Beiträge von Mayo

    Ich frage mich ob der Spieler das Ziel hat in die 2. Liga zu gehen oder nicht lieber woanders in der 1. Liga mitzumischen, auch wenn es nicht die Bundesliga ist.


    Bei seinem Marktwert bin ich ja dann auch mal auf das finanzielle Risiko gespannt. Fakt ist dass wir auf der Position unterbesetzt sind. Was passiert wenn Liendl mal ausfällt? Von daher macht es grundsätzlich schon Sinn hier über eine Verstärkung nachzudenken.

    Wäre schade um die schönen Derbys - und es ist und bleibt das einzig wahre Derby für uns!


    Welche Derbys? --;;) Für ein Derby hat es in diesem Jahrtausend für die Düssis nicht gereicht. Wer sich an ein Derby erinnern kann, geht mittlerweile auch schon locker auf die Dreißig zu. ;--)z


    Na *ölner dann schau mal in meine Signatur ;-)

    Ich wage es kaum zu schreiben, aber mir tut der Verein mittlerweile schon ein bisschen leid.


    Ich hoffe nur sie gehen nicht den gleichen Weg, den wir vor 15 Jahren angetreten hatten. Wäre schade um die schönen Derbys - und es ist und bleibt das einzig wahre Derby für uns!

    Schaefer: ""Wir müssen uns mit dem Relegationsplatz beschäftigen, das ist eine wichtige Option nach diesem Spiel."


    Tja, wenn er sich da mal nicht irrt!
    Hoffe nur nicht die Drecksbayern schenken denen am letzten Spieltag den Sieg.


    Die haben den Ernst der Situation noch nicht begriffen. *öln wird keinen einzigen Punkt mehr holen, Hertha wird allerdings schon noch punkten.


    Wenn es ganz, ganz gut & glücklich für *öln läuft werden sie es gerade mal noch so in die Relegation schaffen.


    Schönen Gruß und auf Wiedersehen, Ihr Scheißböcke --,)s

    Da kannst Du stark von ausgehen! Nur wird der Bus die sicherheitshalber woanders rauslassen, wie beim letzten Mal. Als Fan dieses Teams hätte ich auch gehörig die Schnauze voll!


    Poldis Art zu zeigen, dass er keinen Bock mehr hat, schießt m.E. auch den Vogel ab! Ist der für die EM eigentlich schon gesetzt? Vielleicht sollten wir jemand anders mitnehmen.


    Wenn du dir mal die gesichter der FC spieler ansiehst zeigt das doch das denn meisten das sch.. egal ist was mit dem fc passiert michael rensig mal ausgeschlossen. wegen dem rest gebe ich dir recht.


    Da gebe ich Dir recht. Der Rensing hält super und versucht ständig trotz beschissener Leistung seiner Vorleute, das Team zu motivieren.


    Wenn der nicht total blöd ist sichert der sich für die nächste Saison nen Platz bei einem guten Erstligaclub!

    ob die ihre spieler am vereinsheim wieder abpassen werden?


    Da kannst Du stark von ausgehen! Nur wird der Bus die sicherheitshalber woanders rauslassen, wie beim letzten Mal. Als Fan dieses Teams hätte ich auch gehörig die Schnauze voll!


    Poldis Art zu zeigen, dass er keinen Bock mehr hat, schießt m.E. auch den Vogel ab! Ist der für die EM eigentlich schon gesetzt? Vielleicht sollten wir jemand anders mitnehmen.

    Die *ölner werden einen Heidenrespekt vor diesem Auswärtsspiel haben - Racheaktionen der Ostholländer nicht ausgeschlossen.


    Kann daher verstehen dass viele Karten zurückgehen.

    Die Schimpansengruppe mal wieder... von denen erwarte ich auch nichts anderes - traurig aber wahr.


    Übrigens unser Vorzeige-"Star" POLDI ist ja bekanntlich ganz dicke mit denen! :cursing:


    Die Bundesliga nähert sich ja schon an Argentien an, auch wenn das hoffentlich ein Einzelfall bleiben sollte!