Beiträge von aufstieg08

    Findet Euch endlich damit ab, dass eines der wichtigsten Medien sich im Land in Köln befindet, dort kölsche Lebensart verinnerlicht hat, schwarz wie die Nacht gesinnungsmäßig ist

    Der WDR war und ist nicht schwarz, sondern ehemals rot, mittlerweile grünt es da ganz erheblich. Ist aber auch echt egal, er ist einfach lächerlich.

    Soll die RP doch nach Öln umziehen - würde passen wie Arsch auf Eimer

    Der Artikel und die komischen Kommentare in der RP fühlen sich an, als hätte sich Gesindel unbemerkt Zutritt zu deiner Wohnung verschafft, um dort ne Party zu feiern.

    Ich habe jetzt DAZN für 4 Wochen, nur wegen der Relegation. DAZN nervt irgendwie, da sie einen permanent duzen müssen und immer einen auf cool machen. Spricht micht absolut nicht an, ich bin anscheinend der Zielgruppe schon lange entwachsen. Von der Köln-Affinität war auch schon genug die Rede. Will man CL sehen, führt an denen aber kein Weg vorbei, dem Familienfrieden zur Liebe werde ich dennoch in den sauren Apfel beissen.

    Habe es jetzt in den Ausschnitten gesehen. Für mich eine ziemlich eindeutige rote Karte. Da war ja nicht mal entfernt die Chance, den Ball zu treffen. Und er zieht den Fuß auch noch hoch, damit er Duda auch sicher trifft.

    Mann sollte einem Spieler der einen kolner foult, nie eine Rotekarte zeigen.

    In dem Zusammenhang sollte man nicht von Foul sprechen. Es handelt sicher eher um das Unvermögen, dem gegnerischen Spieler rechtzeitig auszuweichen.

    Vielleicht nächste Saison am 34.Spieltag --;)ir


    Trotzdem werde ich in der anstehenden Relegation selbstverständlich den Osnasen die Daumen drücken.

    So wird es kommen, weil wir nächste Saison massiv gegen die Aufsteiger punkten werden. Und gegen alle anderen auch. Mission 70+ hat begonnen. Euer Klaus.

    Na ja, es gibt das/die/den (?) „Schnorr“, die Weser, das Ozeaneum, ... aber dann war‘s das tatsächlich.

    Frag mal die Fortunen nach dem „Schüttinger“ ;--)h Da lässt es sich auch gut aushalten :beer::beer:;--)b;--)b;--)b

    Quelle: eigene Erfahrung :facepalm::facepalm:

    Mag sein. Dachte da an was anderes. Den Penny auf der Reeperbahn kannte Sohnemann von YT. Vielleicht hatte er Ähnliches in Bremen erwartet, er war da 14.--;)ir Ich nähere mich dieser Generation was ihre Informationsquellen angeht nur sehr langsam und auch nur zögerlich. Vielleicht mochte er Bremen einfach nicht, weil seine Oma Hamburgerin war und ich immer von ihr erzählt hatte.

    Kleins Aussage, dass die Bekanntgabe eines neuen Trainers weniger als zwei Wochen dauern wird, macht mich persönlich nicht sonderlich beruhigter. Und führt dazu, dass ich in die entsprechenden Threads hier im Forum am Tag gefühlt 50 mal rein klicke, in der Hoffnung, dass es bereits eine entsprechende Bekanntgabe gibt.


    Und gleichwohl kann ich mir auch vorstellen, dass besagte zwei Wochen vollkommen mindestens ausgereizt werden. Vielleicht werde ich in der Hinsicht aber noch positiv überrascht. Hoffe ich zumindest, mit geistigem Blick auf Klaus Allofs.

    2 Wochen klingt leider doch wieder gefühlt nach Resterampe. Aber lassen wir uns überraschen

    Nach dieser Logik bedient sich der HSV freiwillig seit Jahren an der Resterampe. Der große HSV.

    Bei SSN wurde eben erörtert, ob Klose sich Flick anschließt oder doch Hauptverantwortung bei einem Verein übernehmen wird. In dem Zusammenhang war von einem klaren Karriereplan die Rede. Spricht das nun für seine alte Liebe Werder oder eher für die etwas kleinere Fortuna, die entsprechende Ambitionen hat?

    Anfang war auch mal ne Überlegung wert zu anderen Zeiten, ist dann aber nach *öln gegangen. Da läuft wohl in Sachen gegenseitige Liebe nicht so viel zwischen ihm und Fortuna.

    Und er ist gebürtiger Kölner. Also das ginge schon zu weit, dann lieber wieder mit Bujo.

    Gegenwärtig sicher, aber damit darf man sich nicht abfinden. Schlimm genug, dass man das bzgl. Augsburg und Mainz notgedrungen tun muss. Wenn es nicht falsch interpretiert werden könnte, würde ich an dieser Stelle gerne Deichkind zitieren : "Denken Sie groß"

    Kicker-Schlagzeilen der letzten 2 Stunden:

    - Union wirft Auge auf Kapino

    - Union hat Interesse an Dursun

    - Union hat Interesse an Haraguchi


    Es nervt ungemein, dass dieser Verein uns zu enteilen scheint. Das muss und darf eigentlich nicht sein.