Beiträge von Nigge

    Sehe auch gerade das die beide Direktverbindung von Bilk nach Rath gekappt haben. Warum beide, eine hätten sie ja lassen können. Bin mal gespannt jetzt auf Arbeit mit umsteigen und zwei Minuten Umsteigezeit. Mal sehen wie oft das klappt und wie oft ich der 701 hinterherschauen werde ;--)b

    Die U71 fährt doch dann zukünftig von Hellriegelstraße über Bilk nach Rath S, oder überseh ich was?

    Auch die neuen Spieler müssen sich erst einmal im Training beweisen. Es hat schon so manchen Neuzugang gegeben, der im Forum als der Supertransfer gepriesen worden ist, der sich dann auf der Bank wiedergefunden hat.

    Oder auf der Bank oder der Tribüne in Paderborn -)weg


    Mal ernsthaft: Ist Ofori verletzt oder schafft er es einfach nicht in den Kader?

    Hat hier eigentlich nix zu suchen, aber ist verletzt (Innenbandriss)

    Für das Umfeld, welches ja auch vorwiegend aus jungen Menschen besteht, ist es ja auch viel schwieriger damit umzugehen und die Gefahr auch viel größer, dass negative Reaktionen kommen.

    Tatsächlich ist die junge Generation da sehr viel weiter als so manch alteingesessenene Herrenrunde.

    Ich habe schon mal geschrieben, dass alle Vereine, die hoch verschuldet sind, kurioserweise immer noch viel mehr Geld locker machen können für Spielerverpflichtungen als wir, da stimmt doch grundsätzlich was nicht, System error?

    Es bleibt denen halt nichts anderes übrig als auf Teufel komm raus auf Erfolg zu spielen. Irgendwann gehen auch da die Lichter aus.


    Das Risiko kannst du auch hier eingehen um ein paar Fans zu begeistern. So kannst du aber auch ganz fix deine finanziell stabile Situation verzocken. Und das ohne Notwendigkeit.

    Das KVNO-Portal guckt auf die Postleitzahl. Wenn du die in deinem Profil änderst, siehst du auch die Termine von anderen Standorten. Ob es dann mit falscher Adresse klug ist da zu buchen weiß ich nicht.

    Meine Erfahrung mit der Hotline ist eine teilweise andere. Zuerst hatte ich auch so Leute dran, die mir nichts anderes sagen konnten, als dass an meinem Standort nichts frei ist. Irgendwann hatte ich dann eine freundliche Dame an der Strippe, die sich für mich die umliegenden Städte angeguckt hat. Dafür musste ich zwar nach Hürth, aber Termin ist Termin :-)

    Also grundsätzlich können die Mitarbeiter an der Hotline auch woanders Termine buchen. Ob die Person am anderen Ende es auch macht ist vermutlich Glückssache.

    Wenn an der Urspungsmeldung was dran sein sollte, machen mich zwei Dinge recht stutzig…

    Zum einen, dass er auf Olympia im eigenen Land wegen der Vorbereitung bei uns verzichet, hingegen Shinta aber ein Kanidat für unsere Olympiaauswahl sein soll.

    Zum anderen, er saß ja quasi schon im Flieger zu uns, ist aber noch nicht gelandet und F95 hat ihn uns noch nicht präsentiert und keine Silbe in den einschlägigen Gazetten…!

    So wie das einige Websites aus Asien schreiben, ist er fest bei der Olympia Mannschaft eingeplant.

    Insofern kann ich mir einen Wechsel kaum vorstellen, schon gar nicht das er auf Olympia verzichtet.

    Meine Aussage beruhte auch nur auf einer google Translate Übersetzung. Also kein Gewähr, das können andere hier definitiv besser übersetzen ;-)

    Mein Japanisch beschränkt sich auf diverse Höflichkeitsfloskeln und die Kanjii für Liebe und Wald. Alles eher ungeeignet für Transfergerüchte :-D



    Update: der japanische Olympia-Kader wurde heute verkündet. Tanaka ist dabei: Quelle

    Fun fact: Beim Spiel Krasnodar vs. Antwerpen sitzen sich grade unsere ehemaligen Toptransfers Tekpetey und Ampomah auf den Reservebänken gegenüber.


    Edit: natürlich Ludogorets vs. Antwerpen

    Naja, so grundlegende technische Fähigkeiten in Einzelsituationen kann man davon schon ableiten. Wie es natürlich über 90 Minuten aussieht... who knows?


    Aber mal zu seiner Quote:

    ich hab mir ein BestOff-Video aus seiner Zeit vor Watford angeguckt. Hätte er auch nur einmal einen richtigen Stürmer an der Seite gehabt, würde er vermutlich 50 Vorlagen mehr auf dem Konto haben. Was ein Stümperhaufen in Schweden...