Beiträge von et Rädche

    Vielleicht habe ich diese Meinung exklusiv, aber ich habe heute zwei ebenbürtige Mannschaften gesehen. Der Elfer war ein unglücklicher Reflex von Vermeij, den nicht jeder Schiri gibt. Das zweite Gegentor wunderschön herausgespielt, der Torschütze sträflich frei. Fortuna hat nie aufgesteckt und war nahe am Ausgleich, was m. E. leistungsgerechter gewesen wäre. Tanaka Weltklasse.

    Hast Du mit ziemlicher Sicherheit exklusiv, ich gönn es Dir aber!

    Hatte heute ca 5 min Spaß am Spiel, nämlich nach der Pause. Das soll nicht heißen, dass ich den Jonges einen Vorwurf mache. Die konnten es heute einfach nicht besser, weil St.-Pauli wirklich in allen Belangen besser war. Das haben sie schnell gemerkt und schon relativ früh aufgesteckt.
    Da war kein Biss, die Mannschaft verkrampfte immer mehr, niemand traute sich etwas zu und Thioune hat keinerlei Plan in solchen Situationen. Natürlich sind ihm die Hände gebunden, denn auch heute standen mit Hoffmann und Gavory Spieler auf dem Platz, die überhaupt noch nicht fit für ein Zweitligaspiel schienen.
    Die meist sinnlosen Geldausgaben der drei vorigen Allofs Jahre schlagen jetzt zu, es ist kein Geld für richtige Verstärkungen da, man muss inzwischen schon 19 jährige mit 250k Marktwert leihen und Spieler wie Daferner saßen nicht nur so beim Club auf der Bank.

    Wir haben für mich mit 31 Punkten bis jetzt deutlich überperformt, es könnte sogar immer noch für oben reichen, mit dem nötigen Dusel und wenn der Fußballgott ein Auge zudrückt.

    Aber sind wir mal ehrlich, das ist keine Aufstiegsmannschaft.

    Am Dienstag gibt es ein neues Spiel, es ist alles möglich, aber so richtig dran glauben tue ich nach der heutigen Vorstellung nicht, das war doch ziemlich ernüchternd.

    PS Die Stimmung war wirklich unterirdisch heute, diese Ruheforst Werbung sollte weg …

    Pauli hat eine gute Mannschaft zusammen, sollte man sportlich mal anerkennen und die sind mir tausendmal sympathischer als der HSV mit seinem Sugar Daddy Kühne.

    Heute Abend sind sie deutlich geschwächt durch den Ausfall von Irvine und Metcalfe, zumindest sollte es für uns kein Nachteil sein.


    Ich würde folgende Jonges aufstellen


    Kastenmeier


    Iyoha Hoffmann DeWijs Gavory

    Tanaka Engelhardt

    Niemiec Johannesson Tzolis

    Vermeij

    Ich bin wie so oft erstaunt über die Ergebnisse, Paderborn mit zehn Mann, Hertha desolat und Hansa mit zweifelhaftem Elfer haben auch meine Tipps einbrechen lassen.

    Aber doch gut, dass Hertha verloren und Paderborn nur einen Punkt geholt hat.

    Für S04 war der Rostocker Elfer Gift …

    Die Tatsache, dass wir sehr häufig nur eine Hz. vernünftig spielen können, könnte zum Problem werden, wenn man aufsteigen will. Ich bin trotzdem mit dem Punkt zufrieden.
    Klar, das Spiel hätte auch drei Punkte bringen können, aber so ist es nun mal.

    Jetzt alles auf den Sieg gegen St.Pauli konzentrieren!

    Ja, bei der Moral der Franz wohl nicht immer so aufgepasst.

    Interessant ist aber doch, wie lange die Gesellschaft ihm alles hat durchgehen lassen.

    Großen Anteil daran hatte das Papier mit den vier Buchstaben, denn die hatten sich den Franz als Dauer-Ikone aufgebaut, ebenso die bayerische Polit Mafia um Strauß und Konsorten.

    Als er dann nicht mehr zu halten war, hat er sich nach NYC begeben.

    Das war schon alles sehr clever orchestriert.

    Beckenbauer selbst, ich vermute es, hatte wohl kein ausgeprägtes Unrechtsbewusstsein und wenn, verrechnete er es eben mit seinen "guten" Taten, ein sehr verbreitetes menschliches Verhalten.

    Ich emfinde die Berichterstattung über sein Leben als sehr ausgewogen.

    Ein doch außergewöhnlicher Mensch, dessen Leben durch den Sport zu dem wurde, über das nun viele urteilen.

    Sehr viel Licht strahlte auf ihn, doch tragischerweise wandelte sich alles zum Ende hin. Sein sprichwörtliches Glück hatte ihn verlassen und der Zahltag wurde lang und sehr schwer.

    Eigentlich sind das doch keine Spenden, da müsstest du mir ja eine Spendenquittung ausstellen können. Ich vermute mal, das Geld ist eine Schenkung.
    Wie auch immer, danke für Deine Arbeit und ich werde wieder etwas überweisen.

    Wer den Live Thread nicht abkann … wieso guckt man da rein? Ist mir z.B. ein Rätsel! Wie es da angeht, ist doch bekannt.

    Mir macht das emotionale, oft überschießende Geschreibsel überhaupt nichts mehr aus.

    Zum Schluss sind es alles Fortunen, die jede Woche mit diesem Verein leiden, verzweifeln und sich auch wieder wie die Kinder freuen.


    Fazit für mich:

    Ich bin regelrecht überwältigt von dieser Mannschaft, die einen in 20 Spielen durch alle Vorhöfe der Hölle und gleichzeitig in Fußballexstase versetzt hat.

    30 Punkte sind eine großartige Leistung, die Tordifferenz mit 16 hervorragend und man kann mit so einer Bilanz aufsteigen.
    Hätte ich nicht erwartet und somit von mir ein großes Danke an alle daran Beteiligten!