Beiträge von aufstieg08

    Fast(!) schade

    Immer wieder gerne zum Auswärtsspiel nach DU

    Dann eben nicht--;;)

    Ist für mich ein seltsames Spiel. Ich bin Düssedorfer, wohne seit 15 Jahren in Neudorf (MSV-Arena), meine Frau und Kinder sind Duisburger, Sohn Hardcore-Fortune auf einem Duisburger Gymnasium (MSV Übergewicht, aber einige F95er) und meine Frau fiebert jede Saison auf dieses Spiel hin. Mich lässt der MSV irgendwie kalt. Ich lasse auch immer den Rest der Familie an die Wedau, weil ich dieses Stadion nicht mag. Jogge lieber um die Regattabahn.:D

    In Unterföhring ist man besorgt. Habe mein Abo gekündigt und seitdem (1 Woche) 2 Umfragen zum Kündigungsgrund und 3 Anrufe in Abwesenheit erhalten.

    Auf geht’s 1860! Ich will nächstes Jahr ein Straßenbahnderby und keine Reise nach Ingolstadt :gaehn:

    Komisch. Ich könnte zu Fuß hingehen, brauche das Spiel aber nicht. Für meine Frau, Fortuna-Fan(durch mich:D) und Duisburgerin, wäre es allerdings das Spiel des Jahres.

    Der Drittligist ist bei der Relegation leider extrem benachteiligt. Die haben mehrere Englische Wochen in Folge in den Knochen, während Nürnberg sich vor der Relegation 10 Tage regenerieren konnte.

    Das stimmt, allerdings hätte der MSV auch unter anderen Voraussetzung gegen den Club schlechte Karten. Aber ungerecht ist die Ausgangslage natürlich.

    Hoffentlich das letzte Spiel des Neidericher Spielverein von 1902.


    Auf dass der Zebratwist demnächst auf den Bezirkssportanlagen von Marxloh, Neudorf und Hochfeld erklingt :beer:

    Neudorf passt aber nicht so ganz in die Aufzählung. Jedenfalls kann man hier noch halbwegs entspannt leben, wenn man nicht direkt in Bahnhofsnähe wohnt.:D

    Genauso hatte ich mir das Spiel gestern vorgestellt. Heidenheim dicht gestaffelt und Bremen fällt nicht wirklich was ein.

    Irgendwie bin ich echt froh, dass uns Heidenheim erspart geblieben ist. Wir hätten gegen die mindestens genauso alt ausgesehen.

    Bei der Szene kurz vor Schluss als ein Heidenheimer auf der Linie klärte, habe ich zum 2.mal in meinem Leben mit Heidenheim gezittert. Das 1. mal war bei deren Heimspiel gegen den HSV.

    Werder liegt vor dem 34.Spieltag mit 2 Punkten und 3 Toren vor Heidenheim auf dem 16. Platz, spielt selber gegen Bayern, während der FCH nach Gladbach muss, die sicher europäisch spielen werden. Werder ermauert sich ein 0:0, während am Niederrhein der Heimmannschaft die Nerven versagen und es 0:4 ausgeht. Daraufhin steigen leider Werder als 17. und Union als 18. ab. Der FCH rettet sich in der Relegation gegen den HSV und spielt ab 21/22 zusammen mit Fortuna in der BuLi. Der Mitaufsteiger ist mir egal.

    P.S. Nach freundlichen Hinweisen ist mir nun auch klar, dass dieses Szenario sehr weit in der Zukunft spielen wird. Da Fortuna bis dahin jedoch etablierter Bundesligist sein wird, verwerfe ich es hiermit endgültig.^^

    Trotz Ironie wird das nicht klappen können.

    Ach du Himmels willen. Da habe ich wohl zu sehr den Wunsch nach einer solchen Konstellation im Blick gehabt.:D

    Ich kann dieses Gejammere über die scheiß Kölner nicht mehr hören. Es lag nur an uns selbst der Abstieg. Frankfurt, Hertha, Köln, Paderborn und Dortmund, neun Punkte wurden fahrlässig verschenkt in diesen Spielen. Man darf nicht immer die Schuld bei den anderen suchen.

    Wenn man sich das Spiel Werder-FC ansieht, erkennt man leider die Absicht und das hat mit Fairness wenig zu tun. Könnte ich mir eine Wunschkonstellation für nächste Saison aussuchen, wäre es diese:

    Werder liegt vor dem 34.Spieltag mit 2 Punkten und 3 Toren vor Heidenheim auf dem 16. Platz, spielt selber gegen Bayern, während der FCH nach Gladbach muss, die sicher europäisch spielen werden. Werder ermauert sich ein 0:0, während am Niederrhein der Heimmannschaft die Nerven versagen und es 0:4 ausgeht. Daraufhin steigen leider Werder als 17. und Union als 18. ab. Der FCH rettet sich in der Relegation gegen den HSV und spielt ab 21/22 zusammen mit Fortuna in der BuLi. Der Mitaufsteiger ist mir egal.--;)ir