Beiträge von SwissFortune

    Ich kann mit Würzburg nix anfangen, war total langweilig da. Ne Burg und ne Brücke, toll, echt.


    Duisburg, der oder die alte Ruhrpott - Trulla würde mir ja dann doch fehlen.


    Und nen Derby gegen Duisburg vor vollem Haus hat ja nunmal mehr Spass als gegen Würzburg, wo 150 in der Ecke stehen.


    ...jo, und Schimanski Fan war ich auch mal.


    Also, für mich, FORZA DUISBURG !


    Gruss
    Chris


    Realität meets Internet Copy & Paster ..... würd mal sagen 1:0 :thumbsup:


    ...ausserdem stimmt dat so - da selber grad in den 70zigern oft vor Ort im Stadion - mal den Schädel von einer abgebrochenen (Billig) Wunderkerze verbrannt bekommen - daher noch sehr gutes Erinnerungsvermögen.

    Hi


    mein Sohn hat dort ne Zeitlang gearbeitet, OP Bereich .Hab mal nachgefragt.


    Das Pflegepersonal auf den Stationen nach der OP sind eher (grotten) schlecht , aber im OP selbst sind Personal und Ärzte sehr nett. Dort bist Du gut aufgehoben.


    Fazit: Kannst hingehen, aber ist nix dolles. Die Probleme sind eigentlich alle eher in der Organisation, damit hast Du ja aber nix zu tun.


    Tante Edith meint noch: Ist natürlich eine Momentaufnahme und persönlicher Eindruck gewesen


    Gruss
    Chris

    Ja gut, aber der Aufstieg in die Bundesliga war ja nun schon klar ein Meilenstein in der Geschichte. Hätte NM echt verdient gehabt, daher auch meine Frage, wollte er nicht ? Ist er überhaupt gefragt worden? Sent from my iPhone using Tapatalk - [URL=http://tapatalk.com/m/]now Free[/URL]

    Weiss auch der Deibel wo diese (leider) nicht gelebte Fanfreundschaft herkommt.


    Was macht Dich so sicher, dass diese Fanfreundschaft nicht gelebt wird?.........


    Ja, genau, denn:


    1) wurden wir letztes Jahr am Freitag abend sehr nett aufgenommen, obwohl ein "armer" Auer im Vereinslokal am Bahnhof leider die Tür vorn Schädel bekam, weil wir so reinstürmten, und


    2) waren nach dem Spiel die Rufe von Auern in der Unterführung am Bahnhof mit "Foortuunäääää, Fortuuunäääää" einfach super.


    Alles in allem, Aue : :thumbsup:


    Chris

    Ja leck mich am Arsch, wenn man den Thread bei denen liest () - da fällt einem ja nichts mehr zu ein. Boar rennen da Spacken rum, die kommen ja mit allem an, jetzt kommt auch noch die arme Ossi Keule raus.


    Die leben ja dermassen fernab von jeder Realität, dass ist ja nur noch krass. Vergleichen das allen Ernstes mit dem Spiel Amsterdam gg Alkmaar.


    Mir reichts jetzt endgültig mit Berlin - dieses Drecksloch umfahre ich nur noch weiträumig - ehrlich - tot - aus - vergessen - Berlin war mal tschüss und Auf Wiedersehen.


    Nee, Schnauze voll von denen.


    X(


    In den 80igern, so zu meiner Sturm- und Drangphase, wurde auch kräftig ausgeteilt und leider auch eingesteckt....


    Auf der alten Landstrasse zwischen Lübeck und Rostock wurde ich in den 90zigern schon von erst drei und später vier PKWs verfolgt. Hatte halt mein Fortuna Düsseldorf Nummernschild im Heck und rechts und links die Schals aus m Fenster flattern. An einer Ampel merkte ich erst, wie vier Peronen im Auto hinter mir rumtobten :D , nach einem Versuch sie in einer Nebenstrasse abzuhängen ( gelungener Versuch ) warteten sie wieder verteilt auf der Hauptstrasse an Tankstellen und Dorfdurchfahrten.


    Blöderweise sass ich alleine im Auto und hab mich mal dann gurchgekämpft bis Rostock, da standen so Betonblöcke an einer Kreuzung, ich im allerletzten Moment rüber, so stand ich rechts von den Blöcken und die anderen links, Finger aus m Fenster und weg war ich ;--)z


    Aud meine Frage bei nem poilizisten wo ich denn nun einigermassen sicher mein Auto parken könnte, interessierte ihn das n Dreck und ebenso interessierten sich damals auch die Medien weitaus weniger für so manche Dinge, schlicht weil es auch nicht so viele TV Hyänen gab.


    Auto Verfolgungsfahrten gab es aber schon immer, ein holländischer PKW verfolgte mich mal extra nach dem Länderspiel in Düsseldorf nachts bis nach Essen :rolleyes:


    Also irgendwie alter Wein in neuen Schläuchen - oder wie heisst das ?

    Warum werden Leute, die sich nicht wie "Gäste" benehmen sofort aus dem Stadion entfernt und bestraft? Warum die Leute nicht mal eine Woche in U-Haft nehmen? Ich möchte die Leute sehen, die sich in Schule und auf der Arbeit entschuldigen müssen, das sie "verhindert" sind.


    Das wurde hier in der CH eingeführt, Schnellrichter sind vor Ort anwesend. Viel genützt hat es nicht, siehe die Aktionen des FC Zürich der letzten Wochen.


    Der FC Zürich hat als Massnahme sämtliche Gäste-Karten für Lissabon von alleine wieder zurück gesendet. Gibt keine im Verkauf.


    Dynamo Dresden ist mir Jacke wie Hose, aber ja, ich weiss, geht ja um s Prinzip.

    Nach dem letzten Wochenende ( Derby GC - FCZ ) wird hier jetzt diskutiert, ob bei einer Petarde - auch nur bei einer - ein Spiel sofort abgebrochen wird. Ohne Wenn und Aber.


    Da hier in 2 Wochen Wahlen sind, werden einige Hardliner nun aus ihren Löchern kommen, und dementsprechend mit harten Vorschlägen veruchen Wählerstimmen zu fangen, denn nach Umfragen haben weit über 80 Prozent die Schnauze voll von manchen Stadionbesuchern. Bin mal gespannt was passieren wird.


    Natürlich wird alles miteinander vermischt, Blocksturm - Pyro - alles. Das die Polizei hier in den Stadien kein Hoheitsrecht hat ist da sekundär. Das es ein alte -5 Jahres Fehde zwischen GC und FC mit bestimmter Ursache hat - ist ebenso Nebensache, aber was den Leuten im Hirn hängen bleibt sind medien wirksame Bilder wie dieses hier:


    Ich denke, legalisiert wird das wohl nie werden, just my 2 cent - ich glaube auch, das es mittlerweile drum geht wer den "Längeren" hat, DFL - Staat oder Fankultur und die Antwort kann ich mir schon denken.


    Sowas allerdings hilft da nicht weiter, aber eben, wie soll man einzelne, die nicht damit umgehen können in den Griff bekommen? Das (Wahl)-Volk ist nur schockiert über sowas und wird entsprechend abstimmen:



    Tante Edith meint noch: Im TV sah das gestern in BS schon echt geil aus :thumbsup: -ohne weitere Bewertung-