Früher gabs das öfter mal. Da hat mal der Anton aus Tirol vor sich hingeträllert oder Kai Pflaume ist mit einem Wohnwagen im RS rumgekurvt.
Gruselige Vorstellung. Gut, dass ich davon nichts mitbekommen habe ... 😤
Früher gabs das öfter mal. Da hat mal der Anton aus Tirol vor sich hingeträllert oder Kai Pflaume ist mit einem Wohnwagen im RS rumgekurvt.
Gruselige Vorstellung. Gut, dass ich davon nichts mitbekommen habe ... 😤
Zorniger in der PK . Wir sind kein pädagogischer Hilfsverein .....
So behandelt man keinen 18 jähriger Spieler, der zum Schluss reinkommt.
Was Daniel Thioune sich wohl bei dem Spruch gedacht hat ...
Es geht weiter: LEV 4:3 in Minute 90+3 😵💫
Italienische Schiris scheinen uns nicht zu mögen 🤢
Brot und Spiele - Hauptsache, die Aktionäre haben es im Juni mit den 4,5 Mrd. Dividende ordentlich krachen lassen. Und jetzt erzähl mir keiner, die Schieflage wäre zum Zeitpunkt der Festlegung der Ausschüttung nicht bekannt gewesen. Werden in einem solchen Unternehmen nicht vorsorglich Rückstellungen gebildet?
Business as usual: Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren.
Was ist da der Matchplan?
Watt für'n Ding?
Die 2.HZ wird ein Feuerwerk, wartet ab...
muss ja...geht nicht anders....
Nee, lass mal stecken. Pyro kostet den Verein immer so viel Kohle.
Die Mannschaft hat ja keine Konsequenzen zu fürchten, der Trainer wird ja nicht laut und haut mal auf den Tisch, ist ja alles fein, man will ja die Angst in der Mannschaft nicht fördern.
Ich glaube nicht, dass ein Jens Langeneke sich solch eine Leistung bieten lassen würde.....
Hat sich irgendwo abgezeichnet. Iyoha ist heute überhaupt nicht bei der Sache.
Nicht nur heute ... 😢
Klar Carlo Werner ist der erste Fussballgott der Fortuna gewesen. Das gehört zum Grundwissen eines Altfans.
Wenn man Herbert Zimmermann Glauben schenken darf, war das Toni Turek. Aber das weiß wahrscheinlich nur Jus und ein paar Eingeweihte... 😎
Ich wollte auch mal lustig sein.
Schade - Chance verpasst ... 🤭
Da sind wir ja zusammen mit Bochum und Hannover in einem herrlichen Deppen-Club!
und ich hab mich so über das Scheitern von H96 gefreut und mich über diesen Provinzverein lustig gemacht...
Und jetzt haste die Scheissse selbst am Schuh und überall kleben
Man sollte sich mit seiner Häme über andere Clubs eben zurückhalten. Wie man sieht, folgt die Strafe auf dem Fuße 🥴
Das Ergebnis habe ich völlig emotionslos zur Kenntnis genommen (was bei mir in der Vergangenheit eigentlich recht selten oder nie vorkam) und ist für mich und mein Verhältnis zum Verein ziemlich besorgniserregend.
Reus wechselt in die USA?
Schade dass er nicht mehr in den Genuss kommt Sobotka als Gegenspieler zu haben.
Vielleicht ist die Flucht in die Staaten auch sowas wie ne Albtraumbewältigung.
Er sollte aber einen Führerschein machen. Die Amis kennen ihn nicht so und drücken nicht beide Augen zu, wenn er wieder erzählt er wäre einfach zu nervös gewesen und hätte deshalb den Führerschein nicht gemacht.
Der spielt nicht in eurer Dorf - Mannschaft.
Selbst der VFL hat eine medizinische Betreuung die euren nicht vorhandenen Kentnissen 1000 fach überlegen ist.
KEINER packt Ulf Blecker an!
Mittlerweile frage ich mich, warum wird hier nicht mal mehr Respekt den Difosis entgegengebracht?
Das fängt mMn schon damit an, eine Meinung anderer als "Schwachsinn" zu titulieren.
Die PSG Paris bietet 250 mio € für den 16-jährigen Yamal von Barca. Das wäre ein neuer Transferrekord.
Ich würde diesen Scheich einsperren. Der ist nicht ganz bei sich.
Drogen in Meerbusch? Hömma, wir kaufen hier Schampus und Kaviar am Büdchen, aber Drogen?
Drachenfels hat nur ein neues Geschäftsfeld aufgemacht
Eichner wird nicht neuer StPauli-Trainer und bleibt wohl in Karlsruhe.
Respekt - der Mann hat Charakter.
Wer Red Bull trinkt, kann auch Spieler oder Trainer akzeptieren, die von dem Unternehmen kommen.
nein. Denn das Gebahren von RB im Fußball ist was völlig anderes als deren Produkt im Kiosk privat zu kaufen
Nö. Wenn niemand die Plörre kauft, gibts auch kein Gebaren.