Beiträge von M&M

    ja Nee, ist klar ... Eingedämmt auf ... (Trommelwirbel) ... NULL ... (Jubel, Jubel) ... Dank(E) - Corona ;--)j;--)j;--)j

    Ich frage mich nur, wo die alljährlichen Toten der Influenza geblieben sind.

    Im Zeitraum von 2017/2018 waren es immerhin noch 25.000 Todesfälle ...

    werden uns vielleicht doch die Informationen, Falsch als Tatsache verkauft.


    Oder hat Corona einfach nur das "Battle" mit Influenza für sich entachieden.


    :slap:

    Und wenn, dann NUR Bio und ...

    dir ist schon klar ... wo bio druff steht ist meist der gleiche mist drin, wo kein bio druff steht - metzger um die ecke da gebe ich dir recht, wobei der bio-hype zu 99,9% nur abzocke ist. das sollten jedem klar sein.


    p.s. aber warum das veganersein hier so erhoben wird - kein plan. demnächst kommen noch die ... wie heißen die noch, die noch nicht mal ihr futter kochen? ... zum missionieren. dafür das alle hier betonen, das muß jeder selber wissen ... da würde man nie reinreden ... usw. , sind aber ne ganze menge vegane missionierer unterwegs.

    FLOP:


    - Kartoffelacker

    - Schiri, insbeesondere 2.Hz

    - wiederholte, provokante "Zeitschinderei" der Vorstadt-Nürnberger

                                                                                 --,)gk


    TOP:


    - Raphael Wolf - wieder in Topform

    - Jean Zimmer - ich mag seine Körperbetonte (trotzdem auf Technisch auf hohen Niveau) Spielweise.
                              --,)s Bitte ALLES versuchen , um ihn Fest zu verpflichten.--,)s



    OVER-TOP:


    - der Klüh-Ordner (Zugang: 4 / Bereich: B) der dafür sorgte, das endlich mal Rücksicht auf Leute mit Kindern genommen wird.

                                                                 :thumbsup: Top Aktion!!!:thumbsup:





    95 Ole´ ;--)F



    TOP´s:


    - mein Proll war mittendrin statt nur mit dabei
    - Kampf- und Siegeswille
    - 2. HZ absolute geile Stimmung im Block
    - viele gute Freunde gesehen
    - und noch mehr Polizeieinsatzwagen
    - "Nachtwanderung" durch Düsseldorf
    - 02:00 Uhr Morgens Mitternachtssnack am Bett


    ... ein (fast) Perfekter Tag
    ;--)F IMMER POSITIV SEHEN UND DENKEN ... darum welche Flops ;--)F

    Zur Info:


    Alle Anfragen die ich bis jetzt bekommen habe habe ich soeben bearbeitet und die jeweiligen User freigeschaltet.

    hatte dir gestern nacht/heut morgen ne email mit nickname und scd-auweis(nachweis) geschickt - bei mir ist der thread zu ... keine berechtigun bla bla bla. oder ist vlt. meine mail nicht angekommen .o

    ... Deja vu oder doch ... Back to the Roots ... ???


    :motz: Hier im Forum geht es ja ab - wie Früher im 36er ... im Rheinstadion :slap:


    Es wird wirklich Zeit, das langsam wieder der Ball rollt im Liga-Betrieb --,)gk


    :slap: Denn Langweile bei der Diva ... tat noch Nie der Düsseldorfer Fanszene gut :motz:

    Zitat
    Presseinformation
    Sonderzüge für Fußballfans sollen bundesweit rollen
    Innenminister Jäger: Wichtiges Signal derInnenministerkonferenz für mehr Sicherheit


    ... auch das Wohl(fühlgefühl) von Viel-Trinkern und Prostata-Patienten soll gefördert werden



    "Mit den Bedürfnissen der Fans ist jenes Bedürfnis gemeint, das regelmäßig zum Ausfall der Toiletten führt. Denn die kapitulieren, wenn viele Fußballfans an Bord sind, regelmäßig vor dem übergroßen Andrang – großer Bierkonsum bedeutet eben am Ende großen Harndrang ... Eine erfolgte Erstprüfung sieht vor, diese mit deutlich größeren Toiletten-Kapazitäten auszustatten. Konkret könnte das so aussehen:
    Ein Teil eines Wagens im Zug würde durch Urinalrinnen ergänzt", sagt Horn ... wo üblicherweise Fahrräder oder Kinderwagen abgestellt werden, sollten parallel zu den Außenwänden pflegeleichte Edelstahl-Urinalrinnen eingebaut werden, empfehlen die Experten ... ein solcher Wagen je Fußballzusatzzug sollte eingeplant werden ..." :thumbup:


    :thumbsup:


    [/quote]



    RB Aufstiegsfeier unterwandert :thumbsup:



    ... denn der Schlagzeuger (man beachte das dieser im Bericht gar Nicht erwähnt wird) hatte ein RATTENBALL-TRIKOT (sogar das aktuelle Aufstiegstrikot) an. Wer glaubt denn wirklich, dass das Managment von SILLY so Dumm ist ... Nicht Vertragsdeckend zu arbeiten??? Klar war die Aktion Anklagend und Provokant! Und würde OHNE das Trikot des Schlagzeugers unmittelbar und bedingt zu Konventionalstrafen führen. Der Schlagzeuger hatte aber ein Rattenball-Trikot an!!! Somit ist, zusammen mit der Erklärung von Silly, jeder vorsätzlichherbeigeführter Vertagsbruch und/oder vorsätzliches Vertragspartnerschädigende Verhalten nicht belegbar und damit auch nicht Strafrelevant.


    SCHLAUES KÖPFCHEN .. der auf diese Art der Ausführung einer GENIALEN Idee gekommen ist ... egal ob nun vom MANAGER oder der SÄNGERIN oder der BAND.


    Von wem nun genau dieser "Schildbürgerstreich" entworfen wurde, werden wir wohl Nie ganz erfahren.


    Das ist genauso, wie mit der ganzen Wahrheit zum NSU. -)weg


    :thumbup:

    Auf den 1. Blick könnte man ja sagen, doch ...


    Die Einlasssituation in Magdeburg projektzierte mit zur Eskalation. Selbst der Fanbeirat Magdeburg postete schon vor dem Spiel Fotos, mit der Unterschrift "So geht Deeskalation Nicht."
    Die Tumulte im Block/Stadion kamen erst auf, als Dresdener zur Sympatiebekundung mit den Ausgeschlossenen das Stadion wieder verlassen wollten. Dies wurde von der der Polizei unterbunden.


    Selbst die Mannschaft wollte die 2.HZ nicht antreten, als sie von den Vorfällen erfahren haben!!!


    Dazu muß auch erwähnt werden, das die Wasserwerfer nach dem Spiel NICHT gegen DD, sondern gegen Magdeburger Chaoten auffuhren.


    Zu den Vorkommnissen in Dresden, bei der Aufstiegsfeier, muß man aber sagen ... da hat der Verein was aufzuarbeiten. Da liegt wohl ALLE Schuld seitens der Dynamofans (Chaoten).


    ABER DIE SCHULDFRAGE/VERANTWORTUNG NUR AUF DRESDENER SEITE ZU SUCHEN, IST & KANN NICHT OBJEKTIV SEIN.


    Ich freue mich für Lumpi, den Verein und für (99%) der Fanszene von Dynamo Dresden (hoffentlich halten wir dei Klasse)


    ALSO - HERZLICH WILLKOMMEN ;))shake

    Hab gestern noch auf Tatort.de ins Forum geguckt. Es gab wohl einige Leute die da nicht so ganz erleuchtet wurden. Mittlerweile sind da auch ganz gute Erklärungen aber zunächst einmal hatte ich mehr Fragen als Antworten am Ende. ^^


    Am besten finde ich die Tatorte aus Dortmund. Der Chef Ermittler is einfach nur genial. :thumbup:


    Ich stehe mehr auf die Münsteraner "Chaoten"-Crew :thumbup:


    ... gestehe aber auch, das die "Tschiller-Reihe" mir zu sagt :thumbsup: sind sicher kein Tatort in bewährtem Stil und man kann zu Till Schweiger stehn, wie man möchte ...trotzdem aber sind das gute Actionfilme. --;;)


    Immer wird gejammert, der dt. Film kann nicht so ... wie die internationalen Filme (USA/Eng./usw.) :motz:
    Doch wird es versucht, ist das auch wieder Falsch :facepalm:


    Wer unbedingt 90 Minuten durchgehende "Handlung" erwartet, kann das mit dem neuen Playboy oder mit KRIEG UND FRIEDEN von Leo N. Tolstoi sicherstellen. Das liegt dann an der individuellen Potenz :irre:


    ;--)b ;--)b ;--)b