Beiträge von Campinø1985

    Ich denke auch, dass Sammer sich einfach nur die Türen in Leipzig offen halten möchte, falls er mal bei Bayern vor die Tür gesetzt wird, oder ihm einer zu sehr quer in die Beine prescht! Andersherum hätte es mich gefreut, wenn Sammer sich mit Dynamo Dresden solidarisiert hätte, aber die spielen ja keine große Geige im Fußballzirkus Bundesliga - leider!

    Thierry Henry verlässt definitiv RB New York. Derzeit ranken sich die Spekulationen, dass sich der RB-'Club' aus der MLS zurückziehen möchte und den Verein für 'läpp'sche' 300 Mio. Dollar verkaufen möchte. Allerdings wird das (noch) von RB vehement dementiert!


    Salzburg wird über kurz oder lang in Europa den größten Schaden nehmen, wenn Leipzig sich erst einmal wie ein Parasit in Liga 1 festgebissen hat! Das steht fest!

    Im Übrigen drufte RB nun 13 Mio. Dollar in den USA zahlen, wegen irreführender Werbung!


    Nicht etwa wegen dem Slogan "verliehene Flügel", sondern weil signifikante Leistungssteigerung nicht erwiesen worden sind, was zu einer Sammalklage führte. Im Übrigen hat man festgestellt, dass eine Tasse Kaffee rund 115-175 Mikrogramm Koffein aufweist, während die gewöhnliche Blechbüchse gerade einmal 80 hat. Der Beweis lag darin, dass Sportler für erhöhte Leistungen werben, die so gar nicht gegeben sind - wen wundert's...?


    Soviel dazu... ;--)b


    Naja, zahlt der Mateschitz aus der Portokasse. :verwirrt:

    Gleich heißt es: dem FSV die Daumen drücken!


    Wieso ? Willste die Rattenballer noch ein Jährchen länger in unserer Liga sehen ? Dürfen gerne sofort weiter eins hoch und im Oberhaus ihr Unwesen treiben, da treffen sie wenigstens vereinzelt auf zahlungskräftige Konkurrenz im Gegenteil zu Liga Zwo.


    Auf Dauer wird sich das ohnehin nicht verhindern lassen, aber ich kriege einen Kotzreiz, wenn ich die blöden Viecher auf Platz1 sehe! Sollen sie einfach sanglos als Zweiter durchgehen!


    Nun spritzen die den Spielern die Plörre schon subcutan? Widerlich! Das ist Doping! --;)ir

    Ich boykottiere auswärts, daheim singe ich den Haufen aus der Arena! Dann wissen sie was zweite Liga bedeutet! Aalen ist vergleichsweise harmlos gewesen und der Widerstand in München gg. 1860 wird sicher nicht leiser - im Gegenteil! 8)

    Geht mir ähnlich. Ich meinte nicht die Worthülse, sondern die Idee eines wahren Financial Fairplay.
    Und das ist imho der einzige Weg auf Dauer ein Ligensystem mit Druchlässigkeit nach oben und unten zu garantieren.


    Selbst WENN die UEFA das begrüßen würde, die gewinngierige FIFA unter Blatter würde dem NIEMALS zustimmen! Da würde ich eher noch Platini zutrauen sich für diese Idee einzusetzen. Und andersherum: würde der DFB beginnen, wären die Top-Klubs im europäischen Transferwettbewerb (siehe Spanien und England) schon extremst benachteiligt.


    Zudem würden die Verbände von England und Spanien wohl auf die Barrikaden springen.

    Ich habe einen Traum! An jedem Spieltag gg. RB läuft die Mannschaft auf, man schüttelt sich die Hände und verlässt sofort wieder den Platz! Mit 102 Punkten und 102:0 Toren, nach der 0:3-Regel bei Spielabbruch, feiert ganz Leipzig die "tollen" Erfolge ohne auch nur eine Sekunde Fußball gesehen zu haben!

    wir, die Gerresheimer Löwen, werden in Kürze dort als Unterstützer
    stehen - sind wir halt die ersten aus der Fortuna-Fan-Szene, wir
    werden aber hoffentlich nicht die Letzten sein :thumbup:


    Danke für den Ruck! Diesbezüglich gründete ich gerade eine Gruppe auf Facebook: "Fortuna-Fans gegen RB" - gibt es hier Grafik-Genies, die Lust und Zeit hätten ein Logo zu kreieren, welches Anti-RB mit Fortuna-Bezug darstellen soll? Ich bitte nur darum, keine blutenden, hängenden, oder fadenkreuzzeigende Bullen darzustellen! Ich weiß, es fällt schwer! Nur gehört es dazu wenn man konstruktiv und aktiv etwas erreichen möchte eine gewisse 'Seriösität' zu wahren! ;)


    Wer sich der Gruppe sachlich, konstruktiv anschließen mag ist herzlich willkommen!


    Und falls sich jemand Lust und Mühe gibt ein Logo zu entwerfen, dem wäre ich sehr dankbar im Namen der Gruppe! 8)


    Und bevor nun Kritiker laut werden: jeder fängt mal klein an und vllt. ziehen andere Vereine und/oder Gruppierungen ebenso mit! Das Thema ist den meisten eben NICHT scheißegal! Eine Lawine beginnt auch erst mit der ersten gefallenen Flocke! 8)


    In diesem Sinne: rot-weiße Grüße! 8)

    Nur mal so am Rande!


    2700:300 Stimmen!


    Und den hier wollte ich euch nicht vorenthalten! ;)

    "2700:300 - wenn ich in Mathematik richtig aufgepasst habe, bedeutet das bis jetzt schon: 900%ige Ablehnung gegenüber RB Leipzig! Ja, ich weiß, alle in Deutschland mögen keine Ossis, Hansa-, Aue-, Erfurt-, Chemnitz-, und Cottbus-Fans sich ja selbst auch nicht! Alle haben was gegen Leipzig, weil Leipzig doof ist... das hat rein gar nichts mit dem Unternehmen RB zu tun - ich weiß! Wir gönnen es euch Leipz'schern einfach nicht! Und nun Klein-Gallien, auf in den Kampf gegen das Römische Fußballreich! Den Miraculix mit der Wunderplörre habt ihr ja schon!"


    Irgendwie passend, nur diesmal scheinen die Gallier doof zu sein? :pinch:

    Zu geil! Ein RB-Befürworter:

    "RB Leipzig bringt wenigstens ein bisschen neuen Schwung ins Spiel wenn man nicht will dass der FC Bayern München und BVB die Schale immer holt. Gibt ja keine wirkliche Konkurrenz in der Bundesliga für die da sie alleine das große Geld haben und sich untereinander die Spieler klauen. Gute Spieler gehen dahin wo das Geld ist und nicht dorthin wo es Geschichte und Tradition gibt."


    Meine Antwort:


    Der Vergleich mit dem BVB ist auch toll! Da holt der BVB binnen gut 12 Jahren 3 Meisterschaften! Scheiße... hingegen wartet Fortuna Düsseldorf seit nun mehr 81 Jahren auf die nächste Schale. Ohja, Mist! Hätten wir doch bloß RB ins Boot geholt! Kann doch nicht sein, dass die Lumpen da oben Rekordmeister sind und uns jedes Jahr die mögliche Meisterfeier versauen! Dann lieber die Seele des Vereins verkaufen und in neuer Montur Düsseldorfs Meisterschaft feiern - "the same prodecure as every year!" Du hast Fußball ganz sicher lieben gelernt, [Name]. Wieso machen wir es nicht wie die DEL und schaffen Absteiger ab? Ich kann diese traurigen Gesichter am Ende des 34. Spieltages nicht mehr ertragen! Menschen die weinen, weil ihr Verein absteigt, unmöglich! Aber wir können ja nicht 54 Vereine in Liga 1 unterbringen, zuviele Spiele! Wie wäre es wenn jeder Verein eine Startsumme von 25 Mio. € pro Saison aufbringen müsste, nur um daran teilzuhaben? Wie wäre das denn? Geil, so kommt nicht einmal in 30 Jahren Lok, Chemie, oder sonstwer an euch heran, es sei denn ein neuer Investor kommt, aber der denkt sich: "Leipzig hat schon Red Bull, uninteressant, da kaufe ich lieber den SV Sylt auf, 'ne Inseltruppe in die Bundesliga mit Schickimicki-Klischee! Genial!"


    Allmählich bekomme ich Angst! :S --;)ir

    Led Zeppelin: ich weiß: du wirst nun sagen "Sozialromantiker". ;)


    Im Ernst: ich denke, nein ich hoffe, dass mit der nun beginnenden Antihaltung in den Stadien der Protest dahingehend wachsen wird, dass es vllt. tatsächlich zu größeren Protestbewegungen, vllt. gar vor der DFB-Zentrale kommt. Dazu zählt aber auch Aufklärung! Dahingehend würde ich die Medien und die sozialen Netzwerke nun nicht allzu sehr unterschätzen! Ich habe den Eindruck, je näher RB an der ersten Liga klopft, umso größer wird das Echo des Aufschreis - ich würde mir das zumindest für uns alle wünschen! 8)