Beiträge von et Rädche

    Pillen mental durch den Wind bis jetzt, zu viel gefeiert und Spannung raus.

    Genau so muss man allerdings gegen die spielen, riesiger Einsatz und frühes auf die Knochen gehen von West Ham.

    So geht eben Rechtsstaat, lieber den Steuerzahler bezahlen lassen, als die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

    Die prügelnden Bullen hatten mit Sicherheit von oben die "Empfehlung", hart durchzugreifen.

    Der Innensenator wäre letztendlich auch gefährdet gewesen ...oder Scholz selbst. Aber der hat es längst vergessen ...

    Hab Karte für Sohn geordert, der kommt jetzt immer öfter mit.
    Werden so knapp 40k kommen. Man könnte am Freitagmittag dann sagen, dass Kassenkarten am Spieltag nur die Hälfte kosten.

    Sieht schon so aus, dass sich viele ein Fußballspiel nicht mehr leisten können, aber gerne kommen würden. Irgendwie sollte die Bude doch voll werden!

    Da wird kein arabisches Land den Israelis helfen, diese Drohnen und Cruise Missiles abzufangen.

    Saudi-Arabien und Jordanien bemühen sich Drohnen abzuschießen und Syrien sowie Jordanien haben ihren Luftraum für israelische Kampfflugzeuge geöffnet.


    Und während der Iran Israel angreift verurteilt der Außenbeauftragte der EU die Siedlungspolitik Israels im Westjordanland.

    Syrien? Kaum zu glauben ...immerhin, wenn es denn stimmt, ist es eine zumindest erstaunliche Entwicklung

    Verstehe ich jetzt nicht, selbst bei Angriff über Saudi-Arabien liegt noch Jordanien dazwischen.

    Das ist dem Iran doch scheißegal.

    Da wird kein arabisches Land den Israelis helfen, diese Drohnen und Cruise Missiles abzufangen.

    Hab eben noch Öl bestellt, unter einem Euro/l, noch ...

    Das ist vermutlich beabsichtigt.

    Auch den Iran, diesen unfassbar bösartigen Priesterstaat, hat man viel zu lange gehätschelt und gute Geschäfte mit gemacht.

    Genau wie mit Russland hat Deutschland unter der Wirtschaftshure Merkel das gute Geschäft der brutalen Realität vorgezogen.

    Jetzt gibt es die Quittung dafür, die haben genug Schläfer in jedem westlichen Land positionieren, um unseren Gesellschaften ordentlich einzuheizen.

    Muslimischen Diktatoren darf man nicht trauen, das ist der Grundfehler des Westens gewesen.

    Wir sehen es überall, die Saudis, der Erdogan Staat Türkei, die UAE, Qatar usw sind alles Freunde der Diktatorenkollegen und Menschenfeinde Putin und Xi.

    Hauptsache, es geht gegen die Ungläubigen im Westen.

    Interessanterweise haben die Grünen das begriffen und Baerbock spricht die Wahrheit aus!

    Hier wird diese Problematik mMn ins Lächerliche gezogen. Ihr solltet euch kundig machen, wie viele Jugendliche inzwischen Probleme mit ihrer sexuellen Identität haben.

    Das hat sich bei Kinder- und Jugendpsychiatern inzwischen zu einem ganz großen Thema entwickelt. Natürlich kommen dann Gedanken auf, dass man körperlich nicht dem gefühlten Geschlecht entspricht.

    Durch die jetzt mögliche Entscheidung, seine Geschlechtszugehörigkeit de jure über den Namen zumindest leichter als Jugendlicher und Jugendliche selbst zu ändern, es geht jetzt auch ohne Eltern durch ein Gericht, gerät ganz zwangsläufig auch die körperliche Situation in den Focus der Betroffenen.

    Wer das so mal mit Tattoos oder dem Tempolimit vergleicht, irrt hier leider und nimmt das Thema nicht ernst!
    Man mag zu Sahra stehen wie man will, aber ihr Argument ist nicht von der Hand zu weisen. Dass politische Gedanken von Erwachsenen auf Basis des Freiheitsgedanken des Individuums bei jungen Menschen eine andere Wirkung als bei Erwachsenen ausüben können, sollte allen hier Diskutierenden doch auch klar sein.

    Erfurt war heftig, wir kamen wg. Sturm und DB Ausfall nicht weiter. Dann mit Taxi und doch zu spät. Auch ein Erlebnis ...

    Du beantwortest Dir Deine Frage ja selbst …sind halt nicht alles Taktikfüchse unter den Zuschauern, die sich für so eine “kontrollierte“ Spielweise begeistern können.