Beiträge von essen07

    Klar da sah die Mannschaft noch ein wenig anders aus und der Trainer hieß nicht Alonso, aber die haben uns in 90 Minuten kurz und klein geschossen. Ich hätte nie gedacht das wir uns in die Verlängerung retten.

    Als dann noch das 0-1 fiel war mir mir klar, das war es, läuft wie immer.

    Aber dann war es ja eh Wurst, also haben wir uns gewehrt. Beim 1-1 habe ich gebetet das wir uns ins Elfer schießen retten, beim 2-1 bin ich dann völlig eskaliert, draußen gingen die ersten Raketen hoch, und meine Frau war auf dem Weg in den Keller weil sie dachte die Russen kommen.

    Ihr könnt euren historischen Moment wenigstens noch life erleben, ich habe das Gefühl da geht was für die Fortuna.

    Das wird richtig richtig schwer, aber irgendwann ist auch Leverkusen fällig, warum nicht gegen Fortuna.

    Das muss für jeden ein Highlight Spiel werden, auf dem Platz und auf den Rängen.

    Hoffentlich haben unsere Jungs gestern zugeschaut, wie man als Underdog den vermeintlichen Favoriten niederkämpfen kann. Und ich hoffe auch darauf, daß denen schon die Salatschüssel den Kopf verwirrt.

    Ich glaube die sind Mega fokussiert, die wollen jetzt alles.

    Das heißt ja nicht das sie es auch kriegen, den genau solche Geschichten schreibt der Fußball.

    Euer Keeper braucht einen Sahnetag, alles was davor steht muss kämpfen bis zum umfallen, denen richtig auf den Sack gehen.

    Vorne darfst du nicht lang fackeln, schießen aus allen Lagen. Hradecky lässt Fernschüsse gerne nach vorne prallen, da müsst ihr da sein. Ein Tor kann reichen.

    Ich halte die Chance bei 50:50 jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.

    Ich fand es sehr befremdlich, dass fans, die nicht einmal den respekt aufbringen, den spielern ihr gesicht zu zeigen, die spieler zum "rapport" bestellen...

    Ich wünsche mir dann ja immer so Leute wie Ansgar Brinkmann oder besser noch Eric Cantona. Erst mal die Frage gestellt,

    wat rotzt du mich hier so an, hast du gespielt oder ich.

    Ich kann ja verstehen das man sauer ist, aber was willste Kackbach vorwerfen? Haben ja alles versucht, und manchmal ist halt Essig.

    Ich bin wirklich ein Freund der Szene, aber was die sich mittlerweile rausnehmen.

    Bodenlos.

    Der Osten mag verschrien sein und Rostock, Magdeburg und Dresden, natürlich auch einige andere sind nicht ohne, aber Mannheim und Saarbrücken kannste auch nicht ohne weiteres in deinen Farben rumlaufen. Kommt drauf an wie wahrhaft die eigenen Leute sind. Aber insgesamt hat sich das doch alles sehr entspannt.

    Wie viele Schiedsrichter Entscheidungen sind nicht mehr nachvollziehbar? Von der unsäglichen Hand Regelungen fang ich erst gar nicht an. Arschgeigen die noch nie selber Fußball gespielt haben machen den Fußball kaputt.

    Viel schlimmer ist doch die Tatsache was sich Spieler rausnehmen. Dieses bedrängen des Schiris geht gar nicht, das rumlamentieren hat es früher gar nicht gegeben. Schiedsrichter berühren oder Rudelbildung sind verboten und zu ahnen, hält sich keine Sau dran. Ich würde den ganzen Lappen erst mal rot zeigen, egal wo die spielen.

    Dann regt man sich nicht mehr über so einen kack auf.

    Man sollte sich die Szene dann aber genau anschauen. Der Schiri lässt eine Aktion in den Strafraum laufen, denn eigentlich war die seit rumm. Der Ball wird verteidigt es entsteht eine neue Spielszene, und der Ball ist eben noch nicht in der Luft, der Schiri pfeift eindeutig vorher ab. Völlig korrektes Vorgehen. Das Tor wäre auch nicht gefallen, da die Abwehr nach Pfiff den Dienst eingestellt hat. Viel Wind um nix, und je größer der betroffene desto größer die Empörung, anders herum hätte kein Hahn danach gekräht.

    Augsburg wird niemals absteigen..schon vergessen Mr.Moderator.nicht frustriert sein nach dem Punktgewinn in Hanoi..auch Fortuna wird irgendwann wieder nen Siech holen✌️

    Darf ich fragen welchen Bezug du zur Fortuna hast?

    Und wie kommt es das du als Gast in einem anderen Forum nur zusammenhangslosen Müll hier rein ballerst, dazu oft äußerst provokativ.


    Zu uns,

    Berlinski wohl zu viele Karate Filme gesehen, meine Fresse, ich finde den ja geil, aber manchmal denke ich 2 Tabletten vorm Spiel reichen, der muss ja nicht gleich das ganze Röhrchen fressen.

    Na dann wundert einen nix mehr.

    Können sich die Brut den Artikel ja an die Wand hängen.

    Man darf aber auch nicht vergessen das die Brut auch einer der meistgehassten Vereine sind, und es nicht wenige in Fußball Deutschland gibt die denen genau das wünschen, den Abgang.

    Und sei es nur darum die überheblichen Fressen nicht mehr zu sehen.

    Diese Arroganz die man immer vor sich herträgt. Zu glauben man wäre auf Championsleague Niveau.

    Da gefällt mir der GB schon besser, schon was wahres dran was der so raushaut.

    Es geht überhaupt nicht Dresden zu bashen, gab genug die haben auch geklatscht, es um den Umgang. Was die Tribünen sich antun ist eine Sache, da simma alle keine Kinder von Traurigkeit, und meinetwegen darf man dem gegnerischen Spieler a la Kutschke auch was mit auf den Weg geben, da hat der ja Bock drauf, aber es geht nicht, wie bei uns mit einem Böllerwurf billigend in Kauf zu nehmen Spieler massiv zu verletzen oder aber das gesehene in Dresden. Sind wir mittlerweile so verkommen?

    Naja und ja aber ist der falsche Ansatz.

    Dann war das damals auch scheiße, relativieren ist aber völlig fehl am Platz.

    Die Kurven können sich beschimpfen, das völlig in Ordnung, aber Spieler nach einer offensichtlichen Verletzung, der ging ja nicht zu Fuß vom Platz, so anzugehen ist einfach ein no go.

    Ich kann einen Kutschke auch nicht ab diese linke Bazille, aber wenn der so verletzt wird begleitet ihn mein Beifall in die Kabine.

    Das gehört sich einfach so.

    Was ist den bloß los, es werden Spieler im Stadion und in den Foren von eigenen Fans auf das übelste beleidigt, ich habe noch nie einen Spieler meiner Mannschaft beleidigt, oder gar ausgepfiffen. Das geht einfach nicht.

    Warum ist dieser Respekt verloren gegangen. Müssen gestandene Spieler erst weinen um sich Respekt zu verdienen. Fabian Klos nach dem Spiel in Wiesbaden hat mir das Herz zerrissen. Manchmal frage ich mich wo ist er hin, das letzte bisschen Anstand.

    Ich schließe mich Dressen an. Normalerweise holen wir da nix, 18-0 Ecken, da musse nix zu sagen. Dresden zu dämlich, wir immer ein Bein dazwischen und Golz mit Weltklasse im Tor. Aber ne gute Abwehr gehört nun mal auch zum Fußball.

    Dresden Block K einfach Asi. Wie kann man einen Spieler der sich offenbar schwer verletzt hat, und mit der Trage vom Platz muss mit Beschimpfungen begleiten? Der Ordnungsdienst musste Regenschirme aufspannen um Spieler und Sanis zu schützen. Erbärmlich.

    Sonderzug war geil, aber wirklich anstrengend.