Beiträge von EmslandFortune

    Laut Kicker von heute droht RWO der Absturz in Liga 4 da die 3.Liga nicht zu finanzieren ist.
    Präsident von RWO sehr pessimistisch was die Lizenz für die 3.Liga angeht.
    Mach et juut RWO,war schön mit euch --,)s

    Hat er ja nicht geschrieben das es pro Jahr ist.Die 50 Mio sind,so viel ich weiß,für die Restlaufzeit der Finanzierung.Sollten das 10 Jahre sein so sind pro Jahr 2,5 Mio fällig.

    Die sind ja sowas von krank.Es wird Zeit das man gegen die etwas unternimmt und wenn das nicht möglich ist dann weiß ich es nicht.Vielleicht finden diese Ochsen in der 3ten Hz. mal ihren Meister.

    Nicht nur für dich aber was mich wundert ist das es kein Fortune mitgekriegt hat.


    Was mich wundert war der inhaber nicht da, wen doch warum hat er sie da gelassen?
    würde ich das führen hätte ich zum gladbacher gesagt kannst gerne bleiben, Aber nur wen dein fanzeug verschwindet, Und sry das hat mit fairplay od so garnichts mehr zu tun, Stll dir mal vor gehst als unserseits ins clubhauses des fc,s die würden das auch nicht lustig finden!

    Viele Fragen,keine Antworten.Ist einfach nur peinlich :-I

    Wir werden sehen was passiert wenn der so edle Spender seine Kohle aus dem Verein wieder rauszieht.Dann stehen die 60er wieder da wo sie heute stehen.Meiner Meinung nach wird der Untergang damit nur hinausgezögert.

    Habe ja schon geschrieben, das ich es (und auch tausende andere ) Randale abartig finde.Sicher ist es in DD, Rostock oder wie auch immer oft (zu oft) zu gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen.Auch Dynamo hat dafür schon tausende von Euro zahlen müssen.Und denoch bin ich der Meinung, das es in punkto Gewalt bei Dynamo in den letzten Jahren wesentlich ruhiger geworden ist.Und ich hoffe, das ich wenn wir auswärts spielen, wie bisher in jeder Stadt wo wir GAST sind in Ruhe und mit anderen Fans mein Bier trinken kann.Das habe ich bisher immer getan und werde es auch weiterhin so pflegen.

    Dann bist Du und deine Freunde bei uns herzlich willkommen und Bier trinken ist immer gut :beer:

    Es geht nicht darum irgendeine Fangruppierung zu verurteilen oder draufzuhauen aber die Vergangenheit hat gezeigt das bei Euch im Ostteil Deutschlands es extrem ist.Hansa ist doch das beste Beispiel dafür.Wenn ich daran denke wie oft die in der vergangenen Spielzeit Randale gemacht haben ohne dafür nur einen Cent zu bezahlen dann frage ich mich warum solche Unterschiede gemacht werden.Sicherlich sind wir Fortunen nicht die bravsten aber bei uns geht es immer direkt an den Geldbeutel.Auch bei euch haben sie Randale gemacht,hat euch das gefallen?
    Ich persönlich finde euch noch recht symphatisch und ihr habt ne schwere Zeit hinter euch und ich hoffe,wenn ihr es schaffen solltet,das ihr friedlich bleibt,dann seid ihr in Düsseldorf herzlich willkommen.Wenn nicht dann bleibt besser zu Hause.

    Ausfälle hatten wir auch genug die nicht nur verletzungsbedingt waren.Wenn ich daran denke das wir viele Mitläufer im Kader hatten die einen Stammspieler nie hätten ersetzen können dann bin ich froh das wir mit Verletzungen so viel Glück hatten.

    Bis zum bitteren Ende wird es hier auch durchgezogen aber das sind nur die harten und wenn es wirklich hart auf hart kommt halten die Fortunen auch zusammen,egal was vorher war.In Griechenland sind das so viele auch nicht die zum harten Kern gehören aber die haben ganz anderes Potenzial durch die Sitution die da herrscht.Es gibt so viele die unzufrieden sind das es die beste Möglichkeit ist um den Frust abzubauen.Wenn es uns so dreckig gehen würde dann wär es hier auch anders.
    Dort herrscht auch eine andere Mentalität wie hier aber ich glaube das es ne Menge Gründe gibt warum es bei denen so ist und bei uns anders