Beiträge von Rüdi36

    stand jetzt würde ich sagen Gladbach Frankfurt Lautern. Wobei nächste Woche wird es richtig interessant. Da stehen die Paarungen: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg, Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli, Bor. Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern an.

    einen fangen sich die Schalker noch........ bekommen viel zu viel Kohle bei nem Weiterkommen, dass man denen das Gönnen könnte. Halt meine Meinung. Mit Sport hat das eh nix mehr zu tun. Höchstens mit Sanierung. Sieht man doch. Legen keinen Wert mehr auf die BL, sondern nur noch auf die CL und Pokal

    magath der beste deutsche trainer, hallo zu länge karnevall gefeiert


    Warum? Welcher aktueller Bundesliga-Trainer außer Heynckes kann den seine Bilanz toppen? Denke aber auch, dass Magath so schnell auch nicht wieder die Allmacht in einem Verein bekommen wird und sich wohl mit der üblichen Teilzeitstelle als Bundesligatrainer zufrieden gibt (geben muss) 8)

    Kann mich zumindest nicht erinnern, dass es da so geknallt hat. Für ihn spricht, das er das Umfeld kennt und eigentlich der aktuell beste deutsche Trainer ist, der bald schon wieder auf dem Markt seien könnte. Zumindest sind die Schalker Fans alles andere als zufrieden mit ihm.


    Glaube ich nicht wirklich. Magath stand bei Bayern zwar für 2 erfolgreiche Double Jahre, aber auch für zweckorientierten, nicht wirklich schönen Fussball und international war da auch nicht viel los.


    Na ja wenn Van Gaal geht wird es wohl auch für Kraft eng werden. Ein Keeper muss aber her, da Butt nicht jünger wird. Magath erklärt Neuer für unverkäuflich. Wenn man das mal weiter spinnt..........

    Was ich mir tatsächlich auch vorstellen könnte wäre wieder Magath in München.


    über diesen schatten werden die bayern nicht mehr springen.



    Kann mich zumindest nicht erinnern, dass es da so geknallt hat. Für ihn spricht, das er das Umfeld kennt und eigentlich der aktuell beste deutsche Trainer ist, der bald schon wieder auf dem Markt seien könnte. Zumindest sind die Schalker Fans alles andere als zufrieden mit ihm.

    Klopp ist ein Mensch der sich selbst inszeniert. In München wäre er völlig fehl am Platz. Da inszeniert sich der gesamte Club dermaßen. Da würde Klopp nicht auffallen


    Vor allen Dingen inszeniert Klopp zurzeit eine Mannschaft, die alles in Grund und Boden spielt mit tollen Fußball!
    Der FC Hollywood hat zumindest diese Saison verschlafen und mehr auf Typen und Stars als auf eine funktionierende Mannschaft gesetzt. Van Gaal hat sich maßlos überschätzt und Dortmund wird mit einer sehr jungen Mannschaft Deutscher Meister - gibt schlimmeres...


    Wie gut Klopp wirklich ist wird man in der nächsten Spielzeit sehen. Kann mich noch dran erinnern wie sehr ein Horst Held und Armin Feh in Stuttgart nach der Meisterschaft hochgelobt wurden. Danach war auch Ende. Was ich mir tatsächlich auch vorstellen könnte wäre wieder Magath in München.

    ganz ehrlich?


    Ich stimme dir bei fast allem zu, aber einziger deutscher der in Frage kommt Klopp? 8|


    Ich glaube Klopp wäre bei Bayern aber sowas von fehl am Platze, Klopp ist ein aufmüpfiger Trainer der mit einer jungen und hungrigen Mannschaft und verrücktem Vereins- und Fanumfeld wie in Dortmund gradezu aufblüht.


    Klopp ist ein Mensch der sich selbst inszeniert. In München wäre er völlig fehl am Platz. Da inszeniert sich der gesamte Club dermaßen. Da würde Klopp nicht auffallen

    Meinst Du nicht, dass er sehr verunsichert ist, wie jeder in Bielefeld durch die Abstiegsgefahr?!?!
    Denke wenn er nach Düsseldorf kommt und eine starke Abwehr vor sich hat (welche wir m.M.n. haben) gute Spiele machen wird.
    Ist auf jeden Fall ein Mann, wenn man Ambitionen für Liga 1 hat.


    Im Umkehrschluss hieß es ja auch, dass Eilhoff kein Mann für Fortuna sei, wenn diese wieder aus irgendwelchen Gründen auch immer unten drin stecken würde. Die Frage darf auch erlaubt sein, ob nicht Eilhoff auch seinen Teil dazu beigetragen hat, dass Bielefeld im Keller der Liga steckt. Wenn Eilhoff den wechseln würde, dann wohl auch, weil Bielefeld ihm sein Gehalt in der Form nicht mehr weiter zahlt. Mit nen Apfel und nem Ei würde er sich in Düsseldorf sicher auch nicht zufrieden geben.