Beiträge von M5a

    Hab noch nie einen Trainer gesehen, der nach so einer "herbeigesehnte?" Niedelage so cool

    kommentiert hat Satire

    Gehört der Spielmacher jetzt zur Mannschaft oder wieso wird hier so ein Drama darum gemacht?


    Und was wird aus Liendl?



    Das Drama haben Sie doch insziniert.


    Ich wollte nicht mehr antworten,aber Sie können es einfach nicht lassen.


    Mein Gott, es gibt Menschen, mit denen ich PRIVAT nichts zu tun haben möchte, und dazu zählen Sie!!!
    .

    Zitat von »Spielmacher«
    Der Hoffer geht mir mit sein ständiges Abseitsspiel auf den Wecker.




    Mir geht das ständige Vergewaltigen der deutschen Sprache auf den Wecker! Ist das hier ein Legasthenikertreff??



    Hallo, Herr JTM


    Nach langem Überlegen, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.


    Eingentlich wollte ich nicht auf Ihre unglückliche Bemerkung eingehen.
    Aber, das hatt mich so getroffen, dass ich schon einige Tage gebraucht habe,
    diesen Satz zu verarbeiten.


    Lesen Sie mal den Artikel in der "Süddeutsche.de".


    Wie wird man mit Legasthenie Professor?



    Da ich ab sofort in diesem Forum keine Beiträge mehr schreibe, brauchen Sie auch keine


    germanistische Sprachwissenschaft durchführen.


    Gruß, Spielmacher

    [quote='SIEBENZUEINS','index.php?page=Thread&postID=1400350#post1400350']Ich mag die ölner auch nicht besonders , aber man muß auch jönne könne... leider haben sie in diesem Jahr wohl die Nase vorne.[/quote] [b]Abwarten, es gibt noch eine Rückrunde mit 17 Begegnungen.[/b]
    [quote='Campinø1985','index.php?page=Thread&postID=1398503#post1398503']Und sehr alt, um nur mal Huub Stevens (aktuell bei PAOK) zu nennen... was soll das also nun aussagen?[/quote] [quote='Campinø1985','index.php?page=Thread&postID=1398503#post1398503'][quote='Spielmacher','index.php?page=Thread&postID=1398502#post1398502'][b]Jede menge Trainer:[/b] [url]http://www.trainerkarussell.de/2012/12/trainerrangliste-dezember-2012/[/url][/quote] Und sehr alt, um nur mal Huub Stevens (aktuell bei PAOK) zu nennen... was soll das also nun aussagen?[/quote] Doe Liste war mir zu lang, um alle zu lesen.
    [font='Arial, serif'][size=12]Ich frage mich, warum der [/size][/font][font='Arial, serif'][size=12]C[/size][/font][font='Arial, serif'][size=12]o[/size][/font][font='Arial, serif'][size=12]-T[/size][/font][font='Arial, serif'][size=12]rainer Klein nicht die [/size][/font][font='Arial, serif'][size=12]M[/size][/font][font='Arial, serif'][size=12]annschaft übernimmt, sondern der [/size][/font] [size=12][i][font='Arial, serif']Torwarttrainer[/font][/i][/size] [font='Arial, serif'][size=12]So viel Vertrauen hat also der Vorstand in dem [/size][/font][font='Arial, serif'][size=12]C[/size][/font][font='Arial, serif'][size=12]o-[/size][/font][font='Arial, serif'][size=12]T[/size][/font][font='Arial, serif'][size=12]rainer Klein.[/size][/font] [font='Arial, serif'][size=12]Oder hat Klein keinen Trainerschein?[/size][/font] [font='Arial, serif'][size=12]Für mich, ist der Vorstand ein Klüngelverein,[/size][/font] [font='Arial, serif'][size=12]man mu[/size][/font][font='Arial, serif'][size=12]ss[/size][/font][font='Arial, serif'][size=12] ja nur die Medien verfolgen, da bekom[/size][/font][font='Arial, serif'][size=12]m[/size][/font][font='Arial, serif'][size=12]t man das [/size][/font][font='Arial, serif'][size=12]kalte [/size][/font][font='Arial, serif'][size=12]Grauen.[/size][/font]
    Hallo mauri, danke für die schnelle Antwort. Musste auf Spot 1 schalten, und wenn ich dann mit der Fernbediehnung auf Option gehe, kommt am unteren Bilschirmrand die ganzen Vereinen mit den alten Ergebnissen. Ich glaube, dass ich bis Samstag noch Warten muss, weil da erst ja fast alle spiele kommen. Dann werd ich ja sehen ob das so klappt. Nochmals vielen Dank für den Tipp. Realist
    So, hab mir heute bei Sky Bundesliga aboniert, nicht schimpfen! Folgendes: Da ich Kunde bei Unitymedia bin, kommt Sky über den HD-Receiver von UM. In der Kneipe konnte man mit dem Sky Receiver ein bestimmtes Spiel auswählen und anschauen. Frage, geht das mit dem UM Receiver auch so, oder ist das eine dumme Frage, hab beim Service vergessen zu fragen. Wer hat Erfahrung damit.
    [quote='Vennikel.95',index.php?page=Thread&postID=1079095#post1079095][quote='FortunaTob',index.php?page=Thread&postID=1076728#post1076728]Nette Pyroshow beim ersten Training von Feyenoord Rotterdam: [url]http://www.youtube.com/watch?v=Bnp1fjQFI9E[/url][/quote] :-w Tut mir Leid, aber nachdem man mit Argumenten hier bei den geneigten Schreibern nicht weiterkommt, bleibt mir nur noch obiges ...[/quote] [b]Ich möchte nicht wissen, wieviele durch den giftigen Qualm an Lungenkrebs sterben.[/b]
    [quote='düsselpower',index.php?page=Thread&postID=1059092#post1059092]Wenn die Pyros nicht geworfen werden, ist das ein geiles Ding. Solltest Du Angst haben, gehe in den Familienblock oder hole Dir Sky. Meine Tochter geht auch immer mit und findet die Stimmung einfach geil auf der Süd, so wie ich. Sollte jemand auf der Süd so ein Ding werfen, bekommt der oder die schon vom Umfeld das, was man fordert. Man muss nicht unbedingt alles kaputt reden. Das macht der Deutsche Politiker und der DFB Tross schon in Sachen Stadion/ Arenabesuche. Bin mal gespannt, wenn nur noch Eventies und Schmalspurhohlköppe ala Franz Beckenbauer in der Arena sind.[/quote] [b]Na das ist aber ne Einstellung nach dem Motto: Wenn dir nicht gefällt, was ich mache, bleib zu hause. Und die "Eventies" mal nicht so in einer Ecke drängen, wo sie nicht hingehören. Das Stadion wäre ohne die"Eventies" niemals mit über 50Tausend gefüllt.[/b]
    [quote='myfreexp',index.php?page=Thread&postID=1056421#post1056421][quote='HYDRA',index.php?page=Thread&postID=1056350#post1056350][quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=1056339#post1056339]Bisschen weit um die Taille, deren neues Trikot. Und ich dachte, die wollten abspecken... [img]http://cdnmo.coveritlive.com/media/image/201205/phpDIvRPQ_thumb_IMG_0995.JPG[/img][/quote]Das Ding sieht aus als wenn da unten ein Gummizug drin ist. Evtl. geht das ja knapp bis übers Knie ..... :-w .......ARM aber SEXY ![/quote] Vermutlich wollen sie damit die Hosen einsparen. Dann hätten auch Trikotzupfer eine ganz neue Außenwirkung und wären für alle viel leichter zu erkennen. Ganz ausgeschlafen, die Herthaner. ;--)b[/quote] Wie ein Sträflingshemd mit der Aufschrift DB = Diebes Bande ;--)b