Beiträge von Sokrates

    War mal lustig, in einer anderen Zeit, aber diese Art der Schmählieder müssen ja auch nicht sein. Aber die "neutralen" Klassiker, die alle kennen müssten und mitsingen können, hört man leider trotzdem nicht.

    Sicher, es gibt wichtigeres, aber ständig gut hörbar beleidigen lassen, brauchen wir uns auch nicht. Erst recht nicht im eigenen Stadion.

    So ist das im Fußballstadion. Da wird der Gegner normalerweise beleidigt. Cologne,Cologne, die ...Dom, ist wohl keine? Und es gibt so viel anderes Zeugs...

    Es gab auch 2x ein ‚scheiss Leverkuuuuusen‘ am Mittwoch….


    Gestern gab es nix gg Braunschweig, aber war das nicht evtl auch deren fairem Verhalten in den ersten 5min geschuldet?

    Die haben auch nur Hanover beschimpft, so wie wie eben auch oft das von dir schon aufgeführt Liedchen gen Köln schicken. Ist doch alles vollkommen in Ordnung so.

    Top auch die Szene der Braunschweiger!!!!

    Hab Schumi mal in Braunschweig getroffen, da sah er (und andere BW‘ler) etwas ‚angeschlagen‘ aus und sie sprachen voller Respekt von ihren Kontrahenten aus Niedersachsen. Nun hissen sie auch noch nen Banner für ihn und der Gästeblock bleibt 5min ruhig!


    Top Top Top

    Die Alte Garde Fahne ist aufjedenfall zu erkennen.

    Wenn dem so ist, werden die Vögel bald laufen lernen ^^

    Meinste? Die konnten ja dann nichtmals ihre Flagge verteidigen.

    Und die ‚allseits beliebte‘ FRENTE-Fahne sehe ich dort auch….

    Was denn los mit unseren alten Haudegen? Gegen LEV? Echt jetzt?

    Das geht mir zuweit. Unterschätzt mal nicht den Friedhelm. Gewinnen wird er wohl kaum. Aber zweistellig verlieren auch nicht.

    Und wenn es so wäre? Ob 4:0 oder 10:0, beide Vereine können stolz sein was Ihre Mannschaften erreicht haben!

    Schau Dir das Video an wie die Mannschaft nach dem Spiel gefeiert wurde. Ich war da und habe Sie auch gefeiert.

    Klasse fand ich, als DT nach der Mannschaft alleine in die Kurve kam.

    Ich war da und war trotz 4:0 wirklich nur stolz auf meinen Lieblingsverein.

    Denke das wäre ich als Anhänger der Region dann nach dem Finale doppelt und dreifach, auch nach ner derben klatsche!


    Ich war dann ja - was man die letzten 1,5 Tage hier lesen konnte - doch etwas geschockt wie andere Teile unserer Fans die Niederlage kommentieren.
    Also nicht, das man hier mal nen Spieler kritisierte (ich fand die 3 gegen 2 Situation vor dem 1:0 oder die Ballverluste vor den nachfolgenden beiden Toren durchaus kritikwürdig) oder dort mal den Trainer (sein Versuch defensive Stabilität über ne 5er Kette zu bekommen war in der Umsetzung KAPPES). Vielmehr über die jeweilige Masse an Kritik pro kritischen User und über die Abarbeitung an einzelnen Protagonisten als generell schlechte Arbeit liefernden).

    Kurz: es ist mir klar warum solche User das nicht verstehen, dass man trotz voraussehbarer hoher Niederlagen positive Gefühle und Sicht auf die Dinge haben kann….Das sind Menschen, die anders fühlen.

    Absolut bei dir, dass man das nicht 1:1 vergleichen kann und das die Psychologische Komponente einen. Och wesentlich höheren Stellenwert beim Tennis hat.

    Ich bin aber dennoch bei Rheinberg - Fortune , dass die ersten 20min der Fortuna unheimlich auch mental zu gesetzt haben und dass ich mir vorstellen kann, dass dies auch ein Teil der Strategie von LEV war. Alleine Tor Nummer 1…due stehst mit 7 gegen 3 im Strafraum und bekommst die nicht zugestellt und Tor Nummer 2, du kommst erst vorne nicht durch, dann spielen die 2-3 Kurzpässe am eigenen Strafraum und Zack, da kommt der pass der 7 (!!!) Fortunen überspielt…..das macht dich fertig und das hat viel mehr mit ‚keinen Zugriff‘ seitens der Fortunen zu tun, als Thiounes Aufstellung oder Hoffmann oder Mustapha, die zumindest an beiden Toren überhaupt gar nicht DIE Schuldigen waren…..

    Aus meiner Sicht:

    Alles korrekt beschrieben :thumbup:


    Was einige überhaupt nicht verstehen:

    wenn ein Gegner super spielt, verursacht das meist automatisch Fehler bei einem selbst. Ist halt Psychologie, habe ich bspw sehr stark beim Tennis spielen kennengelernt. Was meinste warum Federer, Nadal, Djokovic so ewigkeiten dominieren konnten? Doch nicht weil die anderen nicht ‚gegenhielten‘, sondern weil sie die anderen am Ende meist mental zermürbt haben und somit auch deren Fehlerquote beeinflussten…..

    Es gab mal ein Finale in Paris:

    Chang - Lendl, dass war das Paradebeispiel dafür.

    Rheinberg - Fortune

    Danke für deinen Beitrag, dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen, besonders was den Trainer Alonso angeht. Haben wir gestern auf der Rückfahrt genauso gesehen.

    Auch wenn Frimpong beim 1:0 nicht angeflogen, sondern aus dem Toraus wieder in den Strafraum geschlichen kam und dann von 3 Fortunen (nein, nicht Hoffmann!) ‚übersehen‘ wurde - bin ich bzgl des Rest des Beitrages absolut bei Euch. Danke dafür!

    Da fand ich andere weitaus schlimmer.

    Mir geht hier viele auf den Sack mit der hetzerischen Art über andere. Und die lassen ihr Unbehagen über Beiträge anderer Meinung mit persönlichen Angriffen raus.
    Sokrates wie geht es eigentlich deinen Kumpels Konstantin und Wolfgang.

    Hoffe doch denen geht es gut!


    Und dann ist doch auch gut, dass du die hetzeridche Art bspw ggü Thioune, Hoffmann, Mustapha auch kritisch siehst.

    Ich mein, ab Spielbeginn in ca. 4.5 std über 30 Beiträge schreiben, in denen man fast ausschließlich die Arbeit der 3 genannten kritisiert - geht es da tatsächlich um

    Inhaltliche Kritik oder das kundtun von Unbehagen?Dafür reichen dann doch bedeutend weniger Beiträge…


    Peterpump

    Vom Inhalt her magst Du da Recht haben. Da ist Latte sowieso nicht wirklich häufig unter der Gürtellinie oder sowas.

    Mir ging es gestern -wie geschrieben- auf dem Weg nach Hause allerdings auf den Sack, in 3 Threads über 2 Dutzend mal die gleiche Kritik an nur 3 Mitarbeitern zu lesen. Geschrieben in ca 3 bis 4 Stunden…Diese Masse an kritischen Beiträgen während/nach einem Spiel, wo wir eh nahezu null Chance auf ein gänzlich anderes Ergebnis haben und auf dessen erreichen wir auch stolz sein sollten, ist einfach nur unfair den 3en ggü. und kommt sicherlich objektiv betrachtet viel eher als ‚hetzerische Art ggü anderen‘ rüber, als ein Beitrag in diesem thread hier, bei dem man sagt das diese Masse an negativen Beiträgen von einer Person einem auf den Sack geht.

    DOGMA

    Das sind natürlich völlig andere Fragen, ob

    das nun das super-Investment ist.

    Fakt ist, dass sich die führenden Nationen im Pariser Abkommen allesamt zu solchen Leistungen verpflichtet haben, die an ‚dritte Welt‘ Länder zur Unterstützung der Transformation zu geben.


    Es ist halt unheimlich bezeichnend, dass Populismus-Affine Menschen sowas immernoch sofort im Zuge von ‚das Ahrtal sieht aber immernoch furchtbar aus‘ schreiben, obwohl man seit Monaten weiß, dass die Debatte ganz dämlicher Fake von der rechten Flanke war.

    Zumal es wegen der Flutkatastrophe ein SV über 30 Milliarden gab! Das ist ne vollkommen andere Dimension …..