Beiträge von Sokrates

    Wirklich. Schon lange keine so unangenehme Sendung mehr gesehen.

    Dann geh mal in den SC Paderborn Faden.

    Zwar keine Sendung, aber durchaus auch etwas unangenehm zu lesen, wie einige wenige unserer Diskussionspartner hier über (potentielle) Opfer sexualisierter Gewalt schreiben.

    Und das, obwohl dort sogar -sehr löblich- kaum jemand Kwasnoik zum derzeitigen Zeitpunkt verurteilt.

    Ich kann es nicht Glauben das Fortuna sich,entgegen der Mitgliederentscheidung,so entschieden hat.

    Als wenn das nicht schon genug des schlechten wäre läßt man sich von Watzke und Co auch noch linken.

    Ich bin komplett bedient.

    Wann haben sich die Mitglieder gegen eine Investorenbeteiligung an den TV-Einnahmen der DFL entschieden?

    Nie.

    Ich denke er wirft das mit dem Votum

    des AR und vom Fan-Vertretern durcheinander.

    Ich glaube, du wendest dich an den falschen mit deinen jetzigen Aussagen.

    Also ich war da zur Saisonabschlussfahrt und nur 2 von uns haben gevögelt.

    Das lag daran, dass das Gros der Truppe liiert war. Und dennoch haben wir alle auch mal mit Frauen gesprochen.


    Ich muss sagen, ich bin verwundert was für exotisches Verhalten ich bei meinen Reisen so an den Tag zu legen scheine.


    Natürlich hast du recht, wenn ich wild rummachend zusammen aufs Zimmer gehe, kommuniziere ich mir gegenseitig ein Interesse in Richtung Sex. Aber selbst dann, wenn die Frau an einem Punkt sagt, ‚sorry - geht doch nicht!‘, dann ist die Kombination Malle+Hotelzimmer immernoch kein Freifahrtschein zum tatschen und mehr!

    Mich verwundert doch sehr, dass hier mehrere das in irgendeiner Form anders sehen. Eine Frau (übrigens auch ein Mann) sollten normalerweise immer darauf vertrauen können, dass ein Nein ein nein ist! Auch auf Malle!

    Es kommt in der Praxis nicht vor, Dass Person A zu Person B auf den Balearen auf sein Hotelzimmer kommt und beim Versuch auf Sex umzuschalten ‚Nee lass mal lieber‘ sagt?

    Ernsthaft nicht?


    Edit: zugegeben, es war Formenterra, aber da waren wir mit ca 10 Jungs aus der Fußballmannschaft, hatten 2 Mädels aus dem Nachbar Zimmer eingeladen und mit denen nur getrunken und gegrillt.

    Hätte ich damals gewusst, dass Mann die dort einfach so hätte poppen können….die sahen ganz gut aus. Mist, Chance vertan.

    Sokrates


    Ich denke auch, dass wir am Ende nicht weit auseinanderliegen.


    Aber ganz ehrlich: natürlich kläre ich ab ob ich bei einer Frau irgendwohin fassen darf. Aber das macht man doch non-verbal und mit einer gewissen Erfahrung/Fingerspitzengefühl ob diese Frau von einem angefasst werden möchte oder eben nicht. Ich stelle mir das ehrlich gesagt mega schräg vor, alles vorher verbal abzuklären. Zumal es ja auch einen Unterschied macht ob man einer Frau die Hand auf den Oberschenkel legt oder einen Finger in Körperöffnungen schiebt. Der Weg vom einem zum anderen ist fließend und müsste deiner Aussage dann Schritt für Schritt abgeklärt werden! Ernsthaft?

    ich schreibe nirgendwo, dass dies zwingend verbal geschehen muss.

    Aber das Argument welches mich hier schreiben lies war ‚auf Malle läuft das so‘.

    Das reicht für mich -und ich denke auch für dich- bei weitem nicht aus um sexuelle Handlungen auf Hotelzimmern zu rechtfertigen, bei denen die Frau hinter meldet, man hätte sie sexuell belästigt.

    Meine Antworten anbei.

    Allerdings vermute ich, dass wir hier fast aufs gleiche Resultat kämen, wir uns im kurz-chat-Kommunikationsstil bei diesen sensiblen Thema aber schwer tun, dass klar zu erkennen.


    angler

    Das kommt tatsächlich auf die Sichtweise an. Der beliebte Griff an den arsch auf der Tanzfläche bspw. Ich veranstalte ja Parties und der wird heutzutage doch häufiger gemeldet und führt Normalerweise auch sofort zum Rauswurf. Das war in den 1990ern anders. Das Frauen das heute häufiger melden und damals eher hingenommen haben, kann man(n) natürlich so umschreiben. Die meisten Frauen nehmen das ja auch heute noch wohl oder übel hin….dennoch ist das neutral betrachtet natürlich ein ätzender move und man(n) sollte nie sagen, dass man als Frau doch wissen müsse, dass das so auf den Tanzflächen läuft.

    Ich war schon da und bin sogar zum vögeln aufs Zimmer!

    Aber, dass war vorher von mir und der Dame recht klar untereinander kommuniziert. Und das sollte grundsätzlich der Fall zwischen 2 sexualpartnern der Fall sein!!!

    Oder lebt man dann tatsächlich im Mittelalter wenn man so denkt?

    Doch, dass kann ich - ist einfache Mathematik:


    soweit ich das lese hab es diese Saison 1,121 Milliarden Euro!

    12,5% davon sind 0.14 Milliarden * 20 sind 2,8 Milliarden.

    Sind die 1,121 p.A. nur für die deutschsprachigen Medienrechte und da kommen vielleicht noch Beträge für die internationale Vermarktung obendrauf?

    Ich habe nur diese Zahl gefunden - sorry.

    Wenn die Tagesschau meine 2,8 Milliarden auf 3,25 Milliarden hochschraubt dann sehe ich das so, dass dort ein Faktor eingebaut wurde, der zukünftige Mehreinnahmen mit einschließt.

    Und dann wären die 2,8 nach aktuellen Zahlen doch schon recht stimmig meine ich. Ergo wären die 1,121 Milliarden wohl das volle Paket.

    Würde? Dein Beitrag war komplett würdelos. Aber in deiner Dorfkneipe in McPomm wirst du bestimmt Zustimmung ernten für solche widerlichen Aussagen.

    Da ist fast alles falsch dran, was du da aus deiner Tastatur gehauen hast. Aber du hast deinen Spruch getan! Nun denn.....

    ‚Fast‘ mag sein.

    Aber ganz ehrlich, bei anzeigen von Frauen bzgl sexueller Gewalt standardmäßig von verlogenen Anzeigen auszugehen, dass war wirklich komplett würdelos.

    Da hat der User nun mal Recht.


    Es ist leider Standard auf dieser Welt, dass (meist) viele Männer sexuell übergriffst werden. Es ist sogar Standard, dass dies leider (!!!) selten angezeigt wird.

    Bei einer Anzeige (gab es diese überhaupt schon?) sofort davon auszugeben, dass Frauen da lügen um an Geld ran zu kommen ist ätzend. Auch wenn sowas natürlich vorkommt.

    Das ist richtig!

    Und das kann man nur schätzen.

    Aber die Frage war ja was das nach aktuellen Zahlen bringen würde. Und das kann man nun mal leicht ausrechnen.

    Es wären in 20 Jahren 800 Millionen Euro, also also 40 Millionen pro Jahr.

    Es gibt da aber noch weitere Unterscheidungen die ich nicht unterschlagen mag:


    Bspw.:


    Die Merz-Theorie:

    Bspw muss ein Tatverdächtiger mit Namen Jamal zumindest in der Öffentlichkeit anders beurteilt / diskutiert werden, als ein Manfred.


    Der Malle-Modus:

    Eine Frau, die auf Malle zum Hotelzimmer eines Mannes geht, gibt ihr Recht auf Selbstbestimmung über den eigenen Körper in Teilen ab.


    Der Donald-Guess:

    Über die Menschenwürde (und nicht nur über die) entscheidet Donald Trump je nach Einzelfall und Tagesform.


    --;)ir

    Weiß hier jemand wie viel die 12,5%, die der Investor jedes Jahr bekommen soll aktuell in Euro wären?

    Das wird keiner benennen können. Aber es wird genügend sein, daß sich die Milliardeninvestitionen mehr als lohnen.

    Doch, dass kann ich - ist einfache Mathematik:


    soweit ich das lese hab es diese Saison 1,121 Milliarden Euro!

    12,5% davon sind 0.14 Milliarden * 20 sind 2,8 Milliarden.

    Ich gehe als Frau im Urlaub mit einem Mann auf's Hotelzimmer um Kaffe zu trinken oder mal das Zimmer anzugucken ? Also bitte.
    Auf Malle kann man alles super draußen erledigen. Auf's Zimmer geht man zum Vögeln.
    Es mag Außnahmen geben , mir fällt nur grade keine ein. Aber in aller Regel läuft das so.
    Da kannste jeden ! Fragen der "Malle" Erfahrung hat.
    Insofern erscheint ! Mir das wenig glaubhaft.

    Meine Frau habe ich auf "Malle" kennengelernt. Als wir das erste Mal in einem Hotelzimmer zusammen waren, haben wir nicht gleich losgeknattert.

    Dann hättest du vorher ein Malle-Training beim zitierten USER nehmen müssen!!!


    Aufs Zimmer geht man zum vögeln!!!

    -> Gott was steht hier für ein Müll - erschreckend!


    Im Urlaub geht man nur dann zum vögeln aufs Zimmer, wenn beide (oder alle 3,4, wieviele auch immer) das untereinander klar haben dass sie das auch wollen!!!

    Wenn eine Frau einen Mann im Hotelzimmer besuchen kommt dann DARF DAS NIEMALS ALS FREIFAHRTSSCHEIN GEWERTET WERDEN - NIEMALS!

    Verstehe ich nicht. Es ging doch schon um die Entscheidung, ob Verhandlungen mit Investoren aufgenommen werden sollen. Der Antrag auf Verschiebung wurde doch zurück gezogen.

    so habe ich das auch verstanden.
    wobei es dann da natürlich nicht schon um die Frage: ‚steigt ein Investor zu Konditionen XYZ jetzt definitiv ein JA / NEIN‘ ging, sondern ob die dfl die ersten Gespräche -aus denen ja bereits ein Fundament entstand (2 Milliarden über 5 Jahre und dafür 12,5% tv einnahmen über 20 Jahre an den Investor)- mit den 4 Interessenten vertiefen soll, um das Fundament konkreter auszugestalten und einem potentiellen Investor auszuwählen, oder?
    F95 stimmte dann dafür - scheinbar gegen den Wunsch von AR und Fan-Vertretern (wer auch immer diese waren)…..

    Im Prinzip ist es ganz einfach ...


    "Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist."


    Schritt 1: Einfach mal abwarten ob es überhaupt zu einem Verfahren kommt bevor man hier groß den Mund aufmacht.

    Sagen wir mal so, den Mund aufmachen gegen die Frau, der bis dato noch nicht Mals irgendetwas vorgeworfen wird, ist auf jeden Fall schon ziemlich deftig!!!


    Dann noch so eine pauschale Meinung wie die Folgende über Klägerinnen zu lesen, tut schon weh:


    ‚Diese abgedroschene Masche das Märchen zu nicht einvernehmlichen Sex gezwungen worden zu sein und vor Gericht dann so zu Geld zu zu kommen hat sich doch längst als Standard implementiert, schnell und ohne viel Dazutun zu Geld zu kommen im Geschlechterkampf.‚


    Natürlich gibt es solche Fälle, aber diese als Standard zu bezeichnen verdient mE ein :-w


    (sexuelle) Gewalt gegen Frauen ist auf unserer Welt viel mehr Standard! Leider….

    https://www.transfermarkt.de/t…aly/profil/spieler/618425


    Der Vertrag von Tanguy Coulibaly wird in Stuttgart nicht verlängert.

    Ein Spieler, der vorne alles spielen kann und ablösefrei ist sollte interessant sein.

    Die Frage ist nur, ob wir das Gehalt stemmen können.

    Habe ich auch gestern dran gedacht als ich im Radio hörte, dass der VFB nicht mehr mit ihm plant.

    Stagniert seit 1,5 Jahren beim VFB und ist ablösefrei zu haben. Wäre für uns sicherlich zunächst mal Kategorie Top Transfer. Denke aber da wird es für ihn attraktivere Angebote geben.
    Mal eine Anfrage würde ich als Verantwortlicher aber mal machen.