Beiträge von Rüdi36

    Die Saison muss spätestens am 30.6. zu Ende gehen, denn spätestens dann enden viele Verträge

    Eben.

    Deshalb geht auch nix anderes als ein Abbruch mit Annuliering der Saison.

    Weiss ja auch keiner, wie lange Corona uns noch begleiten wird. Da bringt es nix, zwei Wochen Pause zu machen....

    dies Krankheit wird uns das ganze Jahr begleiten. Dem zu folge wird es auch keinen Fußball mehr geben. Die Frage ist wird es nach Corona die Vereine noch geben.

    Das konnte man gestern schon wissen, dass es ein unnötiges Risiko ist, noch Spiele mit Zuschauern auszutragen. Heut liest man oh 10 Infizierte in Liverpool. Das ist nicht zu fassen, wie Gedanken- und Verantwortungslos hier teilweise agiert wird. Es müssen ohne Wenn und Aber alle Spiele ab sofort abgesagt werden.

    Na ja da muss man nicht auf die Insel schauen. Ich sag nur Leipzig.

    Wenn man böse ist würde man denke, die Bundesregierung hat ein Mittel gegen das Rentenproblem gefunden. Darauf läuft es nämlich hinaus.

    Meiner Meinung sollte man jetzt abbrechen. Abgebrochen wird eh. Man sollte die Finaziellen Schäden in Grenzen halten. und der Spaß ist ohne Zuschauer eh vorbei. Der Tag wo Spieler erkranken wird auch kommen. und dann ist eh Feierabend.

    Man kann es auch positiv sehen. Der Verein wird nicht aufgelößt. Das war im Gespräch. Und man kann den Namen behalten. Auch das war im Gespräch. Hört sich jetzt fatal an. Aber es hätte viel schlimmer kommen können.

    viel schlimmer finde ich das man jetzt Anhängesel wie den Neururer an der Backe hat, der auch noch massig Kohle mit nem Anwalt fordert.

    Heute ist Außerordentliche Mitgliederversammlung. Eigentlich ist die Sache schon durch. An eine Rettung glaubt scheinbar niemand mehr. Dafür ist einfach zu viel Vertrauen verspielt worden. So wurden letztes Jahr groß zu Spenden in der Bevölkerung aufgerufen. Es wurde viel gespendet. Retterspiele wie gegen S04 organisiert. Damit sich in letzter Sekunde im Januar Herr Can Chef der WTC Sportanlage in Wattenscheid als Retter aufspielen konnt. Dummer weise hat Herr Can heute keine Lust mehr auf Wattenscheid 09 was jetzt das Aus bedeutet ...