Beiträge von BeidezumBall

    Als bekennender Düsseldorfer und Altbierliebhaber begrüsse ich die Wechsel auf die beiden Hausbrauereien in Dome und Arena. Ich bin gespannt, wie Schumacher und Füchsen aus Hartplastikbechern schmeckt - schlimmer als z.B. Frankenheim kanns nicht werden. Jetzt noch nen vernünftigen Zappes :anbet: an jeden Stand und die Saison kann losgehen. :beer:

    Bei unserer personell, zerflückten Abwehr sollte keiner glauben, dass wir in Heidenheim hinten raus mit ruhigen Spielaufbau weit kommen - die werden uns anlaufen und pressen was das Zeug hält. Lieber im Zweifelsfall mal die Pille nach vorne dreschen und von unserer Kiste weghalten .....

    Wie viele Sekunden später ist der Ball denn dann wieder vor unserem Strafraum? Mal geht immer, aber als Spielidee...das traue ich glücklicherweise Funkel nicht zu!

    Ich habe geschrieben " im Zweifelsfall " .... das ist alles Andere als ne "Spielidee" --;;)

    Bei unserer personell, zerflückten Abwehr sollte keiner glauben, dass wir in Heidenheim hinten raus mit ruhigen Spielaufbau weit kommen - die werden uns anlaufen und pressen was das Zeug hält. Lieber im Zweifelsfall mal die Pille nach vorne dreschen und von unserer Kiste weghalten .....

    Ich war über die unausgewogene Startelf überrascht - mit Bodze als eine Art Libero dauerhaft hinten, ist kein Spielaufbau im MF möglich .... da waren ja bedenkliche Lücken zu unseren Angreifern ....


    In der 2. HZ spielte man dann wesentlich besser, aber ohne Schussglück in der Drangphase und fängt sich 2 Dinger ....


    Trotzdem wäre ein Punkt insgesamt verdient gewesen, gefightet haben sie bis zur letzten Sekunde.


    Sonderlob ob mal wieder an Hennings .... rackert wie Sau und legt alles rein - ihn kann man nicht nur an Toren messen - Respekt !


    Ansonsten - Typisch Fortuna .... einfach so locker aufsteigen können wir nicht.


    Fuemunneunzichole

    Wie immer ist Funkel völlig unschuldig, wie kann es auch anders sein.

    Völlig Unschuldig sagt doch gar keiner.

    Aber die Scheisse wurde auf dem Platz gebaut. Ist mir zu einfach, immer die Spieler aus dem Fokus zu nehmen und alles ist nur der unfähige Trainer schuld :facepalm::facepalm:

    Korrekt - ich sehe auch das Gesamtpaket !


    Ähnliche Spielverläufe gab es doch bereits schon bei der Nationalelf ( 4:4 gegen Schweden - nach 4:0 Führung ) und dem Derby zw. dem BVB und S04. Sind da immer ausschließlich die jeweiligen Trainer dran Schuld ?


    Unsere Truppe fängt gestern riesig an und führte schnell mit 3:0 ( trotz Funkel ?! ) - das Team kriegte dann nix mehr a.d. Kette und verliert ( wegen Funkel ?! ).

    Das Schlimmste am heutigen Spielausgang war aus meiner Sicht, dass wir in den ersten 20 Minuten ALLE Tugenden eines Aufstiegsaspiranten zeigen und dann komplett das Spielen einstellten. Wenn vom Jahn eines bekannt war, dann, dass die bis zum Ende Gas geben werden.


    Ich hätte heute lieber eine unglückliche 0:1 Niederlage ertragen, als diesen peinliche Auftritt ....


    An die Mannschaft: Geht am WE zusammen einen Saufen und fragt und entscheidet Euch, wo ihr in dieser Saison noch hinwollt.

    Nach dem ersten Gegentor völlig den Faden verloren. Der Elfmeter... wollen wir jetzt eigentlich in jedem Spiel einen gegen uns bekommen? Für mich hat der Regensburger da eingefädelt. Und beim 4. Gegentor darf man über Abseits reden. Andererseits darf Wolf da auch nicht einfach wegbleiben und die Hand heben.

    Wer da so dämlich rangeht wie Bodze darf sich über den Elfer nicht wundern .... einfach den Gegner ablaufen - lernt man schon in der Jugend


    Zu den anderen Kirschen sag ich mal nix .....

    Die Besserfans positionieren sich.....

    Falls Du mich damit meinen solltest:


    Ich sehe mich nicht im geringsten als Besserfan ....


    Mir ist nur schlicht nicht wichtig, ob am Fr. 19T oder wie von einigen gefordert 25T Zuschauer in die Arena kommen. Dauerhaft haben wir in der 2. Liga halt nur ca. 20T als Stammpublikum, die sicher zu jedem Spiel kommen - der Rest hängt dann von vielen Faktoren ab ( 1.Liga, Gegner, Wetter, Anstosszeit ... etc. )

    Ich bin immer noch verwundert, dass man den Weg mit jungen deutschen Spielern und C. Kreutzer nicht geduldig weitergegangen ist..... selbst wenn die Playoffs ein- oder zweimal nicht erreicht werden.... .das braucht halt Zeit.


    Jetzt haben wir mit Pellegrims nen gescheiterten Ex-Spieler als Trainer entlassen und nen Haufen durchschnittlicher nord-amerikanischer Söldner .... Hauptsache die Bahn fährt jetzt zum Dome

    Mir ist ziemlich latte, wie viele am Fr. den Weg in die Arena finden ..... meine Kumpels und ich sind da ... wie immer .... in jeder Liga .... bei jedem Wetter .... in guten wie in schlechten (Anstoß-) Zeiten ! --,)s


    Irgendwann kommt wieder so`n Highlight-Spiel wie im Pokal gegen BMG ... dann stehn die Eventies wieder Schlange und wollen nen Ticket besorgt haben .... ;--)r

    Oh Yes- die Sympathien im SB dürften klar verteilt sein.


    Das Eagles Team sollte sich als Vorbereitung den SB XXXV mit den Defense-Monstern der Ravens nochmal anschauen :) so gewinnt man Endspiele


    Brady kann man nur stoppen, wenn er des öfteren mit Sacks im Dreck landet und keine Zeit für sein Spiel bekommt.

    Das werden lustige Play Offs.


    Mal sehen gegen wen meine Steelers in der 2. P'lay Off Runde müssen.

    Deine Steelers scheitern entweder im AFC Finale bei den Patriots oder holen den Superbowl ( so A. Brown fit und dabei ist ) ..... da bin ich mir sicher.


    Spannend wird es in der NFC, wo ich zur Zeit die Vikings als stärkstes Team sehe.