Beiträge von EmslandFortune

    Informier dich mal besser, bevor du behauptest, dass Heimmannschaften nie zündeln. Hannover hat heute vor 14 Tagen gegen Kopenhagen gezündelt.

    Bei Ligaspielen ist es so.Beim Länderspiel gegen Belgien wurde auch gezündelt und jetzt? Wer bekommt da eine Strafe aufgebrummt? Gehen da die Ordnungshüter in die Blöcke? Nein,tun sie nicht.
    Wenn Du aber so ein Klugscheisser und Gerechtigkeitsfanatiker bist dann erwarte ich von dir das Du diejenigen vom Zaun holst,die zündeln oder bist Du dann einer der sich das lieber ansieht und das Handy zückt um das zu filmen,weil es ja doch irgendwie geil aussieht.


    Du behauptest auch das viele hier im Forum deiner Meinung sind was die Mods betrifft.Was sind denn in deinen Augen "Viele"?
    Bei 5800 Mitglieder mußt Du ne Menge PN's geschrieben haben.Da ich hier auch einer von vielen bin möchte ich nicht das Du in meinem Namen sprichst und ich glaube auch das die anderen "vielen" sich selbst äußern können.
    Also wärst Du in Zukunft besser beraten wenn Du nur für dich sprichst.

    Du verstehst absolut nichts.Du bist bestimmt auch einer der sagt das Gewalt keine Lösung ist aber in Hannover war sie angebracht.Wenn Du zu 80% bei den Stehern bist möchte ich dich mal erleben wenn Team Green, auf Anordnung des Vereins, in den Block geht,knüppelt und sprüht was das Zeug hält,Du,als Unschuldiger,leider davon betroffen bist aber nichts gefunden wird,beim gleichen Spiel aber im gegnerischen Fanblock gezündelt wird,dort aber nichts passiert.
    Wobei man auch noch sagen muß das die Fans von Heimmannschaften nie zündeln.Da dies auch bekannt ist war die Aktion von Kind überflüssig und provozierend.Er hat damit gezeigt das er auf Fans die immer zum Verein stehen,egal ob gute oder schlechte Zeiten,kein Lust mehr hat.Lieber Eventies im Stadion und bei schlechter Leistung vor fast leeren Rängen spielen als dieses Pack im Stadion.

    Wie beim Fliegen! Unschuldige müssen für Idioten büßen. Ich kenne Fliegen noch ohne Körperkontrolle und Durchleiuchten von Handgepäck. Dann kamen aber ein paar Idioten darauf Flugzeuge zu entführen oder dort Bomben zur Explosion zu bringen. Das war so in den 70er Jahren. Und seitdem gibt es all diese Kontrollmassnahmen, die wir kennen, nerven und die Persönlichkeitsrechte einschränken. Inzwischen habe ich etwa 900 Starts hinter mir und zusammengezählt bestimmt mehrereTage in den entsprechenden Kontrollschlangen hinter mir.
    Ich gebe aber weder der Flughafenverwaltung, noch den Airlines, noch Internationalen Flugbehörde noch den Regierungen und schon gar nicht denjenigen, die die Kontrollen durchführen die Schuld an dieser Situation. Für mich sind diejenigen Verantwortlich, die es richtig fanden durch Flugzeugentführungen und Bomben darin politische oder religiöse Ziele erreichen zu wollen. Denen gilt mein Ärger und gar Hass, wenn ich als Vielflieger mal wieder in so ner Schlange stehe...
    Und so ähnlich sehe ich das mit den Polizisten im Stadion. Ich glaube die meisten von denen schauen am liebsten in Ruhe beim Spiel zu. Die "unverhältnismäßigen" Massnahmen sind Reaktionen auf Ereignisse im Block. Ohne die vorhergehenden Ereignisse kämen die gar nicht. Genau wie beim Fliegen: ohne die Terroer-Idioten, müsste ich nicht in der Kontrollschlange stehen, und mit mir Millionen andere Unschuldige jeden Tag auch nicht. - Ursache und Wirkung -


    nur soweit: der Zweck heiligt nicht die Mittel, in einem Rechtsstaat hat sich auch die Polizei an die rechtstaatliche Ordnung zu halten......deine Argumentation kann ich deshalb logisch nicht nachvollziehen.....

    :thumbsup:

    Wie beim Fliegen! Unschuldige müssen für Idioten büßen. Ich kenne Fliegen noch ohne Körperkontrolle und Durchleiuchten von Handgepäck. Dann kamen aber ein paar Idioten darauf Flugzeuge zu entführen oder dort Bomben zur Explosion zu bringen. Das war so in den 70er Jahren. Und seitdem gibt es all diese Kontrollmassnahmen, die wir kennen, nerven und die Persönlichkeitsrechte einschränken. Inzwischen habe ich etwa 900 Starts hinter mir und zusammengezählt bestimmt mehrereTage in den entsprechenden Kontrollschlangen hinter mir.
    Ich gebe aber weder der Flughafenverwaltung, noch den Airlines, noch Internationalen Flugbehörde noch den Regierungen und schon gar nicht denjenigen, die die Kontrollen durchführen die Schuld an dieser Situation. Für mich sind diejenigen Verantwortlich, die es richtig fanden durch Flugzeugentführungen und Bomben darin politische oder religiöse Ziele erreichen zu wollen. Denen gilt mein Ärger und gar Hass, wenn ich als Vielflieger mal wieder in so ner Schlange stehe...
    Und so ähnlich sehe ich das mit den Polizisten im Stadion. Ich glaube die meisten von denen schauen am liebsten in Ruhe beim Spiel zu. Die "unverhältnismäßigen" Massnahmen sind Reaktionen auf Ereignisse im Block. Ohne die vorhergehenden Ereignisse kämen die gar nicht. Genau wie beim Fliegen: ohne die Terroer-Idioten, müsste ich nicht in der Kontrollschlange stehen, und mit mir Millionen andere Unschuldige jeden Tag auch nicht. - Ursache und Wirkung -


    Ganz toller Post!
    Volle Zustimmung!

    Junge,Junge das geht auf keine Kuhhaut mehr.Das wird ja immer schlimmer hier :-I

    Welche Farben trägt der Weihnachtsmann? Gelb/Schwarz? Wohl nicht. Das sehe ich als gutes Omen. Rot/Weiss gewinnt, und basta.

    na das wäre doch was wenn bei dem Spiel 10 000 Weihnachtsnmänner rumlaufen.....


    Sollen wir da mal eine Aktion starten über das Forum? ...

    Ich würde sagen das jeder im Stadion irgendwas in Rot oder Rot-Weiß tragen sollte denn die Fans vom BVB werden alle in schwarz-gelb dasein

    Was für Idioten und dafür gibt es auch noch Geld :-I


    Warum haben sie den Kind nicht mal ausführlicher nach dem Polizeieinsatz in Hannover gefragt und das bei denen nichts aber auch gar nichts gefunden wurde oder den pfeffersprayeinsatz.Warum wurde bei den Bayernfans nicht kontrolliert denn dort wurde ja gezündelt.


    Das sind dann unangenehme Fragen die nicht beantwortet werden können oder wollen und auch solch einen Polizeieinsatz nicht erklären können.

    Gerade im Radio gehört:


    Martin Kind verteidigt den Polizeieinsatz und will zudem die Strafen für das zündeln von Pyrotchnik über höhere Eintrittspreise wieder reinholen.

    Das Herz der Mannschaft ist Kapitän Lambertz, nach seinen zwei Treffern
    in St. Pauli vom Düsseldorfer Express zum "König vom Kiez" ausgerufen.
    Der 30 Jahre alte Dauerläufer
    sorgt gemeinsam mit Oliver Fink oder Adam
    Bodzek im zentralen Mittelfeld für Stabilität.



    Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die F..... halten!!!!

    Wir sind diesem Ziel schon ein gehöriges Stück näher als ihr....!?!

    Da wo wir waren werdet ihr niemals hinkommen.
    Wir sind nicht zum Aufstieg verpflichtet und keiner hat vor dieser Saison damit gerechnet das wir so weit oben stehen.
    In der letzten Saison habt ihr einen sehr teuren 2liga Kader gehabt der nicht zu halten gewesen wäre wenn ihr den Aufstieg verpaßt hättet.
    Euch wurde die Lizenz entzogen und habt es,Dank einer Investorengruppe geschafft,wieder hoch zu kommen.
    Wir hingegen haben niemanden der seinen Kopf für unsere Fehler hinhält,ganz im Gegenteil,wir zahlen die nächsten Jahre noch dafür.
    Hör einfach auf deinen FCA mit unserer Fortuna zu vergleichen!!! Da gibt es nichts zu vergleichen.

    So ist es. Dennoch will ich keinen Trainer bei Fortuna sehen der den Fussball "lebt", aber wenn es mal nicht optimal lief dann ständig öffentlich gegen die eigene Mannschaft pöbelt oder einzelne Spieler an den Pranger stellt. Genau das findet bei jedem Verein statt - intern...




    Zudem emsi filmst du ja lieber und machst Bilder anstatt mal zu supporten :D

    Du weißt doch das ich Inkognito in der Kurve stehe und alle Vorgänge festhalten muß :D
    Wovon bin ich dann heiser,achso,weil ich dich angeschrien habe da Du mir ewig ins Ohr pfeifen mußtest :D