Beiträge von VoLaHiLa

    Yabo hat in Aachen ziemlich wenig auf die Kette bekommen im Abstiegsjahr. Ich hatte ihn da auch hoch gehandelt und für mich war er eine der großen Enttäuschungen in einer insgesamt enttäuschenden Öcher Mannschaft. 2012/13 ein Jahr in der Regionalliga bei einem Absteiger, kein Einsatz in der Ersten vom FC. Nachdem er als großes Talent gehandelt wurde, hat er nun eigentlich zwei volle Jahre stagniert / verloren. Seine Verpflichtung jetzt ist quasi eine Wette, dass er sein Potential doch nochmal ausschöpfen könnte. Ich denke, zu einem Zweitligaaufsteiger passt er derzeit ganz gut...

    Manchmal wundert man sich einfach nur über Fußball"sachverstand". Gjasula hat doch mit der Duisburger Hinrundenleistung diese Saison nullkommanull zu tun. Er war nahezu die gesamte Hinrunde verletzt. Aber hauptsache erstmal irgendwas krakeelen. Er war sicher früher mal Bruder Leichtfuß, hat sich aber spätestens in Frankfurt gut gemacht und auch in Duisburg schon gute Spiele gemacht. Es gäb definitiv unrealistischere und unbrauchbarere Transfers...

    Eines habe ich aber gar nicht verstanden, Mauri: Warum ist Wigan am letzten Spieltag in WestBrom-Trikots aufgelaufen? Gibt es da eine Freundschaft oder war das irgendein Dank?

    Andreas Beck ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b Unfassbar. Ich kann gar nicht aufhören, zu lachen. ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b Der hat so eine unglaublich miese Saison gespielt. Den spielt jeder mittelamerikanische Drittligakicker ohne Körpertäuschung aus. ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b BECK! ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    Als hätten die Reise und die restlichen Nominierungen nicht schon genug Sinn für Humor gehabt...

    Es wurde doch mehrfach kolportiert, dass Stark Angebote aus der Bundesliga habe. Und ich sehe ihn dort auch mittelfristig. Komisch, dass er jetzt zu den Kamelen geht...

    Während ihr euch hier den ewig gleichen Streitereien hingegeben habt, hab ich die Such-Funktion bemüht.


    Das Ergebnis: Wolfgangs Visionen treffen zu 107% zu. Dazu kommen noch die 8,7%, auf die die FDP nach dem ersten Gespräch von Wolfgang und Genscher in Meinungsumfragen kam. Macht 115,7% - so eine Quote schafft noch nicht mal Junior mit seinen Statistiken.



    Übrigens habe ich gestern auch mit Genscher gesprochen (wir verzichteten auf Zahlencodes) und er sagte, inzwischen habe er für Wolfgang eine neue Zahlenkombination:
    1 - Interna, die ich Wolfgang nicht erzähle
    2 - Interna, die ich Wolfgang nicht erzähle
    3 - Interna, die ich Wolfgang nicht erzähle



    Fortunanovesia : Neuer Input? Ich sehe größtenteils wieder die alten Floskeln...


    lass mich raten: du hast nen fussball-nachmittag in der WG geschenkt bekommen?!



    Japp, komplettes VIP-Angebot mit Getränken aus halb-leeren Gläsern, hartem Brot und bitteren Pillen.


    Und vor der Tür steht @Wolfgangs Nachbarin und sagt: "Hier kein Einlass mit rosaroter Brille, junger Mann!"

    Ich hab noch 2 Karten für die Götterdämmerung mit JTM am 18.05.2013 um 17.30 Uhr.
    Der Kartenpreis entspricht dem Preis-/Leistungsverhältnis.
    Bei Interesse bitte PN.

    Der 1.FC Heidenheim, der TSV 1860 Rosenheim (haben Burghausen im Finale geschlagen) und der VfR Neumünster sind ebenfalls dabei.
    Durch den zweiten Platz von Arminia Bielefeld sind auch Preußen Münster und der SC Wiedenbrück dabei.
    Zudem stehen die Finals in HH und B fest.


    Sollte sich Heidenheim noch über die Liga qualifizieren, gehe ich davon aus, dass Neckarsulmer Sport-Union nachrückt...

    FrObHeBu schrieb:

    Mit einem Sieg könnte der FC Brentford (rot-weiß) direkt aus der Dritten in die Zweite Liga aufsteigen. Bei einem Remis geht Doncaster direkt noch.


    Es läuft die 95. Minute...


    UND DANN DAS!!!


    Watford - Leicester, Playoff-Halbfinale um den Aufstieg in die Premier League. Hinspiel 1:0 für Leicester, im Rückspiel führt Watford nach 96 Minuten mit 2:1.


    UND DANN DAS!!!!


    Die spinnen, die Briten!!!

    Dieses Forum hatte noch nie eine Suchmaschine, sondern nur eine Suchfunktion. Dass du mir jetzt unterstellst, ich würde hier eine Suchmaschine benutzen, zeigt doch nur, welch Geistes Kind du bist. Warum lässt du es nicht einfach sein?

    Ich denke, eine administratorisch-diktatorische Lösung wäre die einzig zielführende - scheitert aber seit Monaten / Jahren am Unwillen der ansonsten von mir geschätzten Zuständigen.