Beiträge von Merseyside Blue

    Übrigens, bei mir als Halb-Iren und neben Fortuna Everton Fan hast Du schon alleine mit Deinem Nick allerbeste Karten.


    schön,dass es noch mehr gleichgesinnte hier gibt.
    war gestern ziemlich deprimiert,als ich vom stadion nach hause kam,aber dann konnten mich wenigstens die jungs in
    wembley ein bisserl trösten.
    schöne gruesse nach hilden

    wenn man sich eure liga-performance so ansieht,wird es wirklich schwer für uns.
    aber hey es ist FA-cup und für die toffees wird es a) langsam mal wieder zeit nach 95 ein bisserl silberware in die vitrine zu stellen
    und b) ist es diese saison wahrscheinlich die einzige möglichkeit eine direkte qualifikation für europa zu bekommen.
    bei villa sieht es ja zur zeit schwer nach champions-league qualifikation aus.
    auf jeden fall ein traditionsreiches 1.liga-duell.

    ich überlege gerade,ob ich mich ohne vorbehalt freuen würde,wenn der scheich fortuna mit solchen mitteln pushen würde...
    einerseits ja,aber vom moralischen aspekt müsste man ganz klar sagen nein !
    was könnten die mit der kohle auf humanitärem gebiet veranstalten...
    aber ok - das ist blauäugig und naiv.
    was muss der hopp jetzt wohl denken,dem man ja auch vorwirft den fussball ein bissserl zu kaufen ?
    hier kann man wohl zurecht von wettbewerbsverzerrung reden.
    das ist ein ganz neues niveau.
    ich hoffe die fallen auf die schnautze,allein mir fehlt der glaube.
    bin mal gespannt wie die citizen-fans mit der sache umgehen.
    können ja mal in der nachbarschaft fragen,was die nicht eventy-fans von manu veranstaltet haben,als glazer ihren geliebten club kaufte.
    globalisierung ole :(

    zwischenzeitlich ist es sogar so,dass englische fans trips nach deutschland machen,um hier spiele zu gucken,da die kartenpreise hier erheblich erschwinglicher sind.war für mich bis vor kurzem unvorstellbar,dass jemand aus london oder liverpool hier anreist,um am wochenende schalke,dortmund oder sogar .öln zu sehen.