen:beer:.

    Ich hoffe sehr das er es wird. Für mich ein Top Mann. Das der HSV den entlassenen hat mir völlig unverständlich.

    Und das er sich sowas wie RWE antut zeugt von großem Charakter (--;)ir). Jetzt ist vielleicht mal endlich etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen, wünschen kann man es euch!

    Ich könnte folgendes in mittlerweile 3 Threads schreiben, hier im WM oder PadeRBorn Thread . Ich habe mich für den hier entschieden , weil er der Anfang des kranken Systems ist.

    Die Zerstörung des Fußballspieles nimmt rasant an Fahrt auf. Das dauert nicht mehr lange und wir werden uns hier nicht mehr so unterhalten wie bisher. Geht Fortuna den Weg mit bin ich auch weg. Und dann macht auch das Forum hier keinen Sinn mehr , jedenfalls für mich.

    Es ist an der Zeit , das der " Normalo " wach wird und nicht immer nur nach der aktiven Fanszene ruft. Wie Bierchen schon schrieb funktioniert " … in der Sache vereint " in der gesamten Fanszene nicht . Nicht nur bei uns.

    Ich bin noch nicht mal gespannt , wie und ob es weiter geht weil ich eigentlich darauf verzichten möchte ;(

    Du hast da meine und sehr wahrscheinlich zu 99,99% die Zustimmung hier des gesamten Forums!

    Nur der Normalo ist schon wach genug, nur interessiert es ihn nicht, noch schauen die alten englischen Fans neidisch zu uns herüber weil sie glauben das auch ihre so geliebte Fussballromantik hier bei uns noch gelebt wird mit toller Stimmung, ja auch Bengalos, Rauchtöpfen usw. Die können nicht mehr ins Stadion, weil der wahre englische Fan, der früher das Sinnbild für Stimmung im Stadion es sich gar nicht mehr leisten kann!

    Wie laufen denn hier unsere Proteste ab? Da bleibt ein Miniblock halt mal leer, mehr nicht. Das Forum hier ist auch nur ein klitzekleiner Teil der Stadionbesucher von F95. Uns wird es irgendwann mal genau so ergehen wie dem früher so berüchtigten englischen Fussballfan.

    Ich hab's eben schon in einem anderen Thread geschrieben, auch wir unterstützen einen FIFA Boss wie Infantino, und von solchen Leuten wollen wir verlangen das sie unseren Fussball nicht kaputt machen, liebe fürimmer , daß kannst du dir auch selbst beantworten, es ist nur noch eine Frage der Zeit! Und die ist bekanntlich nicht aufzuhalten, in diesem Fall würde ich gerne an Wunder glauben und mir ein solches wünschen.

    RB kann doch ganz beruhigt sein, da wird nichts gegen unternommen.

    Unsere deutsche Fussballspitze klatscht doch auch einen Infantino durch, also was soll da passieren?!

    Also da hätte ich dann doch lieber ein paar Fernsehgeldmillonen weniger und dafür den VFB, HSV und von mir aus auch den FCN zurück, als jetzt noch so ein nächstes Geschwür in der Liga!

    Wer mal mit Fortuna ein Auswärtsspiel auf der Reeperbahn in Hamburg besucht hat oder diese Saison mit auf Schalke dabei war, weiß, dass auch

    Düsseldorfer Fans nicht nur in Oberkassel oder Kaiserswerth wohnen.

    Jajajaja. Düsseldorfs schlimmste Fans sind im Vergleich zu den Scheißebecherwerfern und Gullydeckelpsychos aber immer noch aus einer anderen Welt. In Köln kommt man sich als Auswärtsfan vor wie bei einer Schlacht bei Braveheart. Während des Spiels gibt es dort Amöben, die 90 Minuten nur in Richtung des Auswärtsblocks blicken und unnunterbrochen den Gurgeldurchschneider über den Hals ziehen. Hab ich in der Form noch in keinem anderen Stadion erlebt...

    Dafür laufen bei denen aber auch keine Gästefans fröhlich in deren Südbereich rum....-)weg

    Absolut verdient abgestiegen! Und nach Ruhe bewahren sieht das im Augenblick aufgrund der Trainerfrage auch nicht aus. Da ist der nächste Ärger schon vorprogrammiert. Für die Fans ist das schade aber naja die müssen wissen was sie da tun.

    ich weiss es gehört hier nicht hin, aber mich wundert einfach nur das es immer nur Gerüchte um offensive Spieler gibt oder Torhüter.

    Wir haben 61!? Gegentore bekommen und die gehen nunmal nicht alle auf Rensing 8o. Ich würde halt auch nur mal gerne Namen für Hinten hören:)

    In der Abwehr sind wir Stand heute eigentlich gut aufgestellt. Kaminski ist fraglich und um Ayhan gibt es seit mindestens 2 Jahre Gerüchte. Abwarten!


    Das Mittelfeld finde ich etwas zu alt und verletzungsanfällig.

    Schon ok...aber wie gesagt bei 61 Gegentoren denke ich schon über unsere Defensive nach.