Beiträge von lukas.p.95

    DPSG in Vennhausen, ist lange her --;;)

    "Der Pfadfinder ist treu Gott, der Kirche und dem Vaterland"

    Sagt wer? --;;) Habe ich vom"Wölfling" bis zum "Rover" nicht viel von mitbekommen.

    Ab einem gewissen Alter, und das war noch recht jung, war Alkohol der prägende Moment bei uns.

    Das galt für Gruppenstunden wie auch für Zeltlager :beer:

    Und wir waren bereits damals eine integrative Gruppe!

    Mit vielen von damals trink ich auch heute noch meine Bierchen!

    Nix Kirche oder Vaterland.

    Apropos saufen, so bekommen wir die Kurve zu den Hosen.

    Deren frühe Konzerte in den 80ern, ein Vollrausch in Stereo!

    Früher war alles besser, früher war alles gut...

    Sollte das in D.dorf auch nur einmal passieren, dass Bodensatzprimaten den Spielern die Trikots abnötigen, werde ich bestimmt nicht mehr zur Fortuna gehen.

    Was masst sich dieses Verlierergesocks an. Wie seinerzeit auf Schalke, als deren faulige Atem Armada den Platz betrat und die Spieler bedrängte.

    Wie kann man das zulassen und dann noch Verständnis dazu in die Gazetten winseln.

    Sowas passiert, wenn ausser Fußball nix bewegt wird im Leben... abartig. :facepalm:

    Wir haben zumindest noch so etwas wie Demut ob unserer Oberligazeiten.

    Remember Bayern 10/2012, da feiern wir unsere Jungs nach einer 0:5 Heim-Klatsche noch ab und

    die Bayern verstehen die Welt nicht mehr. So ist Fortuna (zumindest für mich ;--)h)

    Ein hormongesteuerter Stecher setzt sich selten heulend vor Kameras.

    Erst denken, dann tippen = Respekt

    Ich kenne ihn, einschl. Familie, seit vielen Jahren und weiss, was ich behaupte...

    Ich biete Dir eine Wette an, dass er spätestens im Laufe 2023 wieder im Profifussball mitmischt, 100 Euro für das Hospiz...

    Halte doch dagegen, ist doch für einen guten Zweck...

    Du schreibst in einem vorherigen Post etwas von Midlife Crisis a la buhuhu ich bin jetzt fünfzig.

    Zitat: "Der wahre Grund für das, was er in der letzten Zeit alles getan hat und aktuell tut, heisst "Midlife Crisis"

    und stellst seinen Rückzug aus dem Amt damit in ein etwas lapidares Licht.

    Du behauptest Du kennst ihn (vermutlich hat er Dir dann dann auch sein Seelenleben anvertraut), doch statt

    Fakten kommt ne Wette.

    Was hat aber nun dein Wettangebot an mich mit seinem Kernproblem zu tun bzw. was soll dies beweisen.


    Er ist krank, erst einmal Fakt. Er nimmt sich nun eine längere Auszeit, macht eine Therapie, womöglich stationär in Kerngruppe für 12 Wochen

    in Bad Kissingen und arbeitet an sich für ein oder zwei Jahre.

    Danach kommt er gestärkt wieder zurück und arbeitet wieder im Fussballgeschäft. Ist er nun ein Blender oder was?

    Nach solch einer Erkrankung kann man durchaus wieder in seinen Beruf zurückkehren.

    Grund für die Auszeit waren trotzdem nicht unbedingt die Hormone.

    Insofern ist Dein Angebot eher polemischer Natur und billig.


    Aber ich halte gerne dagegen, unabhängig davon, ob er nun früher oder später wieder zurück kommt.

    Rein aus Prinzip because erst denken, dann tippen = Respekt

    Tja, über ein Jahrzehnt Misswirtschaft wird irgendwann dann doch bestraft. Allerdings, mit deren Mitteln den Karren sowas von vor die Wand zu fahren ist schon nahezu unglaublich, als deren Fan muss man sich schon im richtig falschen Film fühlen.

    Lass das mal den Armin machen...


    ...aber grds. stimme ich Dir 100% zu. Da kommt ein Fass ohne Boden in die Liga 2.

    Ich bin schon gespannt, wie S04 das alles kompensiert.

    Das werden unterhaltsame Wochen.

    Die Nager, die zuerst das sinkende Schiff verlassen (wollen), die Leistungsverweigerer

    und Aussteiger, die sich auf einmal an fremden Trikots reiben 8)

    Was für ein Kackverein

    Geilomat--;;)

    Rot-Weiss Essen...

    DIE ficken und vergessen...

    augenscheinlich derzeit so ziemlich alles und jeden.

    So schlecht sind wir wohl gar nicht, also im Vergleich mit Bundesligisten --;)ir

    ...also, irgendwie--;;)

    Weder pro, noch contra FF.

    Aber pro Support des Teams, wenn es kämpft, wenn auch mit beschränkten Mitteln.

    Nicht mehr und nicht weniger!