Beiträge von Werner Lungwitz

    Wer so wirtschaftet wäre längst insolvent - nicht aber dieser "Fass ohne Boden Plastik Club" :-w


    Das gleichen die Teilelieferanten doch locker wieder aus, Blinkerhebel was Preiswerter an den Bremsen wird auch gespart ........ :D
    alles für den Felix. --;(

    Ich dachte immer das sind die, denen der Vorteil, den ihnen die Münchener Infrastruktur ab den 70ern bot, zusammen mit extrem cleverem Management, eine Stragtegie erlaubt hat, über Jahrzehnte die deutsche Konkurrenz kaputt zu kaufen, und sich keinen Deut um den deutschen Fußball an sich scheren.

    Warum hat Fortuna nie den Vorteil genutzt, den ihnen die Düsseldorfer Infrastruktur ab den 70er geboten hat?


    Da musst du Nowack fragen warum er die 1,2 für den Horst nicht locker gemacht hat und Weise um die Lust gebracht wurde.

    Ob die wohl ihr nächstes Heimspiel gegen Bochum vor leeren Rängen bestreiten müssen?
    Sind ja schließlich Wiederholungstäter. Also zumindest ein weiterer Teilausschluss droht ihnen.
    Der DFB kommt sonst auch in Erklärungsnot gegenüber Dresden und Rostock.


    Für die echten Fans würde es mir aber schon leid tun. Die können auch nichts für einen einzigen Vollochsen. Und der Verein kann ebenfalls nicht für eine 100 %ige Sicherheit sorgen. Ich bin wirklich gespannt.


    Was nimmt du die so in Schutz, Selbstherrlich watschen die Fans der Gäste ab, wenn wir Licht und Rauch dort machen darfst du nur noch mit einem Schal die nächsten 5 Jahre dort hin. Selber haben die sich Auswärts und zu Hause auch nicht so richtig unter Kontrolle bestrafen sich aber nicht selber, das müssen andere tun so kann man Mitleid erhaschen. Bauwagen Demonstranten und Hafenstrassen Schmarotzer, Zecken eben.

    ich wäre eindeutig dafür, daß die ganzen militanten pyrogegner ihren willen mal durchsetzen und die zündler aus dem block schmeißen.


    ich glaube fest, das wird lustig.


    Bisher dachte ich das du es nicht so Lustig findest wenn die Pyro Gegner in den Block kommen, heißt doch immer die hätten da nichts zu suchen.


    Pro Pyro Verbot, freie Sicht auf den Mittelpunkt. --,)s

    Wer ist Eintracht Frankfurt?
    Nicht mehr als ein Verein, der mit Millionen jongliert, weil die größte aller Peinlichkeiten ausgebügelt werden muss: Vor einem Jahr nach 1:0 gegen Dortmund auf Platz sechs der Bundesliga, dann Abstieg. Hüstel.


    Haben die Zwietrachter schon einen Rückrunden Thema aufgemacht in Ihrem Forum?

    Veh war schon immer ein Jammerlappen sein erstes Gejammer erfuhr ich
    1994 in der Aufstiegsrunde zur Liga 2. Da waren die Gegner schuld das er mit seinen Augsburger nicht zum Zuge kam, Augsburg musste
    immer gegen den Verein Spielen der sich gerade mit einem Sieg aufgebaut hatte. Das Vehische (Weibliche?) verhalten war der
    Fortuna da aber auch egal.

    Frage wegen den hohen Einbußen?
    Bei Rot Weiß Essen ausscheiden und die Kosten für die nicht erlaubten Gäste zu Tragen, würde diese Einnahmen
    dem eigentlich tollen Verein ( wenn die Fans ein wenig Gemeinschaftsfähig wären) Retten?
    Was soll denn das Gelaber das der DFB am Untergang des Vereins schuld ist.


    So ist es fast, leider. Mir tun die leid die einen Moment den falschen in die Augen gucken und sich nicht wehren können.