Beiträge von Fx95

    Fazit ist einfach. Hertha ersatzgeschwächt und nicht gut, aber Geschenke nehmen sie halt an. Fortuna in Normalform gewinnt hier. Ich setze darauf, dass DT seine Schlafmützen in der Pause weckt. Also 3:2 für uns.

    Das wird wohl ein beschissenes Sportwochenende, nachdem sich schon die Packers heute Morgen nach fantastischen 55 Minuten durch vermeidbare Errors in 5 Minuten alles zerstört haben. Bei Fortuna fehlen allerdings die vorherigen fantastischen Minuten.

    die haben doch schon Superstar Simon Zoller, die brauchen keinen holen

    Darauf ein dreifach donnerndes : AR olé!;-)

    Ich bin froh, dass wir gegen St. Pauli in einer Phase, in der dort die Selbstzweifel wachsen dürften, 2x sehr wichtige Spiele bestreiten.

    Und in Kiel feiern wir dann schon gemeinsam mit Holstein den Aufstieg.

    Dreams are my reality (Hat tip F.R. David)

    Hä? FR David war doch Words. Das andere war Richard Sanderson (Loved Sophie).

    Leck mich fett, sind die Kieler stark. Es sieht stark danach aus, dass der SH-Fluch in dieser Saison besiegt wird.


    Jo, brutal effektiv. Gegen uns schon zwar nicht schön, aber abgezockt. Mit Pauli in Summe bisher die stärksten zwei Truppen, muss man anerkennen.

    Ich bleibe dabei, Pauli wird noch abkacken. Irgendwann verlieren die auch ein paar Spiele, dazu zu viele Unentschieden. Die können nicht zwei gute Saisonhälften. Ich tippe eher auf Kiel und Fürth. Fortuna nur, wenn sie endlich Mal gegen die Konkurrenz gewinnen. In der Vorrunde nur 1 Punkt. Das ist der Unterschied. Gegen die restlichen Mannschaften haben wir größtenteils mehr geholt.

    Die Mannschaft hat Charakter. So oft wie sie diese Saison spektakulär zurück gekommen ist und Spiele absolut gedreht hat. Leider verliert sie aber die entscheidenden Spiele gegen die direkte Konkurrenz regelmäßig mit 0:1 (OK Pauli immerhin 0:0 am zweiten Spieltag). Wird daher wohl leider nur Platz 4, aber Spektakel haben wir. Und eventuell mit diesen Comeback Qualitäten mit ein wenig Glück echte Chancen im Pokal.

    Hätte deutlich schlimmer werden können. Finde nur Lautern einfacher. Ansonsten viele Brummer, die jetzt sicher rausfliegen. Entweder Bayer oder VFB. Und Gladbach sehe ich auch raus. Saarbrücken packt das. Bei Hertha wäre auch schwerer. Und: Pauli in den letzten Jahren immer mit zwei unterschiedlichen Halbjahren. Die kacken ab Januar ab.

    Leider wie gehabt. Man spielt einen guten bzw in den letzten Wochen oft tollen Fußball, aber zur Spitzenmannschaft fehlt dann noch so einiges. Wie bereits aus dem letzten Jahren bekannt, vergeigen wir es gegen die Mitkonkurrenten oben. Gegen Fürth und HSV verloren, gegen Pauli unentschieden und heute aktuell auch wieder hinten. Solange man solche Spiele nicht gewinnt, ist man halt keine Aufstiegs Mannschaft. Wichtig jetzt, kein zweites Tor fangen. Vorne sollte mit dem besten Sturm was gehen.....wobei...hm....gegen Pauli, Fürth und HSV stand da ja auch ne Null. Los jetzt ! Tzolis, mach Mal wieder einen!

    Es gibt leider 3-4 bessere Mannschaften als unsere. Realität!

    ...aber müssen es Kiel und Fürth sein ? Die waren letzte Saison weit hinter uns.

    Leider wie gehabt. Man spielt einen guten bzw in den letzten Wochen oft tollen Fußball, aber zur Spitzenmannschaft fehlt dann noch so einiges. Wie bereits aus dem letzten Jahren bekannt, vergeigen wir es gegen die Mitkonkurrenten oben. Gegen Fürth und HSV verloren, gegen Pauli unentschieden und heute aktuell auch wieder hinten. Solange man solche Spiele nicht gewinnt, ist man halt keine Aufstiegs Mannschaft. Wichtig jetzt, kein zweites Tor fangen. Vorne sollte mit dem besten Sturm was gehen.....wobei...hm....gegen Pauli, Fürth und HSV stand da ja auch ne Null. Los jetzt ! Tzolis, mach Mal wieder einen!

    Nach den traumhaften Vorgaben wären das wirklich unfassbare Big Points bei einem Sieg. Eigentlich nicht vorstellbar, dass wir die einfahren. Aber ich bleib Mal optimistisch. Ein Sieg wäre ein Statement, dass die Mannschaft reif genug für den Aufstieg ist......im Gegensatz zu den letzten Jahren.